Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hampton Inn Springfield Southeast

Senden
Nutzer (38)
Zimmer und Suite (21)
Nutzer (38)
Zimmer und Suite (21)
Speisesaal (5)
Übersicht
Besuchen Sie die Hotel-Website.
3370 E Montclair St, Springfield, MO 65804-4765 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherhotel
Suiten
2.5-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote von Hampton Inn Springfield Southeast
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote
Bewertungen (533)
Bewertungen filtern
326 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
275
43
4
3
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
275
43
4
3
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 326 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

Ich musste in Springfield für einen kurzen Abstecher. Das Hampton war ausgezeichnet. Saubere Zimmer und öffentliche Bereiche, und das Personal ist sehr freundlich und effizient. Ich hätte nicht hatte einen besseren Ort für eine Nacht. Ich würde es wärmstens empfehlen.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Antwort von Sonja N, General Manager im Hampton Inn Springfield SoutheastBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 30. Juli 2017

Dies ist eines der besten Hampton Inns in denen ich gewohnt habe. Das Personal ist freundlich und bereit sind, Ihnen zu helfen. Ich habe die Check-in und out war großartig. Das Personal beim Frühstück auch super Leute. Alles in allem Sie werden es nicht bereuen...für vorbei und der Aufenthalt bei ihnen.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Antwort von Sonja N, General Manager im Hampton Inn Springfield SoutheastBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 25. Juli 2017

Das Hotel ist sehr sauber, sehr praktisch und hat ein sehr freundliches Personal. Wir haben zweimal besucht und wir werden hier keine Zeit Wir sind in Springfield. Tolles Hotel! ! Ich vergaß zu erwähnen, dass das Sleep Qualität ist auch großartig! ! Das Zimmer war...dunkel, wenn die Vorhänge geschlossen waren und wir die Leute im Zimmer neben uns und wir hört sie nicht.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Antwort von Sonja N, General Manager im Hampton Inn Springfield SoutheastBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 25. Juli 2017

Immer guter Service und saubere Zimmer in Hampton Inns. Ihr kostenloses Frühstück ist super! Immer gut bestückt und es gibt jede Menge Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie geben sich die größte Mühe, bitte alle!Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Antwort von Sonja N, General Manager im Hampton Inn Springfield SoutheastBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 24. Juli 2017

Waren für 4 Nächte im Zimmer Nr. 304 und kann gar nicht genug sagen über die Qualität dieses Hotel. Sehr freundliches Personal, tolle Ausstattung und das kostenlose Frühstück übersteigt das was man normalerweise in anderen Hotels. Sehr sauber!

Antwort von Sonja N, General Manager im Hampton Inn Springfield SoutheastBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Am Strand gelegen
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Preisspanne
105 $ - 147 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
USA > Missouri > Springfield
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Preisspanne
105 $ - 147 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
USA > Missouri > Springfield
Fotos
Nutzer (38)
Zimmer und Suite (21)
Speisesaal (5)
Pool und Strand (2)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (2)
Familien- und Kinderbereiche (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 51 Hotels in der Umgebung anzeigen
Super 8 by Wyndham Springfield/Battlefield
71 Bewertungen
0,23 km Entfernung
Quality Inn - US65 & East Battlefield Rd.
170 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Clarion Inn & Suites
130 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Days Inn by Wyndham Battlefield Rd/Hwy 65
836 Bewertungen
0,26 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 781 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Metropolitan Grill
773 Bewertungen
1,02 km Entfernung
Great American Taco Company
442 Bewertungen
1,17 km Entfernung
ReRico Brazilian Grill
275 Bewertungen
0,11 km Entfernung
Jimmy’s Egg
88 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 174 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Springfield Conservation Nature Center
290 Bewertungen
3,03 km Entfernung
Springfield National Cemetery
77 Bewertungen
3,92 km Entfernung
Sequiota Park
62 Bewertungen
1,32 km Entfernung
Battlefield Mall
87 Bewertungen
3,6 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampton Inn Springfield Southeast.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen