Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hilton St. Louis Downtown at the Arch

Preise ansehen
Nr. 23 von 121 Hotels in Saint Louis
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hilton St. Louis Downtown at the Arch
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

640 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton St. Louis Downtown at the Arch
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 16. September 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Mark S, Manager von Hilton St. Louis Downtown at the Arch, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 13. September 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Mark S, Manager von Hilton St. Louis Downtown at the Arch, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Long Island, NY
Bewertet 11. September 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Mark S, Manager von Hilton St. Louis Downtown at the Arch, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 7. September 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Mark S, Manager von Hilton St. Louis Downtown at the Arch, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Quincy, Illinois
Bewertet 7. September 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Mark S, Manager von Hilton St. Louis Downtown at the Arch, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Fowler, IL
Bewertet 1. September 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Mark S, Manager von Hilton St. Louis Downtown at the Arch, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Los Angeles, Kalifornien
Bewertet 31. August 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Mark S, Manager von Hilton St. Louis Downtown at the Arch, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Upland, United States
Bewertet 30. August 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Mark S, Manager von Hilton St. Louis Downtown at the Arch, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Delaware
Bewertet 25. August 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Mark S, Manager von Hilton St. Louis Downtown at the Arch, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

chicago
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Mark S, Manager von Hilton St. Louis Downtown at the Arch, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

110 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (57)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (19)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Andere (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (53)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (16)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Louis angesehen:
Downtown
Hyatt Regency St. Louis at The Arch
Downtown
Hampton Inn - St. Louis Downtown at the Gateway Arch
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Hilton St. Louis at the Ballpark
Hilton St. Louis at the Ballpark
Nr. 42 von 121 in Saint Louis
2.811 Bewertungen
Downtown
Westin St. Louis
Westin St. Louis
Nr. 19 von 121 in Saint Louis
1.421 Bewertungen
Downtown
Embassy Suites by Hilton St. Louis - Downtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hilton St. Louis Downtown at the Arch

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hilton St. Louis Downtown at the Arch

Anschrift: 400 Olive St, Saint Louis, MO 63102-2718
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Downtown
Preisklasse: 140 € - 309 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton St. Louis Downtown at the Arch 4*
Anzahl der Zimmer: 195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, Hotwire, Orbitz, Priceline, Travelocity, Cancelon, TripOnline SA, getaroom.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St. Louis Downtown at the Arch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton St. Louis Downtown Hotel Saint Louis
Hilton Saint Louis
Saint Louis Hilton
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Saint Louis
Nr. 34 der Romantikhotels in Saint Louis
Nr. 37 der Businesshotels in Saint Louis
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hilton St. Louis Downtown at the Arch sowie von anderen Reisenden
12 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hilton St. Louis Downtown at the Arch.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Es gibt sicherlich Zimmer mit Aussicht auf die Arch. Ich weiss es aber nicht sicher.”
Antje1967, 2. Apr 2016 | Bewertung lesen
1 von 1