Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Marriott St. Louis Airport

10700 Peartree Lane, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Aktionsangebot
Mitgliedertarife
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Mehr Optionen
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
1 Zimmer 2 Erwachsene 0 Kinder
Preise ansehen
Schließen 
  • New Jewish Theatre
    6.7 km
  • 3-Sterne-Hotel
  • Pool
Bewertet 1. Dezember 2015
Debbie at the Restaurant
Me and my team experienced great service from Debbie in the ... mehr
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.185 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marriott St. Louis Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet 1. Dezember 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bob L, General Manager von Marriott St. Louis Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 30. November 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bob L, General Manager von Marriott St. Louis Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 30. November 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bob L, General Manager von Marriott St. Louis Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Lafayette, Indiana, USA
Bewertet 29. November 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bob L, General Manager von Marriott St. Louis Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Wichita Falls, Texas
Bewertet 29. November 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bob L, General Manager von Marriott St. Louis Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Holts Summit, Missouri
Bewertet 29. November 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bob L, General Manager von Marriott St. Louis Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Hornell, New York
Bewertet 28. November 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bob L, General Manager von Marriott St. Louis Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 28. November 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bob L, General Manager von Marriott St. Louis Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 27. November 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bob L, General Manager von Marriott St. Louis Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Washington, DC Metro Area
Bewertet 27. November 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bob L, General Manager von Marriott St. Louis Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

246 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (122)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Bad (18)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (46)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (124)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (4)
Angesehen
Speisesaal (22)
Angesehen
Andere (22)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berkeley.
0.8 km entfernt
Hilton St. Louis Airport
Hilton St. Louis Airport
Nr. 2 von 12 in Berkeley
1.201 Bewertungen
2.0 km entfernt
Renaissance St. Louis Airport Hotel
4.6 km entfernt
Hilton Garden Inn St Louis Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hampton Inn St. Louis-Airport
0.4 km entfernt
Drury Inn St. Louis Airport
Drury Inn St. Louis Airport
Nr. 4 von 12 in Berkeley
288 Bewertungen
2.6 km entfernt
Crowne Plaza St Louis Airport
Crowne Plaza St Louis Airport
Nr. 1 von 11 in Bridgeton
495 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Speisen & Getränke im Hotel
Rock River Grill
Rock River Grill
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Shuttle-Busservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Marriott St. Louis Airport

Anschrift: 10700 Peartree Lane, Berkeley, Saint Louis, MO 63134
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Preisklasse: 89 € - 228 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott St. Louis Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott St. Louis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott St. Louis Airport Saint Louis
Marriott St. Louis Airport Saint Louis, MO
Marriott St. Louis Airport Hotel Berkeley
Marriott Saint Louis
St Louis Airport Marriott
Saint Louis Marriott
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 1 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 2 der Romantikhotels in Berkeley
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Marriott St. Louis Airport sowie von anderen Reisenden
24 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Marriott St. Louis Airport.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?