Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Marriott St. Louis Airport

Speichern
Nutzer (209)
Zimmer und Suite (103)
Speisesaal (23)
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
In der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet54 %
  • Sehr gut29 %
  • Befriedigend 10 %
  • Mangelhaft4 %
  • Ungenügend3 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
WLAN
Parkmöglichkeiten
Frühstücksbuffet
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
Kostenloser Flughafentransfer
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Weitere Informationen
Angebote von Marriott St. Louis Airport
Aktionsangebot: Bonusangebot
Hotelpauschalen
Hotelangebote
Angebote von Marriott St. Louis Airport
Aktionsangebot: Bonusangebot
Hotelpauschalen
Hotelangebote
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
In der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (1.432)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marriott St. Louis Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
1.010 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
525
318
106
35
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
525
318
106
35
30
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
201 - 205 von 1.010 Bewertungen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von Bob L, General Manager im Marriott St. Louis AirportBeantwortet: 15. August 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 10. August 2016

Mehr

Antwort von Bob L, General Manager im Marriott St. Louis AirportBeantwortet: 11. August 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 9. August 2016

Mehr

Antwort von Bob L, General Manager im Marriott St. Louis AirportBeantwortet: 10. August 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von Bob L, General Manager im Marriott St. Louis AirportBeantwortet: 8. August 2016
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Berkeley
Alle anzeigenAlle anzeigen
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Zimmerservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Shuttle-Busservice
Flughafentransfer
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
SB-Wäscherei
Konferenzräume
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Whirlpool
Beheizter Swimmingpool
Innenpool
Außenpool
Details
Preisspanne
107 $ - 355 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 1 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 1 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 2 der Romantikhotels in Berkeley
Zimmertypen
Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
107 $ - 355 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 1 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 1 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 2 der Romantikhotels in Berkeley
Zimmertypen
Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
Nutzer (209)
Zimmer und Suite (103)
Speisesaal (23)
Pool und Strand (9)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (5)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Marriott St. Louis Airport.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen