Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Marriott St. Louis Airport

Preise ansehen
Nr. 1 von 12 Hotels in Berkeley
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Marriott St. Louis Airport
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.183 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet 30. September 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Konferenz in diesem Hotel übernachtet und auf den Bildern sieht das auch ganz ok aus, aber die Zimmer, Armaturen, Türen, Tische und Fußboden waren in meinem Zimmer schmutzig, um nicht zu sagen schmuddelig. Service und Frühstück waren ok, aber das darf man in einem marriot wohl erwarten. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Leider.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Joerg W!
Bruckmühl
Bewertet 10. Oktober 2011

Das Hotel bietet einen sehr guten Standard. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hat man Probleme oder Fragen ist man an der Rezeption sehr gut aufgehoben und die Beratung bzw. Hilfe ist äußerst zuvorkommend. Die Zimmer sind ok und trotz der Flughafennähe ruhig, vor allem wenn man auf der Rückseite ein Zimmer bekommt. Das Frührstücksbuffet ist reichhaltig und gut....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Wack1959!
Florida
Bewertet 1. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir gehen immer in Marriotts und Hiltons, da wir viele Punkte bei ihnen haben. Das Airport Marriott in St. Louis ist in jeder Beziehung exzellent - vom Einchecken übers Abendessen bis zum Auschecken.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, FloridaDaisyMae!
York, Maine
Bewertet 20. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war vom 24.-27. Januar '08 während einer Geschäftskonferenz in St. Louis in diesem Hotel. Es gab an diesem Hotel Vor- und Nachteile, die ich kurz darstellen will. Die Registrierung verlief einfach, aber wir fanden die Leute an der Rezeption recht unhöflich. Ich weiß, dass ich persönlich nicht für mein Zimmer zahle, weil das meine Firma übernimmt, aber ich bin...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Shelbs97!
San Diego, Kalifornien
Bewertet 7. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein sehr schöner Aufenthalt im Marriott nach einem langen Tag voller Besprechungen und Autofahren. Der Service war hervorragend! Das Hotel und das Zimmer entsprachen meinen Erwartungen von einem Marriott. Das Bett und das Bad waren super, die Einrichtung sauber und qualitativ hochwertig. Nichts wirkte abgenutzt oder schäbig. Ich nutzte das Internet nicht, aber meine Kollegen waren genervt, weil das Hotel...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ocgal05!
Jeffersonville Indiana
Bewertet 4. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Fotos sahen gut aus. Die Bewertungen bei Tripadvisor waren gut, dann muss das hier auch ein gutes Hotel sein, richtig? Was ist denn dann passiert, als wir herkamen? Unsere Gruppe bekam einen "Sonderpreis", der sich als der gleiche Preis herausstellte, wie der, den jeder im Internet bekommt. Soviel zum Sonderpreis und darüber kann ich auch hinwegsehen. Ich kann aber...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, lovemickeymouse!
Phoenix, Arizona
Bewertet 4. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Service, das Restaurant und die Bar waren ausgezeichnet. Die einzige (eher unwichtige) Beschwerde ist die Zimmergröße. Das Hotel ist viel lauter als das Renaissance die Straße herunter. Ich ziehe das Renaissance am Flughafen in Bezug auf die Lage vor, würde aber wieder hier übernachten, falls erforderlich.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, azroyalsfan!
Eastern Iowa
Bewertet 18. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel war großartig. Ein großes Zimmer mit Flachbildschirm, für alles verkabelt und das Essen war fantastisch. Sie haben alles ruiniert, indem sie für das Internet Gebühren verlangt haben!! Bei der Reservierung wusste ich nichts von den Gebühren. Es gibt so viele Hotels, die nichts für den Internetzugang verlangen. Die sollten sich echt schämen! Ich würde für dieses schöne Zimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, FrqTravlr!
St. Louis, MO
Bewertet 7. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war von den Betten begeistert. Sie waren so weich und bequem! Es waren einige Veranstaltungen im Gange, weshalb ich Schwierigkeiten hatte, einen Parkplatz zu finden. Außerdem (auch wenn das jetzt pingelig klingt) war es schwierig die Schiebetüren des Wandschranks zu öffnen und ich hätte gern weitere Handtuchhalter, da der einzige Handtuchhalter im Bad über der Badewanne war. Das Toilettenpapier...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Neeneed!
Missouri
Bewertet 12. Dezember 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir reisen alle 12 Wochen von St. Louis nach Houston in Texas. Der Service im Marriott ist weit besser als ausgezeichnet. Wir kommen wegen dem Hotelangestellten Bruce aus New York immer wieder hierher. Er kennt uns schon namentlich und wir fühlen uns wie zur Familie zugehörig. Andere Hotels können von diesem Marriott und Bruce wirklich etwas in Bezug auf Kundenservice...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, hpbear!

246 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (122)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Bad (18)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (46)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (124)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (4)
Angesehen
Speisesaal (22)
Angesehen
Andere (22)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berkeley.
0.8 km entfernt
Hilton St. Louis Airport
Hilton St. Louis Airport
Nr. 2 von 12 in Berkeley
1.197 Bewertungen
2.0 km entfernt
Renaissance St. Louis Airport Hotel
4.6 km entfernt
Hilton Garden Inn St Louis Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hampton Inn St. Louis-Airport
0.4 km entfernt
Drury Inn St. Louis Airport
Drury Inn St. Louis Airport
Nr. 4 von 12 in Berkeley
287 Bewertungen
2.6 km entfernt
Crowne Plaza St Louis Airport
Crowne Plaza St Louis Airport
Nr. 1 von 11 in Bridgeton
494 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Speisen & Getränke im Hotel
Rock River Grill
Rock River Grill
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Shuttle-Busservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Marriott St. Louis Airport

Anschrift: 10700 Pear Tree Ln, Berkeley, Saint Louis, MO 63134-4198
Lage: USA > Missouri > Saint Louis > Berkeley
Preisklasse: 87 € - 220 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott St. Louis Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Travelocity und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott St. Louis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott St. Louis Airport Saint Louis
Marriott St. Louis Airport Saint Louis, MO
Marriott St. Louis Airport Hotel Berkeley
Marriott Saint Louis
St Louis Airport Marriott
Saint Louis Marriott
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Berkeley
Nr. 1 der Businesshotels in Berkeley
Nr. 2 der Romantikhotels in Berkeley
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Marriott St. Louis Airport sowie von anderen Reisenden
24 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Marriott St. Louis Airport.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt