Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Shangri-La Al Husn Resort & Spa

Speichern
Senden
Barr Al Jissah, Maskat 100 Oman
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft und vorübergehend bis zum 31.08.2020 geschlossen ist.Mehr lesen
Booking.com
Trip.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (2835)
Pool und Strand (511)
Zimmer und Suite (479)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Eine Mitteilung von Shangri-La Al Husn Resort & Spa
Aktualisiert am 01.05.20

Nähere Informationen

Nr. 1 von 3 Hotels in Barr Al Jissah
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar am Pool
Tauchen
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Parkservice
WLAN
Whirlpool
Strömungskanal
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool für Erwachsene
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Flughafentransfer
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Nur für Erwachsene
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Laptopsafe
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Bergblick
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Arabisch

Standort

Vollbild
37Auto empfohlen
Bewertung: 37 von 100
11Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
2.428Bewertungen136Fragen & Antworten57Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.852
  • 408
  • 105
  • 35
  • 28
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Weissmueller hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Amriswil, Schweiz163 Beiträge103 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr nobles Hotel inmitten einer grösseren Anlage. Gepflegt auch wenn einige Zimmer etwas das Alter spüren. Mitarbeiter gut trainiert und wenn man das richtige Zimmer hat, ( nicht gegen Hauptplatz) dann auch ruhig. Service und die beiden Restaurants sind sehr gut. Innerhalb der Anlage sind aber das Capri (italienische Küche) und das Bait al Bahr (Fisch) ebenbürtig und weniger teuer. Der Service im Al Husn ist vorzüglich. Einziger Wermutstropfen. Die Preise für Essen und Getränke (Wein) sind auch für Schweizer extrem hoch. Wer Luxus sucht ist hier gut aufgehoben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Sandro M, General Manager im Shangri-La Al Husn Resort & Spa
Beantwortet: 16. März 2020
Dear Weissmueller, Thank you for your valuable feedback which was provided through TripAdvisor.com following your recent stay with us. We are always happy to hear that the levels of service and care provided by our colleague met your expectations. Our rates are comparable to similar hotels in our neighborhood, as we feel we provide some of the best value because of our prime location and personal service standards. We’re sorry that this was not your impression this time around. I do appreciate your observation feedback regarding your dining experience at Bait Al Bahr and Capri Court. I would like to assure you that your comment has been shared with our Executive Chef and we will have a look into this matter. I look forward to another opportunity to host you at Shangri-La Al Husn Resort & Spa, and once again, thank you for your positive comments. Sincerely, Sandro Mazza General Manager Shangri-La Al Husn Resort & Spa
Mehr lesen
Tangkuei hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Luzern, Schweiz57 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Tolles Hotel in einer Bucht, umrahmt von Felsen, ca. 30 min Fahrt von Muskat. Man muss wissen, dass es hier sonst nichts gibt, außer diesem Hotelkomplex. Es fährt jeweils ein Hotelbus kostenlos nach Muskat zum Shopping und Souk. Restaurants: mein Tipp ist das Seafood Restaurant. Es gibt einige Restaurants, wobei bei einigen für Herren lange Hosen und geschlossene Schuhe verlangt wird. Das fände ich im Sommer völlig übertrieben - im Februar war es ok, da es sowieso abends zu kühl war für kurze Hosen. Draußen sitzen war aber kein Problem. Sensationelles Frühstück! Die Preise in den Restaurants sind relativ hoch, wir hatten am Schluss (mit Ü/F noch ca 1k EUR für Essen am Mittag/Abend bezahlt. 1 Woche Aufenthalt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wunderschönes, gepflegtes Hotel. Riesige, bequeme Betren. Zimmer war absolut ruhig. Wetter: eigentlich recht heiss, sehr sonnig aber nachmittags gab es öfters Wind, was sich dann relativ kühl angefühlt hat. Wir haben dann vom Beach an denn Pool gewechselt, da war es weniger windig. Pool: schöner, großer Infinity Pool, poolboys sind immer sofort zur Stelle, um den Liegestuhl zu präparieren. Toller Service am Pool sind die Kühlboxen mit Getränken und Erfrischungsspray. Am Morgen bringen sie zudem allen (auch am Beach) kleine Schälchen mit Fruchtsalat, und nachmittags bringen sie noch Sorbet vorbei. Top Service! Es hatte immer genügend Liegen, sowohl am Beach als auch am Pool, egal zu welcher Zeit. Die poolboys bereiten die leeren Stühle auch immer gleich wieder vor für die nächsten Gäste. Habe hier niemanden gesehen, der stundenlang reserviert hätte. Top! Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und werde es bei einer erneuten Reise in den Oman auf jeden Fall wieder in Betracht ziehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Sandro M, General Manager im Shangri-La Al Husn Resort & Spa
Beantwortet: 19. Feb. 2020
Thank you Tangkuei for your kind review. On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing with us your experiences during your recent stay at the Shangri-La Al Husn Resort & Spa! It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! I am really overwhelmed by your compliment about your recent stay at Al Husn. From our daily shuttle service to Mutrah Souq; our iconic infinity pool and excellent food we offer in our restaurants. Our rates are comparable to similar hotels in our neighborhood, as we feel we provide some of the best value because of our prime location and personal service standards. We’re sorry that this was not your impression this time around. We are always happy to hear that the levels of service and care provided by our colleague met your expectations. We are lucky to have a fantastic team, our colleagues are trying very hard to ensure we recognize our valuable guests and make them feel special with an exceptional, personalized service and "a home-away-from-home experience" at our property. It will be my pleasure to extend your gratitude to the team especially at the pool area. I am very delighted to hear that you appreciate our little touches to delight and surprise our guests at the pool and beach area. We offer cool boxes with drinks and refreshing spray, fresh fruits and sorbet. We hope you choose to create more memories at the palatial Al Husn whenever your travel brings you back to Muscat. Sincerely,   Sandro Mazza General Manager Shangri-La Al Husn Resort & Spa
Mehr lesen
SSClaudia hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Graz, Österreich211 Beiträge51 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Die Lage des Hotels in der Muscat Bay direkt am Strand in absoluter Ruhe ist wundervoll. Alle Mitarbeiter (Rezeption, Restarants und Reinigung) sind sehr freundlich. Es ist überall ausgesprochen sauber. Das Badezimmer war groß mit einer Badewanne und abgetrennter Toilette, die Betten riesig und herrlich bequem. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Sultanah lässt keine Wünsche offen, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Man kann dabei auf der Terrasse sitzen und aufs Meer blicken. Sehr empfehlenswert ist der Grillabend am Donnerstag im Sultanah und die a la Carte Restaurants Shahrazad, Capri Court und Bait al Bahr. Man muss in diesen Restaurants aber vorreservieren. Herrlich ist der Infinitypool und auch der warme Whirlpool. Im Strandrestaurant gibt es bis 15.30 Uhr sehr gute Grillgerichte, guten Wein bei Ausblick auf das Meer und die Felsen und freundlichsten Service.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Sandro M, General Manager im Shangri-La Al Husn Resort & Spa
Beantwortet: 16. Feb. 2020
Dear SSClaudia, Thank you for taking your time to post your recent stay review here in TripAdvisor It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! Thank you for highlighted the positive aspects of your stay. From the beautiful location directly on the beach; excellent food we offer in our restaurants; highly recommendation of Jazz and Grill Extravaganza every Thursday and our iconic infinity pool. I am grateful that you enjoyed the tranquility of Al Husn. We are always happy to hear that the levels of service and care provided by our colleague met your expectations. We are lucky to have a fantastic team, our colleagues are trying very hard to ensure we recognize our valuable guests and make them feel special with an exceptional, personalized service and "a home-away-from-home experience" at our property. It will be my pleasure to extend your gratitude to the team especially the front office, food and beverage and housekeeping. We hope you choose to create more memories at the palatial Al Husn whenever your travel brings you back to Muscat. Sincerely, Sandro Mazza General Manager Shangri-La Al Husn Resort & Spa
Mehr lesen
Michael R hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
8 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben nach einer spannenden Oman-Rundfahrt einige wunderschöne Tage im Al Husn verbracht - mehr kann man sich von einem Urlaubshotel nicht wünschen: wunderbare Lage am Meer, perfekter Service, höchste Freundlichkeit, beste Gastronomie, Gastfreundlichkeit vom Morgen bis zum Abend. Wir kommen wieder! MIchael und Adriane R., Egestorf
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Sandro M, General Manager im Shangri-La Al Husn Resort & Spa
Beantwortet: 16. Feb. 2020
Thank you E3355EXmichaelr for your kind review. On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing with us your experiences during your recent stay at the Shangri-La Al Husn Resort & Spa! It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! I do appreciate your very encouraging feedback and your remarks about the resorts wonderful location by the sea and the service provided by our colleague. Your comments motivate us to keep going with our efforts as we continue to provide abundant experiences to each of our guests. I look forward to another opportunity to host you at Shangri-La Al Husn Resort & Spa, and once again, thank you for your positive comments. Sincerely, Sandro Mazza General Manager Shangri-La Al Husn Resort & Spa
Mehr lesen
Rene Buehler & Yvonne Arnold hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Egolzwil, Schweiz14 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
... das natürlich seinen Preis hat. Besonders gut haben wir das gepflegte Frühstücksbuffet in Erinnerung, welcher in einem schönen, ruhigen und lichtdurchfluteten Raum aufgebaut ist. Eierspeisen, darunter auch besonders feine, lokale Omeletten, werden am Tisch serviert. Wir wohnten auch schon im gleich nebenan gelegenen Schwesterhotel Al Bandar. Aufgrund der in der Regel grösseren Gästeanzahl geht es dort beim Frühstück deutlich lauter zu- und her. Service am Pool und auch am Strand sind einwandfrei. Das Zimmer lässt keine Wünsche offen. Es ist eine Nespresso-Maschine vorhanden und auch Softdrinks/Snacks/Bier aus der Minibar, welche täglich neu aufgefüllt wird, sind inklusive. Um 18 Uhr werden in der Lounge ausserdem Complimentary Drinks sowie Canapés serviert. Das Haus hat uns überzeugt, wir werden im September 2020 für einen dritten Aufenthalt zurückkehren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von Sandro M, General Manager im Shangri-La Al Husn Resort & Spa
Beantwortet: 10. Feb. 2020
Thank you Egolzwil for your kind review. On behalf of the entire hotel team, we want to thank you for sharing with us your experiences during your recent stay at the Shangri-La Al Husn Resort & Spa! It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! I am really overwhelmed by your compliment that you enjoyed your second stay at Al Husn and highlighting the positive aspects of our resort. The breakfast experience from the restaurant ambiance and high-quality food. We are always happy to hear that the levels of service and care provided by our colleague met your expectation especially the team at the pool and beach area. I am delighted to hear that you experience our little touches to delight our guests- daily minibar in the room with snacks and refreshments and pre-dinner drinks at the Courtyard, an all-time favorite. Again, we thank you for your feedback and we look forward to welcoming you back on September. Sincerely, Sandro Mazza General Manager Shangri-La Al Husn Resort & Spa
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
301$ - 694$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel shangri la's barr al jissah resort & spa-al husn maskat, shangri la's barr al jissah resort and spa-al husn, shangri la's barr al jissah resort & spa husn, shangri la's barr al jissah hotelanlage & spa-al husn, shangri la`s barr al jissah resort & spa-al husn hotel muscat governorate, shangri la`s barr al jissah resort and spa-al husn, shangri las muscat, shangri las al husn
STANDORT
OmanMaskatMaskatBarr Al Jissah
ANZAHL DER ZIMMER
180
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Al Husn Resort & Spa
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Shangri-La Al Husn Resort & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Shangri-La Al Husn Resort & Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Shangri-La Al Husn Resort & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Poolbar und Frühstück genießen.
Bietet Shangri-La Al Husn Resort & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Shangri-La Al Husn Resort & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bait Al Bahr, Sultanah und Al Tanoor.
Bietet Shangri-La Al Husn Resort & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Shangri-La Al Husn Resort & Spa einen Flughafenshuttle an?
Ja, Shangri-La Al Husn Resort & Spa bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Shangri-La Al Husn Resort & Spa in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,2 km vom Stadtzentrum von Barr Al Jissah.
Bietet Shangri-La Al Husn Resort & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Shangri-La Al Husn Resort & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Shangri-La Al Husn Resort & Spa?
Viele Reisende besuchen Mutrah Fort (11,3 km).