Marbella, Mar-bella Collection
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das MarBella Corfu Hotel in Agios Ioannis Peristeron ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das romantische Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants machen das MarBella Corfu Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Agios Ioannis Peristeron leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen Internet online gehen.
Das Hotel Marbella Beach bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Dachterrasse und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Marbella Hotel Corfu mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall Marbella Traditional Taverna entgehen, eines der griechische Restaurants in Agios Ioannis Peristeron, das sich zudem in der Nähe des Marbella Corfu befindet.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im MarBella Corfu Hotel werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Agios Ioannis Peristeron erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2.747
- 1.071
- 308
- 80
- 40
- Filtern
- Deutsch
Die Stärken des Hotels liegen ganz klar im gastronomischen Angebot, Service (tolle Mitarbeiter) und der schönen Hotelanlage!
Gastronomie: Wir waren bereits in All-Inklusive-Hotels in Spanien, Griechenland und der Türkei - nirgendwo war das Essen und die Getränke von derart hoher Qualität wie im Marbella. Die Cocktails an der Hauptbar am Abend waren wunderbar, mit hochwertigen Spirituosen und schön anzusehen. Serviert von einem motivierten und sehr schnellen Service-Team. Die Bestellung von Essen und Getränken am Pool und Strand über die Marbella-App hat sehr gut funktioniert. Hervorzuheben ist hier Jim, der sich rund um die Poolbar mit seiner sympathischen Art um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert hat. Ein echtes Qualitätsmerkmal: Es gab wirklich überall im Hotel sehr guten Kaffee! Egal ob am Strand, Pool oder in den Restaurants, in allen Bars standen Siebträgermaschinen und es gab Mitarbeiter, die wussten, wie man damit einen guten Cappuccino zubereitet.
Obwohl der Geschmack und die Auswahl im Hauptrestaurant sowohl mittags als auch abends gut war, hat uns das Hauptrestaurant nicht zu gesagt. Das lag aber vor allem an der enormen Lautstärke, die durch die vielen Kinder verursacht wurde. Es gab einen Erwachsenenbereich, der allerdings nicht als solcher deklariert war. Hier würde ein Schild helfen. Der Service war hier auch am schwächsten.
Der Service und das Essen in den A-La-Carte Restaurants war hingegen sehr gut bis herausragend.
Wir haben alle Restaurants im Hotel getestet. Das Kum Kuat serviert asiatische Gerichte, diese waren alle samt geschmacklich gut und schön präsentiert. Der Service war in Ordnung, es war gefühlt das größte A-La-Carte Restaurant mit entsprechender Lautstärke.
Wir haben fortan meist im Kuzina gefrühstückt (sehr gutes Frühstücksbuffet, mit tollem Personal) und zu Mittag gegessen (leider jeden Tag das gleiche). Abends gab es auch dort eine breite Auswahl an Gerichten. Alles war geschmacklich sehr gut und schön angerichtet. Allerdings auch hier unfassbar laut, aufgrund der vielen Familien. Aufgrund der vielen Kinder, die nicht auf ihren Stühlen sitzen blieben, war auch der Service etwas hektisch.
Unsere beiden Lieblingsrestaurants waren das Celeste und die Deck Bar & Grill am Strand. Im Celeste gab es einen Bereich für Familien und einen Bereich für Paare. Das war sehr angenehm. Der Service hier war auf hohem Niveau, das Ambiente sehr stilvoll und die Gerichte haben uns wunderbar geschmeckt.
Die absolut beste Erfahrung haben wir in der Deck Bar & Grill am Abend gemacht. Hier wird nur Fisch und Meeresfrüchte serviert. Das tolle, eingespielte Service-Team von Restaurantleiterin Daniil Polyxeni war charmant, sympathisch und hat unsere beiden Abende dort aber auch Mittags (Snack-Gerichte) zum Highlight gemacht. Shiena, Vangelis und Nikos und das ganze restliche Team haben wunderbare Arbeit geleistet und einen tollen Service geliefert. Vielen Dank. Die Küche der Deckbar ist phänomenal. Das Fisch-Tatar, der gegrillte Oktopus, die Garnelen aber auch die verschiedenen Hauptgänge waren handwerklich perfekt, sehr gut abgeschmeckt und das beste, was wir je in einem All-Inklusive-Hotel gegessen haben.
Insgesamt ist das Personal der große Schatz des Hotels: Sowohl die Guest Relation als auch der Dining Desk hat uns vor und während des Urlaubs perfekt betreut. Auch bei Problemen, haben beide tolle Lösungen für uns gefunden.
Die Hotelanlage mit ihren drei Pools ist super groß, es gibt viele Treppen und Wege. Auch das muss man vorher wissen. Insgesamt ist die Anlage in einem guten Zustand. Es gibt viele Wespen, entspanntes Frühstück oder Mittagessen im Freien war leider nicht möglich. Dafür kann das Hotel aber nichts.
Bei den Zimmern ist Meerblick unbedingt zu empfehlen. Die Sonnenaufgänge sind grandios. Aber auch, weil es einige Zimmer ohne Meerblick gibt, die wirklich traurig sind. Im Innenhof oder im Souterrain ohne direkte Sonneneinstrahlung.
Das Zimmer ist wie beschrieben und der Hauptraum ausreichend groß. Die Minibar ist bei Anreise üppig bestückt. Negativ ist uns jedoch das Badezimmer aufgefallen. Der Bereich rund um den Waschtisch ist unfassbar klein. Es gibt viel zu wenig Licht und die dunklen Badfliesen tun ihr übriges. Die Dusche ist ebenfalls sehr dunkel, aber das Wasser ist konstant warm und es gibt einen guten Wasserdruck. Schade, dass es kein Shampoo gibt. Es gibt in der Dusche nur Flüssigseife und Conditioner. Die tägliche Zimmerreinigung war in Ordnung.
Abschließend bleibt zu sagen: Das Hotel ist ein Familien-Hotel. Es sind enorm viele Kinder vor Ort. Das muss man wissen. Für uns war es in Ordnung. Mit den oben beschriebenen Problemen. Aufgrund der Größe der Hotelanlage und der vielen Restaurants könnte das Hotel dem Problem sehr schnell Abhilfe schaffen.
Daher unser Verbesserungsvorschlag an das Hotel: Den Infinity-Pool (Salzwasser, sowieso bei den Kindern unbeliebt) an der Cascade-Poolbaar und den Liegebereich in Richtung Meer zum Adults only-Bereich machen. Ein Restaurant (das Kuzina) für Frühstück, Mittagessen und Abendessen Adults-Only machen. Dann wäre das Marbella Corfu für uns das perfekte Hotel und sowohl Paare als auch Familien wären noch glücklicher. Die Größe und die Architektur der Anlagen würden es ermöglichen. Wir haben diesen Wunsch mehrfach platziert, wir würden uns freuen, wenn dieser Vorschlag zur Saison 2025 umgesetzt wird.
Das grösste Problem bei diesem Hotel sind die Gäste. Wir dachten mitte September sei es ruhiger mit den Kindern, aber leider falsch gedacht. Nicht nur die Kinder sind das Problem, auch die Eltern die sie nicht zurecht weisen und alles durchgehen lassen, Jeder denkt hier nur an sich, ob er bei seinem oder dem benehmen seiner Kinder andere stört ist hier egal.
Wir haben viel erlebt aber das hier war die obere Schmerzgrenze.
Eltern wechseln die Windeln ihrer Kinder in der Bar, legen die Windeln auf die Tische wo andere Gäste ihre Gläser abstellen, Kinder bekommen die Brust in der Bar oder im Restaurant.. Kinder schreien so laut dass mann die Musik im Hitergrund oder der Show nicht mehr hören kann, mann sich die Ohren zuhalten muss.
Wir haben Kinder erlebt die sich die Teller beim Essen duch das Gesicht rieben, es war einfach teilweise nur eklig!
Essen:
Nachmittags war das Essen OHNE Ausnahme IMMER KALT. Obschon die Gerichte recht gut waren war alles immer kalt.
Einzige Ausnahme waren die a la carte Restaurants am Abend, hier war alles warm. Kuzina ist ein ausgezeichnetes Restaurant.
Entgegen anderen Bewertungen hatten wir nie Probleme mit Getränke bestellungen, alles kam immer sehr schnell an.
Negativ empfand ich auch das Wassersport Zentrum, mal war keiner da, mal konnte der der dort war nichts verleihen, oder wollte einfach nicht, mal war zu viel wind, mal ebbe, mal flut.. es fehlte nie an ausreden.
Die Pools sind allesamt eiskalt, das Meer ist wärmer.
Wir sollten 11 tage bleiben, reisten aber 3 Tage früher ab da die schreienden Kinder einfach nicht mehr auszuhalten waren. Ich spreche hier nicht von einigen Kindern sondern einer schier unendlichen anzahl. Als Paar ist man hier defibitif fehl am Platz.
Aber wer kleine kinder hat und sich für nichts schämt ist hier gut aufgehoben. Von der Hotel Angestellten greift auch keiner ein, Ihr könnt euch also so richtig austoben und eure Kinder auch.
"Unbedingt die App herunterladen und während des Aufenthalts nutzen. Man kann problemlos Ausflüge buchen, Getränke in den Bars bestellen etc."Gesamte Bewertung lesen
"Die Zimmer im Nafsika Gebäude sind optimal für Familien mit Kindern, da sie direkt am Splash Pool gelegen sind."Gesamte Bewertung lesen
"Geräumiges Superior DZ in der 8. Etage mit Blick zum Kräutergarten. Vom Balkon gab es einen tollen Blick in die Bucht. Ruhig und sonnig."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen