Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Anbieterfotos
DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

456 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Greer, United States
Bewertet 2. März 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
Keith A, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Michigan, United States
Bewertet 2. März 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
Keith A, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bloomington, United States
Bewertet 21. Februar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
Keith A, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Novi, United States
Bewertet 21. Februar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
Keith A, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 20. Februar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Dawn H, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Pittsburgh, Pennsylvania
Bewertet 12. Februar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Dawn H, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Jackson, United States
Bewertet 11. Februar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
Dawn H, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

India
Bewertet 1. Februar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
Keith A, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 23. Januar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
Keith A, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Ontario
Bewertet 20. Januar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
Keith A, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

71 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (18)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (13)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (53)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (17)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Novi angesehen:
1.8 km entfernt
Hilton Garden Inn Detroit/Novi
1.2 km entfernt
The Baronette Renaissance Detroit-Novi Hotel
0.3 km entfernt
Courtyard Detroit Novi
Courtyard Detroit Novi
Nr. 9 von 15 in Novi
118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Detroit-Novi
2.7 km entfernt
Hyatt Place Detroit/Novi
4.6 km entfernt
Staybridge Suites - Novi
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi

Anschrift: 42100 Crescent Blvd, Novi, MI 48375
Lage: USA > Michigan > Novi
Preisklasse: 102 € - 205 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi 3.5*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Hotwire, Orbitz, Cancelon, Travelocity, Hotels.com, Priceline, getaroom.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree Hotel Detroit Novi
Doubletree Novi
Novi Doubletree
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Novi
Nr. 4 der Familienhotels in Novi
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des DoubleTree by Hilton Hotel Detroit - Novi.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Nahe an der Rezeption”
Antimatter18, 23. Nov 2015 | Bewertung lesen
1 von 1