Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Karte
Satellit
Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Zoomen Sie heran, um aktualisierte Informationen anzuzeigen.
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
3.12.2017 4.12.2017
    In Ihrem Ansichtsfenster sind keine Stecknadeln vorhanden. Verschieben Sie die Karte oder ändern Sie die Filteroptionen.
    • {providername} {price}
    {providername} {price}
      {listitems}
    {sold_out_text}
    Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
    Ab {rate_price} {rate_periodicity}

    Captain's House

    69 Marmion Way, Rockport, MA 01966-1928
    (978) 309-3138
    Hotel-Homepage
    Speichern
    Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
    3.12.2017 4.12.2017
    Sind dies Ihre Reisedaten?
    TripAdvisor verwendet diese Informationen, um die günstigsten Preise für Ihren Aufenthalt zu finden.
    Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rockport suchen?Verfügbare Hotels in Rockport
    Nutzer (58)
    Zimmer und Suite (24)
    Pool und Strand (7)
    Captain's Bounty on the Beach
    482 Bewertungen
    Nr. 1 von 6 Hotels in Rockport
    2.1 km
     
    Bearskin Neck Motor Lodge
    530 Bewertungen
    Nr. 2 von 6 Hotels in Rockport
    1.7 km
     
    Atlantis Oceanfront Inn
    418 Bewertungen
    Nr. 1 von 7 Hotels in Gloucester
    6.3 km
     
    Hampton Inn by Hilton Amesbury
    192 Bewertungen
    Nr. 1 von 2 Hotels in Amesbury
    33.2 km
     
    Übersicht
    • Ausgezeichnet83 %
    • Sehr gut13 %
    • Befriedigend 3 %
    • Mangelhaft1 %
    • Ungenügend0 %
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Nichtraucherzimmer
    Inklusive Frühstück
    Pool
    Restaurant
    Zimmerservice
    Suiten
    Alle Hotelinformationen
    {"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
    Bewertung schreiben
    Bewertungen (113)
    Bewertungen von Reisenden
    Reisetyp
    Jahreszeit
    Sprache

    1 - 5 von 44 Bewertungen

    Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

    Himmlische Lage mit Meeresrauschen 24Stunden. Augen, Ohren und alle Sinne kommen voll auf Ihre Kosten. Sehr angenehm geführtes Haus mit Allem was braucht. Tolles continental Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen. Wir kommen gerne im Herbst wieder - eine tolle Farbenpracht

    Danke, Axellecker!
    Bewertet am 18. Mai 2014

    Die Zimmer sind simpel eingerichtet, es fehlt aber an nichts. Unsere Aussicht auf die beiden Leuchttürme war sehr schön. Die Umgebung ist sehr ruhig. Das Frühstück als Buffet war klein, aber fein. Ins Städtchen mit den vielen kleinen Läden und Restaurants sind es nur wenige...Mehr

    Danke, Dominik Z!
    Bewertet am 5. September 2013

    Traumhaft schöne Zimmer, und alles mit Meerblick und Meeresrauschen .Ein super gutes Frühstück . Jeden Tag frisch gebackener lecker Kuchen. Frisches Obst und alles mit einem fantastischen Meerblick, Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Wohnzimmer mit Klavier und Gitarre , div. Spielen und riesigen Kaminen steht dem...Mehr

    Danke, Gaby B!
    Language Weaver
    Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
    Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
    Bewertet am 31. Juli 2017

    Mehr

    Antwort von Tim P, Owner im Captain's HouseBeantwortet: 3. August 2017
    Mit Google übersetzen

    Mehr

    Language Weaver
    Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
    Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
    Bewertet am 5. Juni 2017

    Antwort von Tim P, Owner im Captain's HouseBeantwortet: 7. Juni 2017
    Mit Google übersetzen

    Mehr

    Captain's Bounty on the Beach
    482 Bewertungen
    Nr. 1 von 6 Hotels in Rockport
    2.1 km
     
    Bearskin Neck Motor Lodge
    530 Bewertungen
    Nr. 2 von 6 Hotels in Rockport
    1.7 km
     
    Atlantis Oceanfront Inn
    418 Bewertungen
    Nr. 1 von 7 Hotels in Gloucester
    6.3 km
     
    Hampton Inn by Hilton Amesbury
    192 Bewertungen
    Nr. 1 von 2 Hotels in Amesbury
    33.2 km
     
    Über
    Ausstattungen & Services
    • Erstklassige Ausstattung
    • Kostenlose Parkplätze
    • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
    • Hotelausstattung
    • Kostenlose Parkplätze
    Details
    • Preisspanne
    • 135 $ - 210 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
    • Zimmertypen
    • Nichtraucherzimmer
    • Anzahl der Zimmer
    • 5
    • Standort
    • USA >
    • Massachusetts >
    • Cape Ann >
    • Rockport
    Nutzer (58)
    Zimmer und Suite (24)
    Pool und Strand (7)
    Speisesaal (6)
    Hotel & Hotelgelände (31)
    In der Umgebung
    Captain's Bounty on the Beach
    482 Bewertungen
    2,1 km Entfernung
     
    Atlantis Oceanfront Inn
    418 Bewertungen
    6,32 km Entfernung
     
    Bearskin Neck Motor Lodge
    530 Bewertungen
    1,65 km Entfernung
     
    Restaurants in Ihrer Nähe
    Roy Moore Lobster Co
    723 Bewertungen
    1,7 km Entfernung
    Helmut's Strudel
    386 Bewertungen
    1,64 km Entfernung
    Fish Shack Restaurant
    529 Bewertungen
    1,79 km Entfernung
    Bean & Leaf Cafe
    206 Bewertungen
    1,77 km Entfernung
    Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe
    Bearskin Neck
    600 Bewertungen
    1,76 km Entfernung
    Motif Number 1
    277 Bewertungen
    1,64 km Entfernung
    Rockport Breakwater
    74 Bewertungen
    1,53 km Entfernung
    Rockport Art Association & Museum
    49 Bewertungen
    1,86 km Entfernung
    Fragen & Antworten
    Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Captain's House.
    Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
    Veröffentlichungsrichtlinien
    Senden
    Zimmertipps
    "Nicht alle Zimmer haben ein eigens Bad."
    Bewertung lesen
    Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
    Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen