Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hampton Inn Boston/Peabody

Speichern
Senden
Nutzer (53)
Zimmer und Suite (35)
Storyboard
Übersicht
  • Ausgezeichnet43 %
  • Sehr gut32 %
  • Befriedigend 15 %
  • Mangelhaft7 %
  • Ungenügend3 %
  • 13. Dez. 2016
    “Sehr freundliches Personal”
  • 23. Okt. 2016
    “Sehr gutes Hotel in der Nähe von Boston”
Gehen Sie zur Hotel-Website.
59 Newbury St, Peabody, MA 01960-3820 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherhotel
Familienzimmer
2.5-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Gehen Sie zur Hotel-Website.
Angebote von Hampton Inn Boston/Peabody
Aktionsangebot: Bonusangebot
Hotelangebote
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (848)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn Boston/Peabody
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
525 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
237
162
73
36
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
237
162
73
36
17
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 25 von 525 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 19. Juni 2017

bei der Buchung war nicht wie gewünscht untergebracht. Das Gefühl, als ob es war ein Lockmittel der Reservierung ruhig einige Zeit im Voraus gemacht und die 3 verschiedene Anrufe zu bestätigen. Jedes Mal, wenn ich sagte, dass ich hätte kein Problem bei der Ankunft ein...Babybett zu verlangen. Ich bin sehr unglücklich darüber, wie das Personal behandelt die Situation'Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Antwort von Guido R, General Manager im Hampton Inn Boston/PeabodyBeantwortet: 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 16. Juni 2017

Das Hotel war in Ordnung für meine Bedürfnisse, außer dem Zimmer hatte keinen Kühlschrank. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und das kostenlose Frühstück war sehr gut. Die Lage ist praktisch für den Flughafen und die Gegend von Boston.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Antwort von Guido R, General Manager im Hampton Inn Boston/PeabodyBeantwortet: 18. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 15. Juni 2017

Ich bin schon in Hotels über 150 Tage im Jahr, dieses war bei weitem das schlechteste Personal und dreckigsten Hilton Hotel, in dem ich je war. Check-in war streitsüchtig, Badezimmer hatten Haare auf dem Boden, Dusche und Toilette. Ich werde immer noch in den Hilton...Hotels, aber nicht das eines in Peabody, MA.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Antwort von Guido R, General Manager im Hampton Inn Boston/PeabodyBeantwortet: 16. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir mussten früh einchecken und das Personal machte die Unterkunft schnell und so haben wir nicht lange warten. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Der Preis war höher als andere, aber es lohnt sich. Ich kann es anderen empfehlen, die nach einem schönen Ort...zum übernachtenMehr

Antwort von Guido R, General Manager im Hampton Inn Boston/PeabodyBeantwortet: 15. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 5. Juni 2017

Hotel war schön. Wir hatten keine Probleme beim Einchecken. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und ich konnte eine Tasse Kaffee für die Straße. Alexis war super, wir haben Gespräche mit ihr und sie war so nett zu meine 81 jährige Mutter...- in - Gesetz.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Antwort von Guido R, General Manager im Hampton Inn Boston/PeabodyBeantwortet: 6. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Kostenlose Parkplätze
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Klimaanlage
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Am Strand gelegen
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
120
Preisspanne
101 $ - 219 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Hampton Inn Boston - Peabody Hotel Peabody
,
Hampton Inn Peabody
,
Peabody Hampton Inn
Standort
USA > Massachusetts > Peabody
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
120
Preisspanne
101 $ - 219 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Hampton Inn Boston - Peabody Hotel Peabody
,
Hampton Inn Peabody
,
Peabody Hampton Inn
Standort
USA > Massachusetts > Peabody
Fotos
Nutzer (53)
Zimmer und Suite (35)
Speisesaal (7)
Pool und Strand (2)
Familien- und Kinderbereiche (1)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (1)
Standort
Vollbild
Kontakt
59 Newbury St, Peabody, MA 01960-3820
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Intl. Flughafen Boston, Logan18 km
Städt. Flughafen Manchester58 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampton Inn Boston/Peabody.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen