Courtyard Lenox Berkshires
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Courtyard Marriott Lenox Berkshires ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Lenox näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Gartenkamin und einen Express-Check-in/-Check-out, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Courtyard Marriott Lenox Berkshires Attraktionen wie Concepts of Art Lenox Judaica (2, 3 km) und Ventfort Hall Mansion and Gilded Age Museum (2, 7 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von Lenox.
Reisende auf der Suche nach einem Hummer können sich auf Alta Restaurant & Wine Bar, Frankie's Ristorante Italiano oder The Portico by Jeffrey Thompson freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein französisches Restaurant ausprobieren, z. B. Bistro Zinc, The Portico by Jeffrey Thompson oder Table Six Restaurant.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist dies ein beliebtes Ziel in Laufweite: Kennedy Park.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Lenox!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 134
- 50
- 9
- 7
- 9
- Filtern
- Deutsch
Hier die ganze Geschichte: Am Freitag vor dem Labor Day.Weeend 2019 hatten wir soeben den fünfstündigen Labor Day-Stau hinter uns gebracht und waren froh beim gut aussehenden Courtyard by Marriott Lenox Berkshires angekommen zu sein.
Wir hatten das Hotel bereits im Februar gebucht (und bezahlt) - also über ein halbes Jahr zuvor - und es sollte uns ein Hotel-Highlight werden. Wir freuten uns also sehr darauf. Als ich beim Check-in nun aber meinen Namen mitteilte, flüchtete die Mitarbeiterin am Empfang auf Nimmerwiedersehen nach hinten, worauf sich ihr kompetenter Kollege um unsere Angelegenheit kümmerte. Er teilte uns mit, dass unsere Reservierung zwei Tag zuvor storniert wurde. Von wem und weshalb konnte er uns leider nicht mitteilen. Leider seien sie nun aber vollständig ausgebucht und für uns sei leider kein Zimmer mehr frei.
Zu erwähnen ist, dass sich in der Lobby zeitgleich die Gäste für eine Hochzeit einfanden, welche am Wochenende im Hotel stattfinden sollte.
Trotz unserer angeblichen Stornierung war der Herr an der Reception sehr bemüht, uns ein Zimmer im Partnerhotel «Hampton Inn & Suites» zu vermitteln, was auch klappte (wir kriegten dort das erste Zimmer neben der Reception im Erdgeschoss - gleich beim Parkplatz...). Das Courtyard by Marriott Lenox Berkshires übernahm übrigens die Rechnung für unseren Aufenthalt in diesem Hotel und bezahlte uns zudem den bereits bezahlten Betrag für die Hotelrechnung in deren Hause unkompliziert zurück (soviel zu den Good News).
Im Endeffekt sind wir überzeugt, dass wir schlicht aus dem Courtyard by Marriott Lenox Berkshires rausgeschmissen wurden, da für die anstehende Hochzeitsfeier noch Zimmer benötigt wurden.
Nun, das Hotel sieht von aussen und in der Lobby wirklich fantastisch aus und ich bin mir sicher, dass die Gäste, welche dazu kommen hier zu residieren, eine wunderbare Zeit geniessen - wenn man sie denn lässt. Wir werden es wohl leider nicht mehr tun.