Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hyannis Harbor Hotel

Speichern
Senden
213 Ocean St, Hyannis, MA 02601-4738
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
239 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 14.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Official Site
266 $
153 $
zum Angebot
SPAREN SIE 113 $!
FindHotel
177 $
zum Angebot
Priceline239 $
Hotels.com177 $
Trip.com266 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (121)
Zimmer und Suite (9)
Pool und Strand (4)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 12 von 23 Hotels in Hyannis
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Hyannis? Dann sind Sie im Hyannis Harbor Hotel genau richtig, ein ruhiges Hotel, das Ihnen Hyannis zu Füßen legen wird.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN des Hyannis Harbor Hotel Hyannis ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hyannis Harbor Hotel Hyannis, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Express-Check-in/-Check-out und den Sicherheitsdienst rund um die Uhr, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zu der Lounge. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Sea Captains Row (0, 4 km) und Gallery Artrio (0, 4 km) ist das Hyannis Harbor Hotel ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Hyannis besuchen möchten.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hyannis Harbor Hotel befinden, z. B. Black Cat Tavern (0, 1 km), Spanky's Clam Shack & Seaside Saloon (0, 2 km) und Baxter's Fish-N-Chips (0, 3 km).

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Main Street Hyannis und John F. Kennedy Memorial.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hyannis Harbor Hotel und lernen Sie gleichzeitig Hyannis von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kinderbecken
Konferenzräume
Tagungsräume
Innenpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Eingezäunter Pool
Restaurant
Verkaufsautomat
Bar am Pool
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Nichtraucherhotel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Mikrowelle
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Telefon
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Hafen
Blick auf den Jachthafen
Gesprochene Sprachen
Englisch
279Bewertungen16Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 102
  • 63
  • 51
  • 34
  • 29
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Anabelchen hat im Sept. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Graz222 Beiträge80 "Hilfreich"-Wertungen
Die Anlage des Harbor Hotel ist sehr großzügig angelegt und die Zimmer jeweils im Erdgeschoß und im 1. Stock. Es gibt Zimmer jeder Kategorie - von einfach bis zur Suite. Wir nahmen ein Superior Zimmer mit Queensize Betten mit Zugang vom Innenhof. Leider wird kein Frühstück angeboten - auch nicht in der näheren Umgebung. Dazu muss man schon auf die Hauptstraße ausweichen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2017
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
meb1957 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Boston, Massachusetts175 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Mein Mann und ich haben mindestens einmal im Jahr, manchmal zweimal in diesem Hotel übernachtet, zumal sie das ganze Jahr über gebaut haben. Wir buchen immer eine Suite, wenn verfügbar. Wir waren tatsächlich im Februar dort und gingen dann vom 7. bis 11. September zurück. Wir waren in der Premium Suite und waren sehr enttäuscht von der Sauberkeit unseres Zimmers! ! Als wir das erste Mal hereinkamen, bekamen wir keinen so frischen, sauberen Geruch. Es war, als wäre eine Weile niemand in diesem Raum geblieben, also haben sie nicht viel getan, um ihn zu reinigen! ! Nach der ersten Nacht bemerkten wir, dass die Laken auch nicht frisch rochen, also fragte ich nach neuen und wechselte das Bett selbst. Als ich die Laken abnahm, war ein Fleck auf der Matratzenauflage! ! Es gab Handabdrücke auf der Innenseite des Schiebers im Wohnzimmer, ziemlich viel Schimmel in der Dusche und Flecken auf dem Teppich im Badezimmer! Wir sagten der Angestellten am Schreibtisch auf dem Weg nach draußen, sie sagte, sie würde das weitergeben. In diesen Tagen von Covid sollte die Reinigung einen höheren Standard haben, keinen niedrigeren! ! Als ich nach Hause kam, schrieb ich eine E-Mail an den General Manager dieses Hotels. Ich habe immer noch keine Bestätigung dieser E-Mail erhalten! ! Ich war sehr frustriert, dass ich überhaupt keine Antwort erhalten habe. Nachdem ich 10 Tage lang keine Antwort erhalten hatte, schickte ich eine E-Mail an den Director of Operations der Newport Hotel Group, der dieses Hotel gehört. Das war der 22. September, und ich habe auch noch nichts von ihm gehört. Dies ist kein preiswertes Hotel, und es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Problem haben und niemand Ihre E-Mails bestätigt. Ich weiß nicht, ob wir überhaupt wieder hier übernachten werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Debbie D hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Niagarafälle, New York4 Beiträge
Es ist günstig gelegen. Obwohl ich nach einem Turmzimmer fragen würde, wenn ich jemals zurückkehren würde. Das Haupthotel ist älter, aber umgebaut, hat aber immer noch den muffigen, feuchten Geruch, besonders das Badezimmer. Nehmen Sie nicht die Zimmer 118, 119 oder 120 im Haupthotel, die Eismaschine und der Innenpool befinden sich direkt hinter diesen Zimmern und die Poolpumpe und die Eismaschine machen den ganzen Tag Lärm, sehr ärgerlich! WIFI funktionierte 2 Tage lang hervorragend, war dann ausgefallen und für einen ganzen Tag nicht vorhanden. Das Parken auf dem gesicherten Parkplatz ist nicht kostenlos! Ausflugsboote sind auf der anderen Straßenseite und eine kurze Fahrt oder ein Spaziergang bringt Sie zur Hauptstraße in Hyannis, wo es Geschäfte und Restaurants gibt. Es gibt Restaurants auf der ganzen Straße neben dem Hotel, die gutes Essen bieten. Ich war nicht im Hotelrestaurant, da es zu teuer war. Wir waren in der Nebensaison, der zweiten Septemberwoche, und der Zimmerpreis war für eine Zeit, in der Sie den Pool nicht nutzen können, immer noch etwas hoch. Aufgrund von COVID werden Ihre Zimmer nicht täglich gereinigt. Wenn Sie mehr Handtücher und dergleichen benötigen, müssen Sie danach fragen und Ihre Müllsäcke zur Abholung vor der Tür lassen. Ich erhalte die COVID-Regeln, aber wenn ich keinen Full-Service erhalte, warum zahle ich dann immer noch einen Premium-Preis? Ihre Rollstuhlzugänglichkeit ist begrenzt und muss dringend verbessert werden! Zu viele Treppen und der Ort ist ein bisschen wie ein Labyrinth, um herumzukommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: Get a tower room, do not get rooms 118, 119 Or 120
Mehr Zimmertipps anzeigen
Google
Hilfreich
Senden
Nadine L hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
New Haven, Connecticut14 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Ich möchte meine jüngsten Erfahrungen in diesem Hotel teilen, damit Sie entscheiden, ob es für Sie ist. Meine schwerbehinderte erwachsene Tochter reiste mit mir. Ich habe um einen frühen Check-in gebeten, da es Zeit für Covid ist, und ich hatte gehofft, sie von öffentlichen Toiletten fernzuhalten, wenn ich ihre Windel wechsle. Nachdem ich die letzten Bewertungen gelesen hatte, wurde mir klar, dass dies wahrscheinlich nicht passieren würde. Wir kamen gegen 1:30 Uhr an und ich fragte, ob das Zimmer fertig sei. Können wir einchecken? Der Manager versuchte sich zu verpflichten und schaltete das Radio ein und forderte sie auf, das Zimmer für uns zu putzen. (Ich hatte das schlechte Gefühl zu wissen, dass jemand direkt vor uns im Raum war und meine Covid-Paranoia einsetzte). Mir wurde gesagt, dass der Raum um 2:30 Uhr fertig sein würde, das war es nicht. Diese Szene wiederholte sich ein paar Mal und der Raum war endlich um vier fertig. Ich möchte ein Backup erstellen und hinzufügen, wenn ich um 15 Uhr wie angewiesen an den Schreibtisch ging. Ich drückte meine Besorgnis aus, dass ich sie nicht einmal in das Gebäude bringen konnte und keinen Platz hatte, um ihre Windel zu wechseln. (Es gibt eine Treppe, die zur Lobby führt). Sie gaben mir ein Parkschild zum Anbringen auf dem Armaturenbrett und sagten mir, wo ich für das Zimmer parken sollte. Also gingen wir dorthin und warteten, ich wechselte ihre Windel auf dem Rücksitz des Autos. Um vier Uhr kamen wir ins Zimmer und an diesem Punkt frage ich mich, wie sauber es ist? ! Ich war zufrieden mit dem Zimmer und dem kleinen „Balkon draußen“. Eine meiner Beschwerden ist KEIN Duschvorhang auf der Roll-In-Dusche. KEINER. Sogar die Kreuzfahrtschiffe haben einen Vorhang und einen Abfluss in der Mitte des Bodens. Was für ein Durcheinander, überall Wasser. Am zweiten Tag, als sie den kleinen Balkon eines Range Rovers genoss, stieg die glückliche Familie mit Koffern in der Hand aus. Es war noch nicht einmal Mittag! ! ! Also gingen meine Tochter und ich die Straße entlang und um die Vorderseite des Hotels herum, damit ich mit der Rezeption sprechen konnte. (Es gibt keine andere Möglichkeit als zu fahren, um vom zugänglichen Raum 320 zur Lobby zu gelangen. Jeder Weg endet in einer Treppe.) Dieser Weg folgt also einer Straße, die zur Vorderseite des Hotels führt. Als wir in der Lobby ankamen, saß eine andere Frau am Schreibtisch. Ich habe meine Beschwerden bezüglich des Vortages geäußert und darauf hingewiesen, dass sie nicht einmal die Möglichkeit haben, das Gebäude zu betreten. Ich muss sie draußen lassen. Die Frau sagt zu mir: „Ja, wir haben einen Aufzug hinter dir, der auf die Straße geht, und ein Badezimmer auf dem Flur.“ WOW! Wäre schön gewesen, wenn einer der drei Leute, die am Tag zuvor hinter dem Schreibtisch standen, es mir gesagt hätte! ! ! ! ! ! Sie können den Aufzug nicht sehen, er ist schön in einer Ecke versteckt, was gut ist, damit Kinder nicht damit spielen. Aber Sie müssen es Ihren Rollstuhlfahrern sagen! Das Hotel war sehr bequem zu den Fähren und der JFK Memorial Park war die Straße runter. Das Zentrum der Stadt, in das wir fahren mussten (viel Glück beim Finden von rollstuhlgerechten Parkplätzen an der Straße). Die meisten Restaurants befanden sich in der Innenstadt. Ich weiß nicht, ob es in der Gegend ein vergleichbares Hotel mit einer ebenerdigen Dusche gibt. Oh, sie benutzen eine Zeitarbeitsfirma für ihre Reinigung, wahrscheinlich hat deshalb niemand auf den Manager gehört und den Raum gereinigt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: mit der Familie
Google
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
MAS hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Das Hotel war eine Enttäuschung. Als wir eincheckten, wurde uns gesagt, wir sollten zu Eingang 1 des ursprünglichen Gebäudes gehen, wenn wir für einen besseren ersten Eindruck zu Eingang 2 hätten kommen sollen. Das ursprüngliche Gebäude war alt und roch nach Schimmel. Meine Familie und ich waren schockiert, dass das Hotel Kunden durch die mit 1 gekennzeichnete Tür führen würde. Unser Zimmer und Bad hatten den ganzen Aufenthalt einen Gestank. Auf unserem Badezimmerboden waren Haare und Staub auf den Lampen und Stühlen im Raum. Kopfteile sahen aus, als wären sie gereinigt worden, aber nicht sehr gut, da sichtbarer Staub vorhanden war. Das Waschbecken ist unten durchgesickert. Uns wurde gesagt, sie würden jemanden schicken, der unser Zimmer überprüft, aber niemand tauchte nie auf. Wir baten um einen Zimmerwechsel und wurden nie gewährt. Ich habe noch nie einen so schmutzigen Hotelpool gesehen, mit Haaren, Insekten und was auch immer. Ich weigerte mich, meine Kinder darin schwimmen zu lassen, stattdessen fuhren wir zum nahe gelegenen Strand, der sehr schön war. (Die Strandgebühr betrug 25 USD für den ganzen Tag mit Picknickbänken und ruhigem Wasser für Kinder.) Die Bilder von Hotel und Zimmer täuschten definitiv.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: ask for the newest room
Mehr Zimmertipps anzeigen
Google
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
123$ - 377$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAMassachusettsCape CodHyannis
ANZAHL DER ZIMMER
204
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hyannis Harbor Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hyannis Harbor Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. John F. Kennedy Memorial (0,4 km), Cape Cod Maritime Museum (0,4 km) und Gallery Artrio (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hyannis Harbor Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hyannis Harbor Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hyannis Harbor Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Hyannis Harbor Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hyannis Harbor Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Spanky's Clam Shack & Seaside Saloon, Black Cat Tavern und Baxter's Fish-N-Chips.
Bietet Hyannis Harbor Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool und Fitnessstudio.
Liegt Hyannis Harbor Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,7 km vom Stadtzentrum von Hyannis.
Bietet Hyannis Harbor Hotel Reinigungsservices an?
Ja, Wäscheservice und SB-Wäscherei werden den Gästen angeboten.
Bietet Hyannis Harbor Hotel Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Konferenzräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hyannis Harbor Hotel?
Viele Reisende besuchen Edward Gorey House (7,1 km), Sturgis Library Barnstable (6,5 km) und Captain Bangs Hallet House Museum (6,9 km).