Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mariner's Point Resort

Nutzer (11)
Pool und Strand (1)
{"containerAttributes":null,"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Kostenpflichtiges Internet
Außenpool
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
SB-Wäscherei
Nichtraucherhotel
Ausstattung der Zimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Mikrowelle
Kühlschrank im Zimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
39Auto empfohlen
Bewertung: 39 von 100
39Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen (40)
Bewertungen filtern
19 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7
3
5
1
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
7
3
5
1
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 19 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Oktober 2018

Was ein großartiger Ort gewesen sein sollte, war durch eine sehr unangenehme Erfahrung mit der Mutter des Verwalters, die jeden Tag aus ihrem Zimmer kam, um uns anzubrüllen, dass sie unseren Hund in der Nähe des Hotels laufen ließen, verdorben. Wir waren von Südafrika aus...zu Besuch. Meine Tochter lebt in Falmouth und ging jeden Tag von ihrem Haus herunter, um mich mit ihrem kleinen Hund im Hotel abzuholen. Jedes Mal, wenn sie im Hotel ankam, wurde sie von dieser Frau angeschrien, um mit ihrem Hund vom Hotel wegzukommen (Hund blieb nie im Hotel.) Die Lage ist schön, aber das Hotel wurde nicht täglich gereinigt. Ich blieb 3 Tage und hatte noch nie saubere Handtücher oder die Reinigung. Leider würden wir nie wieder hier übernachten. Wir sind offenbar nicht die ersten, die diese Erfahrung mit der Mutter des Vorgesetzten machen.Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2018
Bewertet am 11. November 2016 über Mobile-Apps

Ich brachte meine beiden Kinder im Alter von 8 und 9 , zum Aufenthalt über Columbus Day Wochenende. Ich musste meine Reisedaten ändern innerhalb einer Woche unsere Reservierung zu tun was man erlaubte mir ohne Gebühren. Check-in war schnell und sehr freundlich. Unser Zimmer war...sehr klein, viel kleiner als ich erwartet hatte sogar mit einem Klappbett. Ich musste Möbel in den kleinen Küche nur zu legen, dass und das Sofabett. beheizter Pool und Whirlpool waren sehr schön. Die Lage ist wundervoll, mit einem schönen Blick auf den Ozean. Ich würde hier gerne wieder übernachten!Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Meine Verlobte und ich beschlossen in letzter Minute, einen Kurzaufenthalt vor Sommer endete. Wir untersuchten Orte und irgendwie er wählte das Hotel. Wir kamen und gingen im Büro. Die Dame an der Rezeption war schrecklich unfreundlich. Sie begrüßte uns und starrten sie Computer noch vor,...dass wir dort waren. Sie hat einfach darum, ein Visa oder MC und es gab noch nicht einmal darum bitten, dass seinen Namen oder seine Karte sehen. Ich habe gesehen, dass sie ein paar Mal seine Karte durchgezogen, fragten nach seinem Namen (ist es nicht auf die Karte?) dann wurde sie verlangen nach super freundlich und entschuldigte sich seine Karte das falsche Betrag mehrmals. Sie sagte mir, dass sie dachten, dass es nur eine Check-in, dass Tag, aber offenbar gab es aber nicht. Sie hat die Transaktionen Leihort zurückgebracht und sagte, sie erstattet es (noch Verarbeitung 3 Tage später) und versucht wieder zu ziehen. unsere Bücher gefroren BC seine belastet worden war $274 ein paar Mal, dann hat sie versucht, nichtig sie ... und wir mussten von Kreditkarten den Rest des Urlaubs. Vielleicht, wenn Sie uns begrüßt und fragte nach unserem letzten Namen oder hatten den Brain zu sehen Sie sich die Namen für die verdammt belastet. Wie auch immer, das Zimmer ist okay. Aber man muss sich Ihre eigenen Müll vor der Abreise und Strip das Bett von Bettwäsche oder andere, was man bekommt man berechnet $35 weil das heißt, sie müssen sauber die Zimmer und steigen Sie ihren Computer. Es gab einen Eiskübel mit einer Karte mit "Ihrer Haushälterin ist _________." Und es war einfach leer. Sobald wir die Karte um Eis und die Eimer mit Wasser aufgefüllt wurde. Also wer weiß schon, wann das letzte Mal war es vor allem, dass kein Angestellter gereinigt hatten die Dreistigkeit, zu leeren Eiskübel die verwendet. Die Aussicht vom Hotel ist großartig, aber der Ort wirklich ärgerlich ist wegen des Service.Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2016
Bewertet am 12. September 2016

Ein älteres Motel, das erworben wurde, ausräumen, und als Timeshare Zimmer renoviert. Die Zimmer waren mit Schrankbetten und Schlafsofas, einer kleinen Küche, mit einfachen Annehmlichkeiten. Die Zimmer waren sauber, und es war ein sehr kurzer Spaziergang zum Strand 9, die von der Hof). es war...auch weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt von der Martha's Vineyard Fähre, und vielleicht eine halbe Meile zu Fuß zu einem größeren öffentlichen Strand auf einer Hauptstraße. Die Zimmer verfügen zwar nicht über WiFi, obwohl ich entdeckte später, dass man eine kleine Gebühr für den drahtlosen Internetzugang. Niedriger Preis bedeutete, es war schön für ein Wochenende.Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2016
Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Studio für 2 Nächte. Das Personal war sehr freundlich und höflich auf die Check-in und Check-out. Die Lage ist ideal wie in anderen Kritiken beschrieben. Der einzige Nachteil waren die Betten. Die Murphy Bett war nicht groß genug für zwei Personen. Das...Ausziehsofa war nicht wirklich bequem. Davon abgesehen, unser Aufenthalt war super und wir würden auf jeden Fall wieder :)Mehr

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Mariner's Point Resort.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
STANDORT
USAMassachusettsCape CodFalmouth
ANZAHL DER ZIMMER
37
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen