Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Garlands

Speichern
Senden
117 Old Wharf Rd, Dennis Port, Dennis, MA 02639-0506
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline156 $
Agoda.com156 $
Tripadvisor156 $
ZenHotels.com
StayForLong
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (95)
Zimmer und Suite (31)
Speisesaal (2)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 16 von 19 Hotels in Dennis Port
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Willkommen im The Garlands! Das Motel ist Ihre zweite Heimat in Dennis Port und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Kochnische, Kühlschrank und Sitzbereich und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Motels.

Das Motel bietet ein Gartenmöbel im Außenbereich, einen Picknickbereich und einen Strandkörbe. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Pub-Restaurants wie Cleat & Anchor, Sand Dollar Bar & Grill und Red Nun Bar & Grill, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Bei Ihrem Aufenthalt im The Garlands genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Dennis Port zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Strand
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Picknickbereich
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Privatstrand
Zimmerreinigung
Sitzgruppe
Telefon
Kochnische
Mikrowelle
Kühlschrank
Küchengeräte
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
107Bewertungen3Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 23
  • 23
  • 24
  • 17
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Annika S hat im Sept. 2013 eine Bewertung geschrieben.
Mainz-Kastel, Deutschland2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Achtung. Gebucht hatten wir 2 Nächte im The Garlands, bekommen haben wir 2 Nächte im Sea Side Motel. Es war die schlimmste Unterkunft während unserer 3wöchigen USA Reise. Gefreut hatten wir uns auf ein schönes Zimmer direkt am Meer. Es sollten romantische, entspannte Tage werden. Wir mussten den Aufenthalt abbrechen: Dreck (vor allem im Bad), Schimmel an Küchenhandtücher, ekelhafter Geruch. Obwohl wir nicht empfindlich sind, konnten wir es dort nicht aushalten. Das Wissen für das Zimmer 200€ bezahlen zu müssen, machte die Sache nicht leichter. Absolut nicht zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Becki G hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Pittsfield, Massachusetts200 Beiträge66 "Hilfreich"-Wertungen
Zunächst muss ich sagen, dass ich am Tag der Arbeit angekommen bin und das Wetter ziemlich abgekühlt ist. In meiner ersten Nacht fand ich das Zimmer unerträglich heiß / feucht / stickig. Ich öffnete die Fenster und die Deckenventilatoren halfen, aber die Klimaanlage wäre schön gewesen (ich vertrage Hitze sehr gut, also ... wenn Sie dies nicht tun, möchten Sie vielleicht ein anderes Motel in Betracht ziehen. Ich denke In der Hochsommerzeit wäre diese raumkühlende Situation ein Albtraum, und ich habe andere Bewertungen gelesen, um diese Theorie zu unterstützen. Wie gesagt, ich öffnete die Fenster und hörte gerne den Wellen zu. Allerdings - - es waren 20 - waren etwas Jährige hinter mir, die spät aufgestanden und draußen waren, und sie waren sehr laut. Im Morgengrauen war ein altes Ehepaar hinter mir auf und sie waren schwerhörig oder so, weil sie schrien. Selbst in der Nebensaison wäre es schrecklich gewesen, die Fenster zu schließen. Ich musste meine Schlachten wählen: Lärm gegen Verstopfung / Hitze. Ich schlafe auch ziemlich tief, also spekuliere ich, dass es für einen leichten Schlaf SCHLECHT sein könnte. Die Betten wurden mit extrem alten und gebrauchten Decklaken gemacht. Das Gummiband für die Spannbetttücher war nicht mehr dehnbar und ich musste es irgendwie über das Bett legen, als ich neue Bettwäsche bekam (aufgrund von COVID gibt es keinen Reinigungsservice - Sie können Ihre Handtücher / Bettwäsche auf halbem Weg mit Ihnen tauschen muss das Bett selbst machen - was ich während einer Pandemie für verständlich halte, und es ist wahrscheinlich so, wie es überall ist). Es gab auch Flecken auf meinen Spannbetttüchern (wie zum Beispiel von Metall oder etwas anderem, nicht von einer Person!). Meine Nachbarn beschwerten sich, dass ihre Bettlaken ebenfalls alt wirkten. Ich bin der Meinung, dass ihre Mitarbeiter ein Urteil fällen und Blätter wegwerfen sollten, die weit über ihre Blütezeit hinausgehen (und das Management sollte dies unterstützen). Das Zimmer schien kürzlich renoviert worden zu sein (die Fotos, die ich hier sehe, ähneln nicht sehr meinen Unterkünften. Ich wünschte, ich hätte Fotos gemacht). Eines unserer Schlafzimmer hatte zwei Einzelbetten, das andere ein Doppelbett. Beide Schlafzimmer hatten alte Tapeten, die die Zimmer veraltet aussehen ließen, aber sie waren sauber. Das Kunstwerk im Schlafzimmer sah aus wie aus dem Dollar-Laden. Das Bad war sauber. Ich hatte die beste Hoteldusche an diesem Ort! Hervorragender Wasserdruck und es blieb durchweg heiß. Jede Armatur im Badezimmer, die Metall hatte (außer dem Wasserhahn), hatte mindestens etwas Rost. Die Perlenwände schienen stellenweise verzogen zu sein. Schien wie eine Renovierung mit kleinem Budget. Das Wohn- / Esszimmer schien neue Möbel zu haben und sah kürzlich gestrichen aus. Es sah nicht nach einer hochwertigen Lackierung aus, aber es war schön, irgendwo zu bleiben, wo das Grundstück gepflegt wird. Die Küche schien bis zu einem gewissen Grad umgebaut zu sein und hatte vielleicht einen neuen Herd. Es gibt nur einen Kühlschrank im Wohnheim - genug für Getränke und Essensreste, kein ehrgeiziger Einkaufsbummel - besonders wenn Sie eine vierköpfige Familie mit Kindern sind. Es sah so aus, als wären die Teller / Kaffeetassen kürzlich gekauft worden. Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hatte ich keine Probleme mit den Töpfen / Pfannen. Sie sahen nicht "neu" aus, aber sie waren funktional. Wenn Ihnen das Internet wichtig ist, möchte ich Sie darüber informieren, dass dieser Service bereits verfügbar ist. Am frühen Morgen, vielleicht als die Leute noch nicht auf waren, war es nicht schlecht. Wir mussten das Einfrieren von Netflix ziemlich tolerieren, als wir eines Abends einen Film sehen wollten. Wenn Sie remote arbeiten und einige Zoom-Meetings für die Arbeit oder ähnliches durchführen möchten, sollten Sie darauf vorbereitet sein, möglicherweise Ihre eigenen Daten zu verwenden. Die Zimmer in unseren Gebäuden hatten 100% Glasfront - alle Fenster / Glasschiebetüren. Wir waren glücklicherweise in einer mittleren Einheit, wo es wenig Fußgängerverkehr zu den Treppenhäusern gab. Ich fühlte mich jedoch wie in einem Puppenhaus. Sie wissen, wie Kinder das Puppenhaus öffnen, um damit zu spielen, und es ist einfach. . . . . ÖFFNEN? Es fühlte sich so an. Ich bin dankbar, dass ich nicht neben der Treppe war und viele Leute vorbeigingen. Ich hätte mich ausgesetzt gefühlt. Ich hatte das Gefühl, ich musste die ganze Zeit die Jalousien ziehen. Ich konnte auf dem Balkon sitzen und wenn ich geradeaus schaute, konnte ich Nachbarn auf der anderen Seite des Hofes sehen (ohne es zu wollen), die in ihrem Zimmer zu Abend aßen oder auf ihren Betten saßen und lasen. . . . Ich habe mich nur ausgesetzt gefühlt. Ich könnte damit leben, aber Menschen, die das Gefühl haben, mehr Privatsphäre zu brauchen, mögen es vielleicht nicht. Es gibt eine Terrasse mit Blick auf den Strand mit vielen Liegestühlen, wenn Sie in der Sonne liegen und etwas Luft schnappen möchten. Jedes Zimmer verfügt über Sitzgelegenheiten im Freien (zwei Adirondack-Plastikstühle und ein kleiner Beistelltisch). Sie haben halbprivate Sichtschutzwände zwischen den Außenbereichen der Zimmer, was ich sehr schätze. Der Strand, der anfangs klein ist, verschwindet irgendwo in der Nähe der Flut. Wenn Sie nach einem Motel mit einem guten Strand suchen, ist dies nicht der Fall. Ich habe nicht danach gesucht - mochte nur die Luft am Meer, während ich meinen Morgenkaffee trank, und genoss es, die Wellen nachts zu einem fairen Preis zu hören. Unser Preis außerhalb der Saison für diese Suite mit zwei Schlafzimmern betrug 95 USD / Nacht, was meiner Meinung nach ein großartiger Preis für ein Motel am Meer mit Meerblick von meinen Schlafzimmern aus ist. Es gab Tonnen von Pfeilschwanzkrebsschalen, die an Land gespült wurden, und Algenbüschel. Aber meine Nachbarn sagten, es sei gut zu schwimmen. Mein anderer Nachbar hat von den Felsen aus gefischt. Ich habe nie Personal gesehen, bis ich um 10 Uhr, der festgelegten Zeit, ausgecheckt habe. Sie ließen meinen Schlüssel unter meiner Matte und meinen Namen und meine Zimmernummer an der Bürotür, als ich eincheckte. Ich weiß nicht, ob sie aufgrund von COVID ihre Arbeitszeit einschränken, aber ich hätte mir vielleicht eine größere Präsenz der Mitarbeiter gewünscht . Ich hatte kein Problem, das Aufmerksamkeit erforderte - hoffentlich konnte ich jemanden anrufen, wenn ich ihn brauchte? Ich kann den Service nicht wirklich bewerten, weil ich so wenig mit dem Personal zu tun hatte. Was die Lage betrifft, ist es ausgezeichnet. Aufgrund der Nähe zu Yarmouth gibt es in der Nähe viel zu tun und viele Geschäfte / Restaurants. Es war mitten am Kap, ungefähr eine Stunde von Provincetown entfernt, wo wir einen Tagesausflug machten. Wir waren auch in der Nähe von Hyannis, wo wir eine Walbeobachtung machten. In Chatham empfehle ich den Chatham Pier für leckere Meeresfrüchte und eine kostenlose Wildrobbenshow, ha. Die Robben suchen nach Leckereien von den Fischerbooten. Insgesamt denke ich, dass Dennis eine schöne Unterkunft ist. Es liegt abseits der Hauptstraße und ist nicht zu voll. Wie auch immer, ich würde in der Nebensaison (Mai und Anfang Juni oder September / Oktober) wieder hier übernachten - ich kann mir nicht vorstellen, wie heiß und laut es in der Hochsommerzeit sein muss. Ich habe das Gefühl, dass vielen meiner Beschwerden nicht geholfen werden kann, außer der Klimaanlage und dem Internet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Google
Hilfreich
Senden
Khara C hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Schrecklicher Aufenthalt. Ich wünschte, ich hätte meinen Urlaub hier nie gebucht. Erstens gibt es keine Klimaanlage und die Zimmer sind sehr klein. Schimmel im Badezimmer, Töpfe und Pfannen waren eklig, also aßen wir jede Mahlzeit aus. Kleiner Kühlschrank, vielleicht solltest du ein paar Sachen drin haben. Der Strand verschwand bei Flut völlig. Wenn man an den Strand gehen konnte, war es voller Steine und Muscheln. Überall betrunkene Menschen, die mehrmals aufgewacht sind, um die anderen Einheiten überall zu entsorgen. Sehr enttäuscht, weder das Geld noch die Zeit wert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Bill W hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Bewertung teilen Bewertung einbetten Schreiben Sie ein Update Bewertung bearbeiten 8/15/2020 1 Foto Hätte gerne eine positive Bewertung hier veröffentlicht, aber es ist 21 Uhr an dem Tag, an dem ich unsere erste Nacht eines Wochenendausflugs am Meer erwartet hatte, nur um mich woanders wiederzufinden und mir zu wünschen, ich wäre zu Hause geblieben. Ich habe vor mehr als einem Monat zwei Nächte gebucht, um 30 Minuten nach dem Check-in anzukommen - rechtzeitig, um eine verschlossene Front-Office-Tür mit der Nachricht zu finden, dass jeder, der eincheckt, seinen Schlüssel unter der Matte seines Geräts finden kann. Auf einem Blatt Papier waren zwei Namen und zwei Einheitennummern aufgeführt. Mein Name war nicht enthalten. Ich rief die beiden Nummern an, die auf einem anderen Blatt Papier aufgeführt waren, das unter dem Hinweis "Notruf nach Stunden" aufgeklebt war, um zwei Voicemails zu erhalten. Dies ist der schlimmste Albtraum eines Reisenden, nur um festzustellen, dass Sie buchstäblich ausgeschlossen sind. Ich habe die E-Mail überprüft und festgestellt, dass die Unterkunft ZWEI STUNDEN vor dem Check-in Kontakt mit der Buchungsseite aufgenommen hat, um mich zu benachrichtigen, dass die "Unterkunft die Reservierung aufgrund von Überbuchung leider nicht einhalten konnte". Oh gee, es tut uns leid! Aber wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, wir müssten nicht auf der Straße schlafen, weil eine andere Einheit verfügbar war (oh Freude!). Am Ende nahm ich den Trostpreis an, denn wo sonst werden wir Mitte August auf Cape Cod bleiben ein Samstagabend? Diese Einheit war eine miese dunkle Wohnung im Hintergrund einer alten, verprügelten Siedlung mit atemberaubendem Blick auf das Wasser (siehe Bild). Ich wusste, dass es Immobiliengold war, als ich auf dem Außenbalkon durch einen Dunst aus Zigarettenrauch an meinem Nachbarn vorbeigehen musste. Nach einem Gespräch mit einem entschuldigenden Hausverwalter und einem Kundendienstmitarbeiter von der Buchungsseite scheint es, dass jemand in der Unterkunft unsere Reservierung einen Monat zuvor falsch vermasselt und eingesteckt hat (im Widerspruch zu der Bestätigungs-E-Mail, die ich vor über einem Monat erhalten habe). Whoopsie! Vielen Dank, ihr habt wirklich dazu beigetragen, dass das, worauf sich meine Frau und ich freuten - zwei Tage der Erleichterung inmitten eines beschissenen Covid-Sommers - zu einer völligen Enttäuschung wurde. Jeder, der hier im Voraus bucht, sollte eine notariell beglaubigte Quittung erhalten, bevor er den ganzen Weg zum Kap fährt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Kayla C hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Zunächst einmal gab es keine Klimaanlage (IN JEDER EINHEIT), die meine Familie kaufen musste, um mehr Ventilatoren zu kaufen, weil es im Raum so heiß war. Kein "Highspeed-Internet" wie erwähnt, man muss sich nur umsehen, um eine SMS zu senden. Die Kissen waren extrem schmutzig. Schimmel war überall an der Decke des Badezimmers. Töpfe und Pfannen waren so schlecht, dass wir sie nicht zum Kochen verwenden konnten. Wir gaben die Pfannen der Dame im Büro, sie nahm sie, gab uns aber nie eine andere, durch die wir sie ersetzen konnten. Das Bett ist schrecklich, jeder auf der Reise hatte Schlafstörungen. Schöne Aussicht, obwohl der Strand wegen der Flut verschwindet. Meine Familie fuhr 20 Minuten die Straße hinauf, um einen besseren Strand zu finden, wenn man bedenkt, dass der, den wir haben, nur Wasser war. Mangels Utensilien mussten wir unsere eigenen im Supermarkt kaufen, was unsere Urlaubskosten erhöhte. Sehr rücksichtslose „Nachbarn. Jedes Mal, wenn jemand, der neben uns lag, jemand Schlimmeres eincheckte, ließ er seinen Burger King-Müll überall liegen. Ein Mann war so betrunken, dass er die Treppe hinunterfiel und seine Angelrute umstieß, die in unserem Zimmer landete. Mutter von drei von vier Kindern ließ ihre Kinder einfach schreien und um 11 Uhr nachts herumlaufen. NICHT das Geld wert, das wir dort ausgegeben haben. Sehr enttäuschend. Wir sagten allen, die wir kennen, dass wir vorhaben, in die Gegend zu gehen, um NICHT in den Girlanden zu bleiben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
131$ - 299$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
the garlands hotel dennis port, garlands hotel dennis port, garlands dennis port
STANDORT
USAMassachusettsCape CodDennisDennis Port
ANZAHL DER ZIMMER
20
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Garlands
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Garlands?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Sea Street Beach (1,0 km), South Village Beach (1,2 km) und Sand Dollar Bar & Grill (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Garlands an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, kostenloser Parkplatz und Aktivitäten für Kinder.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Garlands?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Kühlschrank und Sitzbereich.
Bietet The Garlands Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Garlands?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Dog House, Joey's Pizzeria und Swan River Restaurant & Fish Market.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Garlands?
Viele Reisende besuchen Judah Baker WIndmill (4,6 km).
Bietet The Garlands einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.