Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

DoubleTree by Hilton Hotel Boston North Shore

Senden
Nutzer (134)
360
Panoramen (69)
360
360
360
Nutzer (134)
360
Panoramen (69)
Video
Übersicht
  • Ausgezeichnet37 %
  • Sehr gut27 %
  • Befriedigend 17 %
  • Mangelhaft11 %
  • Ungenügend8 %
  • 17. Aug. 2018
    “Völlig verdreckt”
  • 9. Juni 2015
    “Preis/Leistung okay”
Besuchen Sie die Hotel-Website.
50 Ferncroft Rd, Danvers, MA 01923-4017 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Frühstücksbuffet
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
3.5-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote von DoubleTree by Hilton Hotel Boston North Shore
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote
Bewertungen (1.451)
Es gibt aktuelle Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Boston North Shore
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
925 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
384
233
153
86
69
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
384
233
153
86
69
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
921 - 925 von 925 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren für eine Nacht im Oktober. Keine Probleme mit dem Auschecken - in und out, und das Personal an der Rezeption waren sehr professionell und angenehm. Unser Zimmer auf einem höheren Stock und hatte einen schönen Ausblick auf die weite Blätter und See (...? ). Das Zimmer ist sehr einfach und man sieht ihm sein Alter an, aber es war ruhig und wir hatten einen guten Schlaf. Auch das Restaurant für das Frühstück und mit guten Service und gutes Essen. Wir waren hier zu Besuch Salem, was ca. 10-15 Minuten mit dem Auto zu fahren war. Sie möchten ein Auto zu bleiben, weil es keine waren commercial (Restaurants, Hautinfektionen usw. ) in der Nähe.Mehr

Antwort von Justin W, Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Boston North ShoreBeantwortet: 14. November 2012
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 3. November 2012

Die Leute in unserer Gruppe hatten zwei Stunden warten mussten wegen unsaubere Zimmer, denn das Wasser wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war. Es gab kein heißes Wasser am ersten Tag, und das Wasser braun. Wenn die Zimmermädchen sauber gemacht haben, organisiert die unsere ganze Zimmer, was bedeutete,...dass sie all unsere Sachen berührt! Unsere Decke tropfte Wasser und als wir an der Rezeption anrief, sagten sie es gab keine Ingenieur in der Zeit und fragte, ob wir wollten switch Türen um 2 Uhr morgens. Wir sagten, wir würden wieder rufen Sie uns an, den wir nicht genutzt haben und sie uns geprüft hat. Auch die Schlüsselkarten nicht immer arbeiten für die Zimmer, so dass man sie neu programmiert werden mussten. Jeder Angestellte war sehr unhöflich und niemand, dass wir den Kunden zuerst! Als wir (mehrmals) der Manager fragte, kam niemand. Das Schlimmste Hotel, das ich je erlebt habe! Dies erlebt haben meiner Meinung nach auf Hilton Hotels gewechselt!Mehr

Antwort von Justin W, Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Boston North ShoreBeantwortet: 14. November 2012
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir kamen hier während einer Busfahrt, die durch einen Reiseveranstalter gebucht war. Habe meine Hausaufgaben gemacht, aber ich fand heraus, dass Probleme nicht bis wir am Bus waren. Wir waren uns wurde mitgeteilt, dass es Probleme mit dem heißen Wasser, das zu der Zeit kein...größeres Problem für mich zu sein schien. Als der Bus kam, nach vorne ist noch im Bau und so haben wir bei dem, was ich glaube, links ist eine Seite. Keine Sicherheit (sehr schlechte Beleuchtung in der Nacht), kein Reiseleiter im Hotel. nichts. Dies ist keine Entschuldigung für schlechten Kundenservice. Unser Busfahrer hatte den Schlüssel bekommen, aber wir waren nicht einmal als Gäste entgegen genommen. Es war nicht bis ich eine Flasche Wasser brauchte ich wusste es gibt eine Lobby mit Personal. Ich hatte das Housekeeping Personal gesehen, aber die anderen 3 Mitarbeiter gesehen habe zu keinem Zeitpunkt noch 'Hallo' gesagt. Die Zimmer waren wunderschön. Ich hatte warmes Wasser am ersten Morgen, und das heiße Wasser die zweite. Es gab keine Badewanne Stöpsel für den Abfluss. Ein anderer Gast sagte mir, dass dies auch. Es gibt auch keinen Ventilator im Bad. Die Korridore waren laut während der Nacht mit Kinder und Erwachsene schrieen hin- und hergehen. Eis gab es auf dem Boden, aber der einzige Soda war an der Rezeption in der Lobby. Die Zimmerreinigung war super. Das Zimmer war sauber. Es gab keinen Kühlschrank oder eine Mikrowelle wie beschrieben. Ich weiß, dieses Hotel hat Renovierungsarbeiten im Gange, aber das ist auf jeden Fall keine Entschuldigung für schlechten Kundenservice. Wenn ich würde, dann wäre ich nicht wieder hier übernachten.Mehr

Antwort von Matthew D, General Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Boston North ShoreBeantwortet: 1. November 2012
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war vor kurzem in diesem Hotel für eine Hochzeit. Zuvor (vor Jahren) Ich war hier, als es war das Ferncroft Sheraton und es war in Ordnung. Es scheint von dem, was ich sehen, dass das Haus hat mehrere Variationen in den letzten paar Jahren...hatten. Innerhalb der letzten paar Wochen erworben hat und/oder auf der Hilton Double Tree Namen. Die Lobby und Lounge wurde gerade renoviert und ehrlich gesagt recht schön, vor allem der Loungebereich. Die Lounge ist sehr schön angelegt und verfügt über ein geräumiges entspannenden Sitzecke (ich habe). Die meisten Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden zu sein und ich fand sie überdurchschnittlich gut für diese Art von Anlage, werde ich Ihnen den Service immer noch da, nicht wegen Mangel an Freundlichkeit oder versuchen, zu erkunden. Zum Beispiel, nahm mich mehrmals, um sich über den Zimmerservice und es schien nicht zu ihrer gemeinsam handeln, aber schön genug. Ich würde dieses Hotel ausprobieren, die erst kürzlich renoviert worden und sie arbeiten.Mehr

Antwort von Matthew D, General Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Boston North ShoreBeantwortet: 23. Oktober 2012
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel Einfahrt sehr dunkel war, als wir in der Nacht ankamen, um 21 Uhr. Es war ein looooooooong zu Fuß von Einfahrt an der Rezeption. Obwohl WiFi kostenlos war, würde man Glück haben, wenn man in das System (langsam und zeitweise nicht vorhanden). Der...Aufzug kamen wir war defekt und Angst vor uns zu Tode, es ist auch nicht auf allen unseren Böden haben! Es endlich nicht mehr auf der obersten Etage. Wir kamen und gingen in den ersten Stock. Der andere Fahrstuhl wurde gerade repariert und die letzten verbleibenden bereit ist, bis auf uns. Ein Plus ist das Starbucks in der Lobby, die um 5:30 Uhr geöffnet, aber es hatte, überraschenderweise sehr SCHLECHTER Kaffee (zu viel Wasser, viel zu wenig Kaffee). Wir waren für eine Nacht hier und es war eine Nacht zu lang.Mehr

Antwort von Matthew D, General Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Boston North ShoreBeantwortet: 18. Oktober 2012
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenlose Parkplätze
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Spa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Am Strand gelegen
Inklusive Frühstück
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
363
Preisspanne
142 $ - 239 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Sheraton Ferncroft Hotel
,
Sheraton Danvers
,
Danvers Sheraton
Standort
USA > Massachusetts > Danvers
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
363
Preisspanne
142 $ - 239 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Sheraton Ferncroft Hotel
,
Sheraton Danvers
,
Danvers Sheraton
Standort
USA > Massachusetts > Danvers
Fotos
Nutzer (134)
Zimmer und Suite (225)
Speisesaal (36)
Pool und Strand (2)
Ausstattungen & Services (209)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (12)
Familien- und Kinderbereiche (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 9 Hotels in der Umgebung anzeigen
Knights Inn Boston/Danvers
373 Bewertungen
1,97 km Entfernung
Best Western Plus North Shore Hotel
157 Bewertungen
3,1 km Entfernung
Rodeway Inn
65 Bewertungen
3,42 km Entfernung
Motel 6 Boston North - Danvers
210 Bewertungen
4 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 117 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Texas Roadhouse
159 Bewertungen
1,58 km Entfernung
Four 66 Newbury St Pub
59 Bewertungen
0,8 km Entfernung
Iron Chef
23 Bewertungen
0,84 km Entfernung
Ponte Vecchio Restaurant
74 Bewertungen
0,84 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 19 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Farmer Browns
14 Bewertungen
2,14 km Entfernung
Rebecca Nurse Homestead
109 Bewertungen
4,62 km Entfernung
Ipswich River Wildlife Sanctuary
16 Bewertungen
6,04 km Entfernung
Endicott Park
31 Bewertungen
2,7 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des DoubleTree by Hilton Hotel Boston North Shore.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen