Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hampton Inn Boston Braintree

Preise ansehen
Nr. 1 von 6 Hotels in Braintree
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hampton Inn Boston Braintree
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

690 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hampton Inn Boston Braintree beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Wayne, United States
Bewertet vor 6 Tagen NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Robert H, General Manager von Hampton Inn Boston Braintree, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Charlotte, North Carolina
Bewertet vor einer Woche NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Robert H, General Manager von Hampton Inn Boston Braintree, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Robert H, General Manager von Hampton Inn Boston Braintree, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

West Orange, New Jersey
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Robert H, General Manager von Hampton Inn Boston Braintree, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Chelmsford, Massachusetts
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Robert H, General Manager von Hampton Inn Boston Braintree, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Baltimore, United States
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Robert H, General Manager von Hampton Inn Boston Braintree, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Sparks, Nevada
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Robert H, General Manager von Hampton Inn Boston Braintree, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

United States
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Robert H, General Manager von Hampton Inn Boston Braintree, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Rockville Centre, New York
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Robert H, General Manager von Hampton Inn Boston Braintree, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Ludlow, United States
Bewertet 13. März 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Robert H, General Manager von Hampton Inn Boston Braintree, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

63 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (34)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (15)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (8)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Braintree.
0.7 km entfernt
Hyatt Place Boston/Braintree
Hyatt Place Boston/Braintree
Nr. 2 von 6 in Braintree
751 Bewertungen
0.1 km entfernt
Candlewood Suites - Boston Braintree
1.9 km entfernt
Boston Marriott Quincy
Boston Marriott Quincy
Nr. 1 von 3 in Quincy
777 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Holiday Inn Express Braintree
7.1 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Boston/Canton, MA
5.1 km entfernt
Howard Johnson Quincy
Howard Johnson Quincy
Nr. 3 von 3 in Quincy
75 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Mikrowelle
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Kostenlose Parkplätze
  • Shuttle-Busservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal

Weitere Informationen über Hampton Inn Boston Braintree

Anschrift: 215 Wood Rd, Braintree, MA 02184-2407
Lage: USA > Massachusetts > Braintree
Preisklasse: 147 € - 265 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Boston Braintree 3*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotwire, Hilton Hotels Direct, Priceline, Orbitz, Cancelon, Travelocity, TripOnline SA, Cheap Tickets, getaroom.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Boston Braintree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Inn Boston Braintree
Hampton Gasthof Boston Braintree
Hampton Inn Boston Braintree Hotel Braintree
Hampton Inn Braintree
Braintree Hampton Inn
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hampton Inn Boston Braintree sowie von anderen Reisenden
9 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampton Inn Boston Braintree.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?