Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hampton Inn Boston Bedford Burlington

Preise ansehen
Nr. 1 von 3 Hotels in Billerica
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hampton Inn Boston Bedford Burlington
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

577 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hampton Inn Boston Bedford Burlington beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Kirchlinteln, Germany
Bewertet 31. Oktober 2016

Das Personal in diesem Hotel ist sehr zuvorkommend und bemueht sich dem Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten. Die Zimmer sind gross und sauber. Internet steht einem kostenlos zur Verfuegung. Das Fruehstueck ist nicht berauschend, aber ok.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ingrid S!
HamptonBedfordGM, General Manager von Hampton Inn Boston Bedford Burlington, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

I want to personally thank you for taking the time to review our hotel on TripAdvisor. Our stated goal is...

Erfurt, Deutschland
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ abseits und circa 30min mit dem Auto von der Metro entfernt. Unser Zimmer im Erdgeschoss (127) war groß und sauber. Es gibt eine Mikrowelle, Kaffemaschine und einen relativ großen Kühlschrank. Das Zimmer war leider extrem hellhörig zwar nicht zu den angrenzenden Zimmern aber von oben nach unten. Wenn im Zimmer über uns jemand gelaufen ist hat...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Voorogg!
HamptonBedfordGM, General Manager von Hampton Inn Boston Bedford Burlington, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verzeihen Sie meine basische Deutsch bitte. Ich muss mich auf einer Internet-Übersetzung weitgehend verlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter des Hotels, Frühstück, und Annehmlichkeiten genossen. Wir entschuldigen uns herzlich für den Lärm. Wir werden versuchen, das Problem auf eine bevorstehende Renovierung zu beheben. Wir hoffen, dass Ihren nächsten Aufenthalt völlig angenehm ist. Danke...

Darmstadt, Deutschland
Bewertet 12. April 2016 über Mobile-Apps

Bin öfters in Boston und Bedfort geschäftlich unterwegs. Wenn das Hampton frei ist, ist es eine gute Wahl. Zimmer groß und gut eingerichtet, gutes Bad, Frühstück ist frei und dafür sehr gute Qualität. Manko ist die Lage, man kann eigentlich nicht zu Fuß unterwegs sein. Schon der Weg zum Doubletree Hotel auf der anderen Seite der Straße ist ein Abenteuer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, TripJoerny!
Ewilesgm, General Manager von Hampton Inn Boston Bedford Burlington, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für wour wunderbare Kommentare ! Wir waren so froh, Sie bei uns zu haben !

Aichach, Germany
Bewertet 3. Juni 2015

TOP Hotel - Super nette Leute - Alles supersauber !! Riesiges Bad - Haben in Amerka bei diesem Trip in 5 Hotels übernachtet. Dieses war mit Abstand das Beste !!!!! Können wirklich jedem nur empfehlen !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Alfons G!
Ewilesgm, General Manager von Hampton Inn Boston Bedford Burlington, hat diese Bewertung kommentiert

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel . Ich bin so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen . Wir liebten uns, Sie hier , und wir freuen uns auf ein Wiedersehen . Mit freundlichen Grüßen, Ed Wiles General Manager

Bewertet 30. November 2014 über Mobile-Apps

Wir (Paar, 28) waren insgesamt eine Woche in diesem schönen Hotel. Ohne Auto ist das Hotel quasi nicht zu erreichen, aber ein Mietwagen bietet sich für die Erkundung von New England sowieso an. Shoppingmöglichkeiten (Billerica Mall) sind in 10 Minuten per PKW zu erreichen, es gab wohl auch einen Hotelshuttle. Nach Boston fährt man ca. eine halbe Stunde, man kann...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, perestroika85!
Mike M, General Manager von Hampton Inn Boston Bedford Burlington, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for choosing the Hampton Inn Bedford-Burlington for your travels. I appreciate you taking the time to...

bavarianrose
Bewertet 28. Dezember 2010

Nach langer Suche für ein Hotel Nahe Boston haben wir das Hampton Inn und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist - mit Auto- nicht zu weit von Boston und in ruhiger Gegend. In der Umgebung gibt es reichlich Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Das Hotel selbst ist typischer, guter Hampton Standard. Sauber und bequem, freundlicher Service und preislich wirklich günstig. Das Frühstück...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, bavarianrose!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 29. November 2010

Hampton Inn ist meine liebste Motel-Kette in den USA und das hat sich auch hier wieder bestätigt. Um die teuren Preise direkt in Boston zu umgehen haben wir uns für dieses Motel entschieden und waren sehr glücklich mit dieser Wahl. Man konnte den Bostoner Verkehr eigentlich in alle Richtungen gut umgehen und war trotzdem recht schnell in der Stadt. Aber...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, jolianna!
Planet Earth
Bewertet 14. September 2010

Wir haben Mitte Juli 2010 drei Nächte im Hampton Inn Bedford Burlington verbracht. Obwohl wir schon mehrere Monate im Voraus gebucht hatten, war man nicht in der Lage unserem Zimmerwunsch "Oberes Stockwerk, entfernt von Aufzügen und Icemaschine" zu entsprechen. Wir kamen gegen 21 Uhr im Hotel an und uns erwartete ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt neben der Rezeption, in unmittelbarer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, TheGriswoldFamily!
HarshilP, General Manager von Hampton Inn Boston Bedford Burlington, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich für die Unannehmlichkeiten Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel erfahren entschuldigen. Wir versuchen unser Bestes, um alle Zimmer Anfrage und Präferenzen jedoch unterzubringen, ist es je nach Verfügbarkeit. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für mich und mein Team und ich werde sicherstellen, dass mein Team und ich werden alles tun, um sicherzustellen, dass...

Ramsey, United States
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
HamptonBedfordGM, General Manager von Hampton Inn Boston Bedford Burlington, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 6. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
HamptonBedfordGM, General Manager von Hampton Inn Boston Bedford Burlington, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

82 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (58)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (16)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Billerica.
0.2 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Boston - Billerica
0.4 km entfernt
DoubleTree Hotel Boston/Bedford Glen
4.6 km entfernt
HYATT house Boston/Burlington
HYATT house Boston/Burlington
Nr. 1 von 6 in Burlington
641 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.4 km entfernt
Hilton Garden Inn Burlington
Hilton Garden Inn Burlington
Nr. 3 von 6 in Burlington
833 Bewertungen
4.5 km entfernt
Sonesta ES Suites Burlington
Sonesta ES Suites Burlington
Nr. 2 von 6 in Burlington
385 Bewertungen
4.9 km entfernt
Courtyard Boston Billerica/Bedford
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hampton Inn Boston Bedford Burlington

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Suiten
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Hampton Inn Boston Bedford Burlington

Anschrift: 25 Middlesex Tpke, Billerica, MA 01821-3936
Lage: USA > Massachusetts > Billerica
Preisklasse: 88 € - 218 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Boston Bedford Burlington 2.5*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Boston Bedford Burlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Bedford - Burlington Hotel Billerica
Hampton Inn Billerica
Billerica Hampton Inn
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hampton Inn Boston Bedford Burlington sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampton Inn Boston Bedford Burlington.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?