So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Vincci Safira Palms
Route Touristique, Zone Lella Mariem, Sangho, Zarzis 4173 Tunesien
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(2.662)2.662
Zimmer und Suite (217)
Speisesaal (102)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 109€/Nacht, 11. 9 - 12. 9
109€
pro Nacht
92€
pro Nacht
75€
pro Nacht
Sep
Okt
11. Sept.
Heute
13. Sept.
15. Sept.
17. Sept.
19. Sept.
21. Sept.
23. Sept.
25. Sept.
27. Sept.
29. Sept.
1. Okt.
3. Okt.
5. Okt.
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,0
Nr. 1 von 1 All-inclusive-Unterkunft in SanghoLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Französisch, Russisch, Arabisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Minigolf
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Öffentliches WLAN
Außenpool
Restaurant
Poolbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Kinderclub
Flughafentransfer
Autovermietung
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Hammam
Massage
Salon
Dampfbad
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Eigener Balkon
Safe
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Route Touristique, Zone Lella Mariem, Sangho, Zarzis 4173 Tunesien
Wegbeschreibung
Melita Airport
39.8 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
2.266Bewertungen150Fragen & Antworten7Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
Wir überprüfen Bewertungen.
Bewertungen von Reisenden
- 1.175
- 546
- 245
- 146
- 157
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Alles in allem ist dieses Hotel in einem desolaten Zustand. Es war mal eine wunderschöne Anlage, mit viel Stil, davon ist nicht mehr viel von übrig. Es ist sehr viel defekt, schäbig, abgenutzt. Das allein sehe ich nicht als dramatisch, da habe ich keine hohen Ansprüche, aber es ist vor allem dreckig! Die hygienischen Zustände sind unterirdisch.
Beim Check in gab es keinerlei Informationen. Wann findet was statt, was finde ich wo, welche Angebote gibt es hier überhaupt? Es gibt keine Infobroschüre, Lageplan oder ähnliches.
Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland, Frankreich, Polen und Tschechien. Kinder waren nur sehr wenige da.
Lage & Strand: Nach Djerba ist es etwa eine Stunde, nach Zarzis eine halbe. Drumherum gibt es keine Geschäfte, Restaurants oder ähnliches. Das Hotel liegt allein am Strand. Rechts und links keine weiteren Hotelanlagen. Allerdings Verkäufer jeglicher Art - Tücher, Schmuck, Kamel-, Pferdreiten, Wasseraktivitäten wie Jetski usw. Dafür gibt es einige Naturpools und schöne Natur in der Umgebung, welche fußläufig erreichbar sind. Die Liegen am Strand sind eng auf eng, teilweise kaputt und einige notdürftig repariert. Zum Baden am besten Badeschuhe mitbringen, da es groß Felsen im Wasser gibt.
Zimmer: mein Zimmer war sauber, hat aber erbärmlich nach Feuchtigkeit und im Bad nach abgestandenem Abfluss gestunken. Schimmel konnte ich keinen finden.
Gastronomie: es gibt Frühstück, Mittag, Süßes am Nachmittag und Abendessen. Des Weiteren habe ich zufällig erfahren, dass 1x ein Menü-Essen (italienisch oder tunesisch) im separaten Restaurant enthalten ist. Der Speisesaal ist eine ungemütliche Halle, keine Dekoration, keine Liebe zum Detail - Massenabfertigung. Auf der Terrasse rauchen die Gäste, während andere noch essen. Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Allerdings gibt es beim Abendessen nur eine Station mit großen Tellern, ansonsten stehen, auch zu den anderen Mahlzeiten, ausschließlich kleine Teller (zwischen Untertasse und Kuchenteller) zur Verfügung. Am Kuchen-Buffet stehen kaum Messer zur Verfügung, sodass die Gäste versuchen mit den Zangen ein Stück zu portionieren, was zu einem Schlachtfeld führt. Es gibt kein Nachtisch Besteck, sodass man seinen Kuchen mit der dreckigen Gabel essen muss. Salz und Pfeffer bekommt man auch nur auf mehrmalige Nachfrage, weil es nicht genügend Streuer gibt. Es gibt 2 Bars, an denen es tagsüber Getränke gibt. Richtige Säfte gibt es nicht und die all inclusive Karte ist sehr begrenzt. Weitere Getränke können käuflich erworben werden, dazu gehört auch der Frosch gepresste Orangensaft beim Frühstück.
Service: die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, kommen aber häufig nicht hinterher. Überall im Hotel steht etwas rum, teilweise tagelang. Beim Mittagessen wartet man ewig auf seine Getränke, teilweise sind die Tische nicht eingedeckt, die Reste werden nicht abgeräumt.
Animation: es wird einiges geboten, wenn man denn herausfindet wann und wo dies stattfindet. Tagsüber gibt es sportliche Angebote, z. B. Wassergymnastik oder Volleyball. Es gab auch eine Schaumparty km Pool und abends gibt es eine Show. An einem Abend war ein externer Schlangenbeschwörer mit einem Waran, 2 Skorpionen, 2 Schlangen und 2 Cobras da. Die Tiere wurden sehr schlecht behandelt und zur Belustigung der Zuschauer auf die Bühne gezerrt, einfach grausam. Ebenso negativ aufgefallen ist, dass die Animateure um positive 5 Sterne Bewertungen auf TripAdvisor buchen. Sie bleiben auf der Liege sitzen, beobachten was man schreibt und was ergänzt werden soll, ebenso sollen direkt Fotos gemacht und hochgeladen werden. So entstehen unter Druck falsche Bewertungen!
Spa: im Keller befindet sich das Spa. Kostenlos nutzen kann man dies nicht. Ich habe eine Hammam Anwendung und Pediküre gebucht. Das Hammam ist kein klassischer heiser Stein, sondern eine kalte Dampfsauna, in der es von der Decke tropft. Für 25 Euro gab es ein manuelles Peeling und 2 Körpermasken. Die Pediküre hingegen war ein Witz. Der Raum war ungemütlich, dreckig, kaputt, ich fühlte mich wie in einer Abstellkammer. Die verwendeten Tools kommen bereits benutzt aus der Schublade, wurden nicht gereinigt. Es wurden die Füße gebadet, die Nägel ein bisschen gefeilt, einmal kurz mit einer Pfeile über die Hacke gestrichen, Peeling und Creme. Die Anwendung war nach 15 Minuten auch schon durch und die Tools sind direkt wieder in der Schublade gelandet - nicht empfehlenswert.
Ausflüge: im Hotel kann man Ausflüge und Transfer buchen. Da die von mir gewünschte Tour bei meinem Reiseveranstalter ausgebucht war, habe ich hier eine Tour gebucht. Es ging mit 4 weiteren Gästen mit einem Guide in Richtung Wüste. Schnell stellte sich heraus, dass der versprochene Guide nur ein Fahrer war, der kaum Englisch oder Deutsch sprach und wir keinerlei Informationen erhielten. Somit saßen wir stundenlang schweigend im Auto und haben Musik gehört. Über Land und Leute habe ich dadurch leider nichts erfahren, meine Fragen konnte er nicht beantworten. Die versprochene Tour durch die Wüste hat nicht stattgefunden. Wir wurden an den Rand der Wüste gekarrt, dort hätte man eine Quad-Tour oder einen Kamel-Ritt, verbunden mit zusätzlichen Kosten, machen können. Alternativ konnte man in einem Tümpel baden, oder Kaffee trinken. Nach einem kurzen Mittagessen ging es auch schon wieder zurück. Wir sind wie versprochen in Ksar Hadada gehalten. Die angekündigtem Orte Chinini und Tataouine haben wir aber nicht gesehen. Die Krönung war, dass wir am Ortsschild Tataouine ein Foto machen durften, mehr haben wir nicht gesehen. Eine Frechheit und rausgeschmissenes Geld!
Alles in allem würde ich niemandem empfehlen in diesem Hotel Urlaub zu machen und hier sein Geld zu verschwenden.
Beim Check in gab es keinerlei Informationen. Wann findet was statt, was finde ich wo, welche Angebote gibt es hier überhaupt? Es gibt keine Infobroschüre, Lageplan oder ähnliches.
Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland, Frankreich, Polen und Tschechien. Kinder waren nur sehr wenige da.
Lage & Strand: Nach Djerba ist es etwa eine Stunde, nach Zarzis eine halbe. Drumherum gibt es keine Geschäfte, Restaurants oder ähnliches. Das Hotel liegt allein am Strand. Rechts und links keine weiteren Hotelanlagen. Allerdings Verkäufer jeglicher Art - Tücher, Schmuck, Kamel-, Pferdreiten, Wasseraktivitäten wie Jetski usw. Dafür gibt es einige Naturpools und schöne Natur in der Umgebung, welche fußläufig erreichbar sind. Die Liegen am Strand sind eng auf eng, teilweise kaputt und einige notdürftig repariert. Zum Baden am besten Badeschuhe mitbringen, da es groß Felsen im Wasser gibt.
Zimmer: mein Zimmer war sauber, hat aber erbärmlich nach Feuchtigkeit und im Bad nach abgestandenem Abfluss gestunken. Schimmel konnte ich keinen finden.
Gastronomie: es gibt Frühstück, Mittag, Süßes am Nachmittag und Abendessen. Des Weiteren habe ich zufällig erfahren, dass 1x ein Menü-Essen (italienisch oder tunesisch) im separaten Restaurant enthalten ist. Der Speisesaal ist eine ungemütliche Halle, keine Dekoration, keine Liebe zum Detail - Massenabfertigung. Auf der Terrasse rauchen die Gäste, während andere noch essen. Das Essen war immer gut und abwechslungsreich. Allerdings gibt es beim Abendessen nur eine Station mit großen Tellern, ansonsten stehen, auch zu den anderen Mahlzeiten, ausschließlich kleine Teller (zwischen Untertasse und Kuchenteller) zur Verfügung. Am Kuchen-Buffet stehen kaum Messer zur Verfügung, sodass die Gäste versuchen mit den Zangen ein Stück zu portionieren, was zu einem Schlachtfeld führt. Es gibt kein Nachtisch Besteck, sodass man seinen Kuchen mit der dreckigen Gabel essen muss. Salz und Pfeffer bekommt man auch nur auf mehrmalige Nachfrage, weil es nicht genügend Streuer gibt. Es gibt 2 Bars, an denen es tagsüber Getränke gibt. Richtige Säfte gibt es nicht und die all inclusive Karte ist sehr begrenzt. Weitere Getränke können käuflich erworben werden, dazu gehört auch der Frosch gepresste Orangensaft beim Frühstück.
Service: die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, kommen aber häufig nicht hinterher. Überall im Hotel steht etwas rum, teilweise tagelang. Beim Mittagessen wartet man ewig auf seine Getränke, teilweise sind die Tische nicht eingedeckt, die Reste werden nicht abgeräumt.
Animation: es wird einiges geboten, wenn man denn herausfindet wann und wo dies stattfindet. Tagsüber gibt es sportliche Angebote, z. B. Wassergymnastik oder Volleyball. Es gab auch eine Schaumparty km Pool und abends gibt es eine Show. An einem Abend war ein externer Schlangenbeschwörer mit einem Waran, 2 Skorpionen, 2 Schlangen und 2 Cobras da. Die Tiere wurden sehr schlecht behandelt und zur Belustigung der Zuschauer auf die Bühne gezerrt, einfach grausam. Ebenso negativ aufgefallen ist, dass die Animateure um positive 5 Sterne Bewertungen auf TripAdvisor buchen. Sie bleiben auf der Liege sitzen, beobachten was man schreibt und was ergänzt werden soll, ebenso sollen direkt Fotos gemacht und hochgeladen werden. So entstehen unter Druck falsche Bewertungen!
Spa: im Keller befindet sich das Spa. Kostenlos nutzen kann man dies nicht. Ich habe eine Hammam Anwendung und Pediküre gebucht. Das Hammam ist kein klassischer heiser Stein, sondern eine kalte Dampfsauna, in der es von der Decke tropft. Für 25 Euro gab es ein manuelles Peeling und 2 Körpermasken. Die Pediküre hingegen war ein Witz. Der Raum war ungemütlich, dreckig, kaputt, ich fühlte mich wie in einer Abstellkammer. Die verwendeten Tools kommen bereits benutzt aus der Schublade, wurden nicht gereinigt. Es wurden die Füße gebadet, die Nägel ein bisschen gefeilt, einmal kurz mit einer Pfeile über die Hacke gestrichen, Peeling und Creme. Die Anwendung war nach 15 Minuten auch schon durch und die Tools sind direkt wieder in der Schublade gelandet - nicht empfehlenswert.
Ausflüge: im Hotel kann man Ausflüge und Transfer buchen. Da die von mir gewünschte Tour bei meinem Reiseveranstalter ausgebucht war, habe ich hier eine Tour gebucht. Es ging mit 4 weiteren Gästen mit einem Guide in Richtung Wüste. Schnell stellte sich heraus, dass der versprochene Guide nur ein Fahrer war, der kaum Englisch oder Deutsch sprach und wir keinerlei Informationen erhielten. Somit saßen wir stundenlang schweigend im Auto und haben Musik gehört. Über Land und Leute habe ich dadurch leider nichts erfahren, meine Fragen konnte er nicht beantworten. Die versprochene Tour durch die Wüste hat nicht stattgefunden. Wir wurden an den Rand der Wüste gekarrt, dort hätte man eine Quad-Tour oder einen Kamel-Ritt, verbunden mit zusätzlichen Kosten, machen können. Alternativ konnte man in einem Tümpel baden, oder Kaffee trinken. Nach einem kurzen Mittagessen ging es auch schon wieder zurück. Wir sind wie versprochen in Ksar Hadada gehalten. Die angekündigtem Orte Chinini und Tataouine haben wir aber nicht gesehen. Die Krönung war, dass wir am Ortsschild Tataouine ein Foto machen durften, mehr haben wir nicht gesehen. Eine Frechheit und rausgeschmissenes Geld!
Alles in allem würde ich niemandem empfehlen in diesem Hotel Urlaub zu machen und hier sein Geld zu verschwenden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Das hotel ist sehr sehr gut.
Sehr gutes Essen.Super zimmer.
Sehr höfliches Personal.
Super animation personal.
Ich bin sehr glücklich hier zu sein.
Das Hotel Personal gibt sich sehr grosse mühe.
Super show ,und Unterhaltung den ganzen tag,und Abend
Sehr gutes Essen.Super zimmer.
Sehr höfliches Personal.
Super animation personal.
Ich bin sehr glücklich hier zu sein.
Das Hotel Personal gibt sich sehr grosse mühe.
Super show ,und Unterhaltung den ganzen tag,und Abend
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Habe sehr gut gschlafen sehr gut gegessen und getränke auch gut freundliche leute sehr höflich schöner ausblick auf das meer information gut animation vielfältig sehr nette menschen die lounge ist gemütlich swimmingpool sauber alles in allem top
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Animation war gut,
Zimmer am ersten Tag mit Mängeln aber wir bekamen am zweiten Tag direkt ein neues sehr gutes Zimmer.
Das essen ist nichts ausergewöhnliches, aber man findet immer Sachen die richtig gut sind.
Die Poolanlange ist gepflegt und due Wassertemperatur angenehm.
Personal war auch freundlich.
Zimmer am ersten Tag mit Mängeln aber wir bekamen am zweiten Tag direkt ein neues sehr gutes Zimmer.
Das essen ist nichts ausergewöhnliches, aber man findet immer Sachen die richtig gut sind.
Die Poolanlange ist gepflegt und due Wassertemperatur angenehm.
Personal war auch freundlich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alles in allem okay, essen, Personal, Pool, Strand sehr schön. Animation bis 22 Uhr gut. Danach lauter als am Ballermann 6 bis mindestens Mitternacht mit aggressiver Techno Musik. Jeden Abend. Nicht mal ein ruhiger Abend. Man kann sich selbst auf dem Balkon vom Zimmer kaum unterhalten, geschweige denn lesen. Wirklich alles supergut hier, die Lautstärke der Animation ist unerträglich laut und halt wirklich immer. Ab 22 Uhr kommt es einem vor wie ein Partyhotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Y en a . Attention les baignoires sont impraticables pour les seniors . Algues omniprésentes si vous vous éloignez des bords de l hôtel
Bonjour nous avions du wifi dans la chambre sur le balcon donnant vers la piscine
Pour les chambres communicantes je ne sais pas☺️bon séjour
…
"Freundlichkeit 2 Sterne Strand/Pool 4 Sterne Zimmer 2 Sterne Service 2 Sterne Verpflegung 2 Sterne"Gesamte Bewertung lesen
"Bitte glaubt den vielen Bewertungen. Wir haben den Fehler gemacht und haben erst nach dem Buchen gelesen."Gesamte Bewertung lesen
"Eigentlich super Sonnen-Zimmer zur Poolseite, aber nichts für empfindliche Ohren!!!"Gesamte Bewertung lesen
"die Zimmer, Gartenseite würde ich wählen. Da ist Action, aber nur bis 23 Uhr"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
63€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
iberostar safira palms zarzis, hotel iberostar safira palms zarzis, iberostar safira palms hotel zarzis, iberostar safira palms hotel zarzis, iberostar hotel zarzis, iberostar hotel safira palms
STANDORT
TunesienGouvernement MedenineZarzisSangho
ANZAHL DER ZIMMER
300
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenVINCCI SAFIRA PALMS - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Sangho, Tunesien) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Vincci Safira Palms
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Vincci Safira Palms an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Frühstück inklusive und Pool.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Vincci Safira Palms an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Vincci Safira Palms Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Vincci Safira Palms?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Espace Hayet, Tacito's und Le Capitaine.
Bietet Vincci Safira Palms Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Vincci Safira Palms einen Flughafentransfer?
Ja, Vincci Safira Palms bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Vincci Safira Palms Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Vincci Safira Palms?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. französisch, russisch und arabisch.
Bietet Vincci Safira Palms einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Vincci Safira Palms barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?