Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Regent Porto Montenegro

Speichern
Senden
Obala bb Porto Montenegro Village, Tivat 85320 Montenegro
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Hotels.com
Prestigia.com
188 $
181 $
zum Angebot
SPAREN SIE 7 $!
Booking.com188 $
eDreams188 $
CheapTickets187 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (824)
Zimmer und Suite (290)
Speisesaal (54)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 24.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Regent Porto Montenegro
Aktualisiert am 24.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 17 Hotels in Tivat
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das Regent Porto Montenegro ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Tivat besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN des Regent Porto Montenegro ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Regent Porto Montenegro, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Das Regent Porto Montenegro ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Tivat liegt, unter anderem Area of Culture (0, 4 km) und Tivat Passia (0, 4 km).

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Tivat die regionale Garnelen in Restaurants wie Al Posto Giusto oder Konoba Bacchus nicht entgehen.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Porto Montenegro (0, 0 km), Maritime Heritage Museum (0, 4 km) oder Cultural Center Tivat (0, 4 km).

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Regent Porto Montenegro und erkunden Sie alles, was Tivat zu bieten hat.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Konferenzräume
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Massage
Concierge
Nichtraucherhotel
Butlerservice
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf den Ozean
528Bewertungen51Fragen & Antworten7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 449
  • 53
  • 17
  • 5
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Suzana M hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland4 Beiträge
Ich glaube ich hab noch nie so eine schönes Hotel gesehen! Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend! Mein Partner und ich haben uns extrem wohl gefühlt! Wir kommen auf alle Fälle wieder :-) Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte würde ich es machen :-) Kann ich jedem nur weiter empfehlen :-) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von RPM_Management_Team, Front Office Manager im Regent Porto Montenegro
Beantwortet: 5. Sep. 2019
Dear 408suzanam, We are delighted to receive such a positive impression of your stay. We thank you for taking time to write this review and recognize our bespoke experience we strive to provide to our guests. The entire Regent Porto Montenegro team sends its appreciation for recognizing their efforts in making your stay a pleasant one. We hope and look forward to welcoming you again at Regent Porto Montenegro.
Mehr lesen
czep2010 hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Pullach im Isartal, Deutschland35 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
In einmaliger, zentraler Lage von Porto Montenegro empfängt das Hotel Regent die Gäste. Von dem Augenblick, in dem man das Hotel betritt, fühlt man sich herzlich willkommen und bestens umsorgt. Unser sehr geräumiges Zimmer war geschmackvoll ausgestattet und hatte einen traumhaften Blick auf die Marina und das rege Treiben im Zentrum von Porto Montenegro. Der Service beim Frühstück, im Restaurant und an der Bar war exzellent, besonders aufmerksam und ließ keine Wünsche offen. Sie Speisen waren frisch zubereitet, reichhaltig und ließen keine Wünsche offen. Das "Captains Dinner" am Sonntagabend war ein besonderes, unvergessliches Erlebnis in toller Atmosphäre. Besonders hervorzuheben sind der wunderschöne SPA-Bereich und die Pools des Hotels, stets sauber, äußerst gepflegt und zum Baden einladend. Der große Infinity-Pool mit Sicht auf die Marina ist selbst für Schwimmer, die gerne "ihre Bahnen ziehen" ein wunderschönes Becken für sportliches Schwimmen. Dass in diesem Hotel alles stimmig ist, merkt man am Engagement und der ehrlichen Freundlichkeit der Mitarbeiter. Insoweit ist es zwar ungerecht einzelne Mitarbeiter besonders hervorzuheben, doch die Front Office Managerin Roza war mit ihrer offenen, kompetenten und überaus freundlichen Art ein besonderes Beispiel für das Engagement und die Zugewandtheit, die hier allen Gästen entgegengebracht wird. Auch wenn der Spruch abgedroschen klingt: "Man kommt als Gast und geht als Freund" .... und kommt jederzeit sehr, sehr gerne wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von RPM_Management_Team, Front Office Manager im Regent Porto Montenegro
Beantwortet: 6. Aug. 2019
Dear czep2010, We are delighted to receive such a positive impression of your stay. We thank you for taking time to write this review and recognize our bespoke experience we strive to provide to our guests. The entire Regent Porto Montenegro team sends its appreciation for recognizing their efforts in making your stay a pleasant one. We hope and look forward to welcoming you again at Regent Porto Montenegro.
Mehr lesen
TinaundPete hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland81 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
In Rahmen einer beruflichen Veranstaltung war ich 2 Tage im Regent Porte Montenegro. Die gesamte Anlage ist modern klassisch elegant. Mein Zimmer war riesig als Studio mit Küche und schönem Balkon zum Hafen ausgestattet, das Frühstück und der Staff waren sehr hochwertig. Ich war sehr zufrieden, empfinde aber den angeboten Preis als zu hoch, privat werde ich hier eher nicht schlafen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von RPM_Management_Team, Front Office Manager im Regent Porto Montenegro
Beantwortet: 5. Juli 2019
Dear TinaundPete, We are delighted to receive such a positive impression of your stay. We thank you for taking time to write this review and recognize our bespoke experience we strive to provide to our guests. The entire Regent Porto Montenegro team sends its appreciation for recognizing their efforts in making your stay a pleasant one. We hope and look forward to welcoming you again at Regent Porto Montenegro.
Mehr lesen
Darija W hat im Okt. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland2 Beiträge
Mein Mann und ich haben im Januar ein paar wunderbare Tage im Regent Hotel verbracht. Wir kannten das Hotel, weil wir als Gäste eines Segelbootes bereits in der Marina zu Gast waren und unsere Zeit dort auch im Regent verbracht haben. Das ganze Ambiente hat uns beeindruckt, sodass wir das Hotel unbedingt testen wollten. Auch im Januar wurden wir herzlich vom Team empfangen. Wir erhielten ein Upgrade auf ein großes schönes Zimmer. Voller Freude haben wir morgens die Vorhänge geöffnet um den Blick auf die Marina und das Meer zu genießen, daran konnten wir uns nicht satt sehen. Auch im Januar hat der Gin Tonic auf der Terrasse gut geschmeckt und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Einen kleinen Zusatz hätte ich mir noch gewünscht. Nach der Sauna wäre ich gerne ins Freie getreten um ein bisschen frische Luft zu haben. Ich weiss, dass es einen Balkon mit Blick auf die Marina gibt, die Türen waren leider verschlossen. Eventuell kann man diesen für Gäste die Im Winter Urlaub machen anpassen, da Wellness ein wichtiger Faktor ist. Insgesamt verdient das Hotel volle 5 Sterne und wir kommen gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von RPM_Management_Team, General Manager im Regent Porto Montenegro
Beantwortet: 9. Okt. 2018
Liebe Darija W, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positive zu bewerten. Es freut mich sehr zu hoeren, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und Ihr Zimmer sowie den Ausblick in positive Erinnerung behalten haben. Gerne nehme ich Ihre Anregungen bezueglich der Sauna auf und im Namen des gesamten Teams wuerde ich mich sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns beherbergen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Ihr Kai Dieckmann General Manager Regent Porto Montenegro
Mehr lesen
marcb2007 hat im Sep. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Ottobrunn, Deutschland15 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Das Restaurant ist schön unter Arkaden direkt an der Promenade gelegen. Livrierte Kellner nehmen sehr aufmerksam und geschult den Gast in der überaus geschmackvollen und gediegenen blauweisen Atmosphäre auf. Alles passt. Die Speisekarte führt ein kleines Potpourri auf, das sich von dem örtlichen Einerlei etwas abhebt. Der Kellner erklärt und empfiehlt, kennt die Speisen und fragt in der Küche auch gerne nach. TOP Service!!! Hohe Preise. Leider werden die geweckten Erwartungen an den Geschmack aufgrund Interieur, Service und Preise von der Küche nicht erfüllt. Schade.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2018Reiseart: mit der Familie
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von RPM_Management_Team, Manager im Regent Porto Montenegro
Beantwortet: 11. Sep. 2018
Dear marcb2007, Thank you so much for taking time to rate and review your recent stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed our services and facilities. Your valuable and constructive review is very much appreciated for future improvements. The entire team is looking forward to welcoming you back soon. Best regards, RPM Management team
Mehr lesen
KoionTour hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland178 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Unser Besuch im Hotel Regent Montenegro war sehr durchwachsen. Wir waren vorher im Aman Sveti Stefan und waren neugierig auf Porto Montenegro, da wir schon viel davon gehört haben. Der Abholservice vom Hotel kam zwar, aber leider ohne Kindersitze und mit einem zu kleinen Fahrzeug. Ein Sardinengefühl während des 1 stündigen Transfers wäre ja noch okay, aber es ist ein absolutes No-Go Kinder unsicher zu transportieren. Nach einer traurigen Geschichte und einer überschaubaren Kompensation konnte das Einchecken beginnen. Leider waren die Zimmer nicht fertig (trotz Avisierung der Ankunftszeit), also hieß es warten. Nach 15 Minuten in der Lobby rumstehen waren sie dann auch bezugsbereit; das geht auf 5* Niveau deutlich professioneller. Der Ausblick aus den Zimmer ist wirklich toll (wir waren im neuen Aqua-Flügel) mit Blick über die Marina mit teils wirklich beeindruckenden Schiffen. Unschön war allerdings, dass wie wild gebaut wird und das 7 Tage die Woche (das wird noch bis nächstes Jahr andauern) was die Benutzung der eigentlich schönen Pool Landschaft ohne Kopfhörer so gut wie unmöglich macht. Auf diesen Zustand MUSS im Vorfeld hingewiesen werden, da es den Urlaub erheblich beeinflusst. Es wird versucht mit relativ lauter Musik entgegen zu wirken, das gelingt aber nur bedingt. Somit blieb nur der Yachtclub Pool (ehemals Purobeach und Eintritt 30€/ Person plus Spesen) der allerdings einen sehr schönen Infinitypool in die Marina hat. Nächster Punkt, wofür allerdings das Regent nicht kann, ist die Tatsache, dass das Hotel direkt in der Abflugschneise (und bei ungünstigen Windverhältnissen auch die Einflugschneise) des Flughafens von Tivat liegt. Die hauptsächlich ukrainischen und russischen Ferienbomber plus die Privatjets und Helis verursachen in der Hauptsaison doch eine erhebliche Lärmbelästigung. Der Indoor Pool konnte nicht überzeugen, es wirkt etwas lieblos und dieser Eindruck zieht sich durch den gesamten Spa. Der wirkt „gebastelt“, da es kein eigens im Hotel abgetrennter Bereich ist, sondern es wirkt, als ob man freie Räume umgenutzt hätte (die Spa Rezeption ist der Durchgang zum Aqua Flügel). Wir konnten uns nicht durchringen eine Anwendung zu buchen, daher kann ich darüber und deren Qualität nichts sagen. Eine echte Enttäuschung war das Frühstück. Das Büfett war sehr übersichtlich und die a la cart Auswahl auch. Da muss auf diesem Niveau nachgebessert werden , da man auch erst nach dem eigentlichen Frühstück (-10:30 Uhr) eine umfangreichere Essensauswahl hat. Die Trüffel Eier waren gut und wäre nicht die montenegrinische Gastfreundschaft und Herzlichkeit gewesen, es hätte wohl keinen Crepe am Morgen gegeben. Das Personal im F&B Bereich war wirklich bemüht und super engagiert. Das Housekeeping sollte lernen, was das „do not desturb“ Schild bedeutet und dann zumindest die Zimmertür wieder fest schließen wenn man trotzdiesem in die Suite gegangen ist. Warum die Minibar nicht aufgefüllt wurde hat sich uns auch nicht erschlossen, aber gut, das sind Kleinigkeiten. Am Abreisetag gab es kein Wasser...kann auch passieren, aber dass der Gast das dem Hotel mitteilt und nicht umgekehrt amüsiert an der Stelle; dass man ungeduscht die Heimreise antreten musste eher nicht. Notgedrungen wurde dann am Pool sich kurz frisch gemacht. Als wir das dem GM mitteilen wollten, stellten wir fest, dass zwar die Bauarbeiter eine 7 Tage Woche haben, er aber nicht und auch nicht erreichbar war. Statt der angekündigten Stellungnahme per Mail von Herrn Diekmann erhielten wir eine Zufriedenheitsumfrage... Man wird sehen, wenn Porto Novi und Lustica Bay voll entwickelt sind, wie sich das dann Hotel entwickelt. Der Standort ist gut gewählt, beim Management habe ich eher gemischte Gefühle.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von RPM_Management_Team, General Manager im Regent Porto Montenegro
Beantwortet: 31. Juli 2018
Sehr geehrter Herr Ruge, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns hier haben Revue passieren lassen. Es ist mit Bedauern, dass ich feststelle, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnte und wir Sie nicht von der bekannten und hier oft gelobten Regent Service Philosophie haben ueberzeugen koennen. Gerne nehme ich Ihre Anregungen sowie Verbesserungsvorschlaege auf auf und freue mich zu lessen, dass Sie das Engagement sowie die Freundlichkeit des Teams im F&B Bereich ueberzeugen konnte. Gerne lade ich Sie, wie in meiner an Sie gerichteten email nach Abreise, ein, Ihren Aufenthalt persoenlich zu besprechen und wuerde mich sehr freuen Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der montenegrinischen Gastfreundschaft bei uns im Regent Porto Montenegro zu ueberzeugen. Herzliche Gruesse aus Tivat, Ihr Kai Dieckmann General Manager Regent Porto Montenegro Kai.Dieckmann@regenthotels.com
Mehr lesen
GisiBirmi hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
Birmenstorf, Schweiz150 Beiträge65 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel liegt direkt an der mit Luxusjachten gut gefüllten Marina Portomontenegro. Schöne und gut ausgestattete Zimmer. Der Service ist ok. Etwas versnobte Atmosphäre. Der Pool liegt etwas spezielle im OG. Das Restaurant ist ausgezeichnet und bietet ebenfalls schöne Auswahl lokaler Weine!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2017Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von RPM_Management_Team, Manager im Regent Porto Montenegro
Beantwortet: 20. Juli 2018
Dear GisiBirmi, Thank you so much for taking time to rate and review your recent stay with us. We are delighted to hear that this was your experience and that your truly enjoyed our services and facilities. Your valuable recommendation is very much appreciated. Looking forward to welcoming you sometime soon. Best regards, RPM Management team
Mehr lesen
karlhermann1955 hat im Juni 2018 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich33 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Wir besuchten heuer zum ersten mal Montenegro und hier vorrangig die Bucht von Kotor samt Umgebung. Als Hotel und Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge haben wir das Regent Porto Montenegro gewählt und ein Deluxe Zimmer mit Sea View gebucht. Bekommen haben wir mit Zimmer 309 fast eine Suite mit seitlichen Blick auf das Meer und den Jachthafen. Von dieser Seite des Hotels konnte man auch die von Tivat abfliegenden Flugzeuge gut beobachten. Das Hotel zeichnet sich durch überragende Sauberkeit und durch besondere Freundlichkeit des gesamten Personals aus. Das Frühstücksbuffet war bestens sortiert und von sehr guter Qualität. Die Garagierung des Mietautos erfolgte durch das Hotelpersonal und war im Preis inbegriffen. Auch die Library Bar sowie den Gourmet Corner können wir nur empfehlen. Zum Abendessen waren wir immer auswärts bzw. in der Altstadt von Kotor was auch einen besonderen Reiz ausübt. Für unsere Verhältnisse war die Lärmentwicklung am Hauptpool etwas zu stark, einerseits durch die zu laute Musikberieselung und auch durch die Bauarbeiten in der Umgebung. Als Alternative steht aber der kleine Außenpool mit überdachten Liegebereich zur Verfügung. Die Klimaanlage funktioniert bestens und ist individuell regulierbar. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns eine weitere Urlaubsdestination mit dazugehörenden Spitzenhotel gefunden zu haben. Wir werden sicher wiederkommen und hoffen dann auch schon eine Direktverbindung von Wien nach Tivat zu haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Ein Zimmer im Venezianischen Flügel mit Sea View ab dem 3. OG.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von RPM_Management_Team, Manager im Regent Porto Montenegro
Beantwortet: 29. Juni 2018
Dear karlhermann1955, Thank you so much for taking time to write this kind review. We are happy to hear that you loved the location and hotel facilities. Our Food & Beverage team is delighted that you enjoyed your gourmet experience within hotel. Your kind recommendation is very much appreciated. We are looking forward to welcoming you again soon. Best wishes, RPM Management team
Mehr lesen
axel hat im Feb. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Lech, Österreich28 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
zeitloses Design, funktionelle Zimmer, in sehr schöner Umgebung, toller Pool sagenhafte Aussicht Yachten wie an der Côte d' Azur einige weitere Cafés, Bars und shops in der Nähe auch für meetings geeignet
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Dragana V, Sales & Marketing Coordinator im Regent Porto Montenegro
Beantwortet: 11. Feb. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich für einen Aufenthalt im Regent Porto Montenegro entschieden haben sowie sich auch die Zeit genommen haben Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stets bestrebt die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Regent Porto Montenegro Management Team
Mehr lesen
LuRoth hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz100 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
Alles ist top - Der Service ist sehr herzliche und aufmerksam. Das Ambiente, das Design, die Zimmer, die bequemen Betten, die Lage direkt am Yachthafen mit dem Blick auf die Schiffe und das Meer. Das Frühstück bietet super Auswahl in Buffetform und als Ergänzung à la Carte. Zusätzlich ist der neue Club Pool (offen seit Juli 2017) einfach genial und hervorragend. Das Abendessen im Restaurant ist sehr einfallsreich und äußerst gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Zimmer
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von RegentMNE, RPM Managemet Team im Regent Porto Montenegro
Beantwortet: 24. Juli 2017
Dear LuRoth, We are delighted to receive such a positive impression of your stay. We thank you for taking time to write this review and recognize our bespoke experience we strive to provide to our guests. The entire Regent Porto Montenegro team sends its appreciation for recognizing their efforts in making your stay a pleasant one. We hope and look forward to welcoming you again at Regent Porto Montenegro.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
168$ - 481$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MontenegroTivat
ANZAHL DER ZIMMER
175
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Regent Porto Montenegro
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Regent Porto Montenegro?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Porto Montenegro (0,04 km), Maritime Heritage Museum (0,4 km) und Pine Embankment (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Regent Porto Montenegro an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Regent Porto Montenegro?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Regent Porto Montenegro an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Regent Porto Montenegro Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Regent Porto Montenegro?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Murano Restaurant Hotel Regent Porto Montenegro, One und Al Posto Giusto.
Bietet Regent Porto Montenegro Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Regent Porto Montenegro einen Flughafenshuttle an?
Ja, Regent Porto Montenegro bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Regent Porto Montenegro in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Tivat.
Bietet Regent Porto Montenegro Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Regent Porto Montenegro Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.