Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel

Preise ansehen
Nr. 2 von 9 Hotels in Carmel
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hilton Garden Inn Indianapolis\/Carmel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

431 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Lombard, Illinois
Bewertet 29. Juli 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Jessica D, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Stuart, Florida
Bewertet 29. Juli 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Jessica D, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Buffalo, United States
Bewertet 28. Juli 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Jessica D, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 24. Juli 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Jessica D, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Huntley, IL, United States
Bewertet 22. Juli 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Jessica D, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 19. Juli 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Jessica D, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

San Marcos
Bewertet 18. Juli 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Jessica D, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

San Marcos
Bewertet 17. Juli 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Logansport, Indiana
Bewertet 15. Juli 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Jessica D, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Akron, Ohio
Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Jessica D, Front Office Manager von Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

56 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (20)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (6)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (36)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (29)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carmel.
1.0 km entfernt
Hampton Inn Indianapolis/Carmel
1.8 km entfernt
SpringHill Suites Indianapolis Carmel
1.4 km entfernt
Renaissance Indianapolis North Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.5 km entfernt
Staybridge Suites Indianapolis - Carmel
2.8 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Indianapolis Carmel
5.6 km entfernt
Drury Plaza Hotel Indianapolis Carmel
Drury Plaza Hotel Indianapolis C ...
Nr. 21 von 178 in Indianapolis
81 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Klimaanlage
  • Mikrowelle
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel

Anschrift: 13090 Pennsylvania Street, Carmel, IN 46032-5404
Lage: USA > Indiana > Hamilton County > Carmel
Preisklasse: 116 € - 224 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel 3*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Hotwire, Hotels.com, Travelocity, Cancelon, TripOnline SA, Cheap Tickets, Priceline, getaroom.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Indianapolis / Carmel Hotel Carmel
Hilton Garden Inn Carmel
Hilton Carmel
Carmel Hilton
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Carmel
Nr. 4 der Familienhotels in Carmel
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hilton Garden Inn Indianapolis/Carmel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?