Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

HYATT House Chicago/Naperville/Warrenville

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (90)
Zimmer und Suite (53)
Video (1)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Inklusive Frühstück
Babysitting
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
498Bewertungen
7Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 285
  • 125
  • 40
  • 27
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren eine Woche im Hyatt house in Chicago/Naperville/Warrenville in einer Studio-King-Suite, die über eine gut ausgestattete Küchenzeile (inkl. Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Geschirrspüler), sowie ein gemütliches, großes Sofa und einen kleinen Schreibtisch verfügt.
Mehr lesen
Antwort von Mark-Schalla, General Manager im HYATT House Chicago/Naperville/Warrenville
Beantwortet: 21. März 2017
Thank you very much for the great review. I'm so glad you enjoyed your stay with us and were able to enjoy the surrounding area during your visit. I hope you had fun shopping! Thanks again for the review and we hope to see you again!
Mehr lesen
Ein hellhöriges Haus, ein eiskalter Fitnessraum, wenig Auswahl beim Frühstück, dafür nette Frühstücksdamen.....die Seelen des Hauses! Extrem laute Zimmer , sehr unfreundliche und lustlose Zimmermädchen ( nur Agatha war freundlich)
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Antwort von Mark-Schalla, General Manager im HYATT House Chicago/Naperville/Warrenville
Beantwortet: 7. Nov. 2016
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Wir schätzen das Rückgespräch, gut oder schlecht, damit wir die Gast expereince verbessern können. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut
Mehr lesen
Wir haben dort im Juni für 2 Nächte ein Standardzimmer, welches überraschend groß und voll ausgestattet war (Küche inkl. Kühlschrand & Herd). Alles war sauber, neu und hochwertig. Das Personal war ebenfalls sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Sollte man etwas vergessen haben,
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Mit Abendgesellschaft verschwunden, das Haus hat keine große Unterschied im von anderen Hotels, die viel besser sind. Die Preise sind Bar ist einfach tooomuch und sehr wenig Optionen . Die Leute nie weiß, was zu verlangen und sie holen random number
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Ich liebe alle Hyatt Häuser, und dies ist jetzt eine Ausnahme. Gutes Personal, gutes Frühstück, schöne Anlage mit vielen wenn Sitzplätze (innen und außen) , etc. Also warum die niedrigere Bewertung? Ich bin hier mit meiner Frau und zwei Kinder und vorbehalten der 1 -
Mehr lesen
Zurück
What's the check in age?
21 years old
0 Stimmen
With the 2 bedroom suite does the kitchen have a full oven and cooktop?
Yes you are correct. It is the only room type with a full oven/cooktop. Please let me know if you have any other questions and have a great day! Mark Schalla - General Manager
0 Stimmen
Does this hotel have a hot tub with the pool area?
It does not have a hot tub.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Is the hotel close to a train station for daily visits into the city?
Thank you for the question. Yes we are only 4 miles from the Naperville train station which runs between here and Chicago's Union Station.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Follow-up correspondence (edited to include only information about this property): From: Scott & Marianne Schultz Subject: Re: Your stay at HYATT house Chicago/Naperville/Warrenville (Schultz) Date: May 11, 2015 To: Julie Temesvary Aloha Julie, Thanks for replying. We would normally have brought these issues to the attention of management. But our trip was like a (non-fun) roller coster rider, as we spent much time at Edward Hospital, touring Skilled Nursing Facilities, and visiting my mother-in-law at the SNF where she is currently residing for rehab. We also knew that the hotel was full and did not think it would be worth bothering to request a room change, particularly since we wanted to stay on the top floor (not to mention the bother of moving after occupying #506 for a few days). Do you have any plans to replace/upgrade the furniture or beds? The sectional is in particularly sad shape (we noticed this in a different room in 2014). I also just remembered that the 1-Bedroom suites lack a table near the sectional, which makes them awkward to use for relaxation, cocktails, snacks, etc. If I did not mention Katie, please add her to the Kudos list. She was a friendly face and we saw her helping to clean up the breakfast/lounge area one day. Aloha, Scott On May 11, 2015, at 11:02 AM, Julie Temesvary wrote: Dear Mrs. Schultz: Thank you for completing our Guest Survey regarding your recent stay at our hotel. I apologize that your experience was not what you had experienced the last time you stayed with us. Had I known about the issues you were having with your room, it would have been my pleasure to find you a room that would have made your stay more comfortable. Feedback such as yours regarding the condition of our rooms, assists us in improving our service and property. In addition, please know that your comments and issues will be addressed. I will also share your wonderful compliments about the staff. They will enjoy and appreciate them. It is our hope that you give us another opportunity to serve you. Again, I apologize for the inconvenience during your stay and hope to see you during your next visit. If I can provide any assistance, please contact me directly. Best regards, Julie Temesvary Front Office Manager Hyatt House Warrenville
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
112 $ - 169 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hyatt house chicago / naperville / warrenville hotel warrenville
STANDORT
USAIllinoisWarrenville
ANZAHL DER ZIMMER
123
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen