Miramar Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Miramar Hotel! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Port de Soller und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Miramar Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Miramar Hotels, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, Zeitungen und die Gepäckaufbewahrung, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Miramar Hotel befinden, z. B. Kingfisher Restaurant (0, 3 km), SaBarca Soller (0, 4 km) und Bar and Restaurant Agapanto (0, 8 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir eine beliebte Sehenswürdigkeit in Laufweite Ihrer Unterkunft: tranvia de Soller, Mallorca (0, 1 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Miramar Hotel genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Port de Soller zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 55
- 98
- 97
- 56
- 81
- Filtern
- Deutsch
Bei der Ankunft wurde uns aber gesagt, es gibt keine Parkplätze! Der Mitarbeiter war aber so nett und hat uns nach Nachfrage einen Tipp gegeben, wo wir auch noch 1!! Parkplatz gefunden haben. Wir haben unseren Mietwagen in dieser Woche dann nicht mehr benutzt, denn am Abend war immer alles voll geparkt. Diese Fehlinformation ist der Grund für unsere Bewertung „mangelhaft“.
Das kleine Hotel liegt direkt an der Uferpromenade am Hafen. Unser Zimmer war offensichtlich neu renoviert, sehr sauber und sehr klein, mit Balkon und nach hinten, wie wir es in der Buchung gewünscht hatten. Das Bad war extrem klein (ca. 4m²) und hatte keine Möglichkeit etwas abzustellen. Die Zahnputzbecher waren aus Pappe. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und Hellen, die den Service übernommen hat, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auskunftsfreude an der Rezeption hielt sich in Grenzen. Niemand sagte uns, wie man später ins Hotel kommt, ob man nachts raus kann usw. Helen hat das alles übernommen. Das Zimmer hatte keinen Kühlschrank.
Fazit, ein akzeptables **Hotel, wenn man keine großen Ansprüche stellt, das aber leider falsche Informationen gibt.
"seitliche Zimmer ruhig mit Blick in begrünten Innenhof"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit Bergblick sind wesentlich ruhiger und geräumiger"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen