Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Red Roof Inn & Suites DeKalb

119 Bewertungen
Nr. 3 von 5 Hotels in DeKalb
Speichern
Nutzer (39)
Zimmer und Suite (60)
Pool und Strand (2)
Hotels in der Umgebung
Alle 5 Hotels in DeKalb ansehen
Übersicht
  • Ausgezeichnet32 %
  • Sehr gut20 %
  • Befriedigend 21 %
  • Mangelhaft11 %
  • Ungenügend16 %
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherhotel
Suiten
Fitnessstudio
2,5-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Hotels in der Umgebung
Alle 5 Hotels in DeKalb ansehen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (119)Bewertung schreiben
Es gibt aktuelle Bewertungen für Red Roof Inn & Suites DeKalb
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
84 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
29
18
15
11
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
29
18
15
11
11
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
31 - 35 von 84 Bewertungen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. November 2015

Mehr

Antwort von RRIDK, General Manager im Red Roof Inn & Suites DeKalbBeantwortet: 20. November 2015
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. November 2015 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von RRIDK, General Manager im Red Roof Inn & Suites DeKalbBeantwortet: 19. November 2015
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Oktober 2015

Mehr

Antwort von RRIDK, General Manager im Red Roof Inn & Suites DeKalbBeantwortet: 6. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. September 2015

Mehr

Antwort von RRIDK, General Manager im Red Roof Inn & Suites DeKalbBeantwortet: 26. September 2015
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. September 2015 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von RRIDK, General Manager im Red Roof Inn & Suites DeKalbBeantwortet: 18. September 2015
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
15678917
Hotels in der Umgebung
Alle 5 Hotels in DeKalb ansehen
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Hotelausstattung
Kostenlose Parkplätze
Tagungsräume
Bankettsaal
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Details
Preisspanne
59 $ - 95 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Suiten, Kochnische, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
59 $ - 95 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Suiten, Kochnische, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (39)
Zimmer und Suite (60)
Pool und Strand (2)
Hotel & Hotelgelände (36)
Bad (13)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (2)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Red Roof Inn & Suites DeKalb.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen
Karte
Satellit