Das The Godfrey Hotel Chicago ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Chicago besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein romantisches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Das The Godfrey Hotel Chicago ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Chicago liegt, unter anderem Lincoln Park (3, 0 km) und United Center (3, 8 km).
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im The Godfrey Hotel Chicago die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das The Godfrey Hotel Chicago ein Fitnessstudio und Frühstück, damit ihr Besuch in Chicago besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Chicago hat viele indische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Himalayan restaurant, The Indian Garden und Bombay Wraps, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Skydeck Chicago - Willis Tower (1, 8 km), Navy Pier (1, 9 km) und The Magnificent Mile (0, 7 km).
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im The Godfrey Hotel Chicago an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Chicago begrüßen zu dürfen.
The Godfrey Chicago liegt nicht direkt im Zentrum von Chicago, aber man kann dennoch alles Wichtige gut erreichen. Der Check-in war professionell. Leider haben wir auch von anderen Gästen gehört, dass man etwas von oben herab behandelt wurde. Die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet. Der Zimmerservice macht einen guten Job. Die Rooftop-Bar ist fantastisch. Unbedingt probieren: Chefs Margarita.
Schönes, modernes Hotel 10 Minuten von der Einkaufsstrasse North Michigan Avenue entfernt. Zimmer sind geräumig, modern und gut maintenanced. Leider ist das Cleaning schlecht, es werden lediglich die Handtücher ausgewechselt und die Badoberflächen, wo frei, gewischt. Der Roomservice dauert ewig oder kommt gar nicht. Die Zimmertüren sind zudem extrem ringhörig und man hört alles was auf dem Flur und den umliegenden Zimmern vorgeht sowie den Lift. Ebenfalls schlechter, langsamer Service und Mittelklasse Qualität beim Frühstück.
Absolut super Lage, von hier aus ist eigentlich alles fußläufig erreichbar. Die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit. Im 4ten Stock befindet sich eine Bar, diese nimmt man aber auch nur im 4ten Stock war, ein Besuch dieser Bar ist auch wirklich zu empfehlen! Die Zimmer sind groß und sauber. Den Fitnessbereich des Hotels habe ich nicht besucht.
Wir haben 3 Nächte im Godfrey verbracht, die Lage ist wirklich gut. Viele Restaurants in der Nähe, die S-Bahn ist auch gleich um die Ecke und zu allen Sehenswürdigkeiten und zum shoppen kann man laufen. Das Hotel selbst ist sehr modern und stilvoll eingerichtet, leider waren das auch schon die positiven Aspekte! Bei unserer Ankunft musste ich um den Gepäckwagen für unsere Koffer förmlich betteln. Scheinbar passte es den Herrschaften vom Parkservice nicht, dass ich das Valetparking ($60 die Nacht) nicht in Anspruch nehmen wollte, da ich den Mietwagen direkt nachdem Check-In zurück geben wollte. Wer benötigt in Chicago auch schon ein Auto? Als wir dann an der Rezeption zum Check-In waren sprach man dort sehr leise und verdammt schnell, auf meine Bitte hin, das alle noch mal lauter und/oder langsamer zu wiederholen verstummte der Rezeptionist erstmal! Nach einer gefühlten Ewigkeit klappte es dann doch noch mit der Kommunikation. In unserem Zimmer gab es diverse Beschädigungen wie zum Beispiel ein aufgerissenes Kopfteil am Bett, kaputte Gardinen, lose Schrankgriffe, eine beschädigte Badezimmertür und das Do-not-disturb-Schild fehlte. Was uns aber erstmal alles nicht so sehr störte. Ich fand es einfach ärgerlich! Nach der ersten Nacht, weckte uns dann um 8:20Uhr das Zimmermädchen. Hier machte sich das Fehlen des Schildes bemerkbar. Wie ich dann hörte klopfte es an jeder Zimmertür und fragte ob sie mit der Reinigung starten könne. Auf Nachfrage erhielten wir dann auch noch unser Do-not-disturb-Schild. Am frühen Abend wollten wir uns mal die Rooftop-Bar anschauen um später noch einen Drink dort zu nehmen. Ohne Ausweis ließ man uns aber gar nicht in die Nähe der Dachterrasse. Auch auf meinen Hinweis hin wir seien Hotelgäste wurden wir nicht durchgelassen. Während unserem gesamten Aufenthalt wurden wir nie von einem angestellten angelächelt oder ähnliches! Als wir bei Check-Out alles bemängelten, wurden sich wenigstens glaubhaft entschuldigt und alles notiert (inkl. Uhrzeit) und ein kostenfreies Frühstück im Restaurant angeboten. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir doch sehr enttäuscht waren und jedes billige Kettenhotel besseres Personal hat. Aber scheinbar muss man bei der Lage und Ausstattung nicht freundlich sein!…
Das Hotel ist gut gelegen und in ca. 15 min kann man zu Fuss problemlos den Loop erreichen. Unser Zimmer ist großzügig, modern, gut ausgestattet und es ist genügend Platz vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns immer gut weitergeholfen. Auch das Dolce und die Rooftop Lounge sind gut gelungen mit einer schönen Aussicht. Wem das hoteleigene Restaurant zu teuer ist findet in der näheren Umgebung unzählige unterschiedliche Möglichkeiten. Durch den vielen kalten Wind (wir waren im Dezember) wäre abends eine Sauna oder Dampfbad sehr schön gewesen. Leider scheint es das in den USA nicht zu geben. "The windy city" der Name ist Programm. Der Wind im Winter war sehr kalt und bissig.
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