Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Giardinetto

Nutzer (76)
Zimmer und Suite (42)
Speisesaal (6)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 9 von 33 Hotels in Lido di Venezia
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Frühstück verfügbar
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Lagune

Standort

Vollbild
97Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 97 von 100
47Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
9Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
202Bewertungen
5Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 83
  • 90
  • 20
  • 2
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Kleines, sauberes Hotel mit bequemen Betten. Die Zimmer mit Hofblick sind durchschnittlich. Glück hat, wer ein Zimmer mit Lagunenblick erwischt. Der Ausblick ist fantastisch. Das Frühstück war gut, der Kaffee ausgezeichnet. Tolle Lage, wenn man am nächsten Tag zu einer Kreuzfahrt aufbricht.
Mehr lesen
Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen aber trotzdem sehr ruhig. Zimmergröße für einige Nächte durchaus ok. Kleines sauberes Bad mit ebenerdiger Dusche.Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, TV mit drei deutschen Sendern. Kleiner Frühstücksraum, jedoch ausreichend für die Anzahl der Gäste. Frühstückbuffet mit Wurst, Schinken, Käse, Marmeldade, Müsli, Yoghurt, Säften, Kuchen, Panini. Kaffee aus der Maschine frisch zubreitet. Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato pp. Rezeption nicht ständig besetzt aber erreichbar. Zugangsregelung zum Hotel bei Ankunft und nicht besetzter Rezeption wird aber verständlich per E-Mail geregelt. Freundliches Personal. Zimmer wurde täglich gereinigt. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt.
Mehr lesen
Wenn wir in Venedig sind, dann immer auf dem Lido. Das Hotel hat dort unsere Erwartungen voll erfüllt. Es liegt gut, ist neu renoviert und die Zimmer sind ausreichend gross. Das Frühstück ist typisch italienisch und absolut ausreichend.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Das Hotel liegt direkt neben der Bus und Schiffshaltestelle. Es ist gut isoliert, sodass man bei geschlossenen Fenstern wenig hört. Die Klimaanlage ist leistungsfähig und trotzdem ruhig. Gleich daneben ist eine Fahrradvermietung
Mehr lesen
Das Team: Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten z.B. Probleme mit der Airline und einem vergessenen Koffer. Die Mitarbeiter des Hotels haben für uns bei der Airline angerufen und uns sehr beim Auffinden unterstützt. Sie sprechen fließend Englisch und wie wir hören konnten, auch Spanisch. Fragen per Mail werden sehr schnell beantwortet. Das Zimmer: Perfekt. Obwohl das Hotel direkt an einem Verkehrknotenpunkt liegt ist es durch die gute Verglasung sehr, sehr ruhig. Obwohl wir sehr lärmempflindlich sind, haben wir sehr gut ohne jegliche Störung geschlafen. Es hatte als zusätzliche Ausstattung eine Klimaanlage, einen Safe, Kühlschrank mit Minibar, Haartrockner und einen Flachbildschirm mit Sendern aus diversen Ländern (CNN, BBC, RTL, TV5 usw.). Bei Bedarf steht auch ein Bügeleisen zur Verfügung. Kostenloses WLAN gibt es ebenfalls. Nur das Badezimmer samt Dusche ist etwas schmal. Wenn man 2m Gross und 200kg schwer ist, könnte man Probleme bekommen. Insgesamt machten Zimmer und Hotel den Eindruck, als ob es gerade renoviert wurde. Alles ist sehr sauber und neu. Lage: Ebenfalls 5 Sterne. Mit der Alilaguna Linie "Blau" kommt man direkt vom Flughafen ohne umsteigen zum Anleger "Lido Santa Maria Elisabetta S.M.E.". Das Hin- und Zurück- Ticket kostet pro Person 25 EUR und ist gut investiertes Geld. Eine Route dauert ca. 1 Std. Die Nahverkehrsanleger der ACTV liegen ebenfalls direkt vor dem Hotel. Für den ACTV benötigt Ihr ein separates Nahverkehrsticket. Am Besten ein Zeitticket für mehrere Tage, da man auf den Nahverkehr angewiesen ist, wenn man auf Lido weilt und in die Stadt will. Die Linie 1 fährt direkt durch den Canal Grande zur Endstation P.le Roma und da man am Anfang der Strecke ist, bekommt man auch gute Plätze an Bord. Für die Strecke Hin- und zurück müsst Ihr ca. 2 Std. einplanen. Besser geht es nicht. Die Fahrt bis zum zentralen Markusplatz dauert ca. 15 Min.Vom Anleger S.M.E. am Hotel kann man fantastische Sonnenuntergänge über Venedig erleben. Der große Sandstrand Lido ist nur 10 Gehminuten entfernt. Dort als auch direkt im Hotel finden sich einige Restaurants. Frühstück: Die Auswahl ist vollkommen ausreichend und gut. Es gibt Brötchen, Crossants, Kekse, verschiedene Sorten Wurst, Käse, Müsli/Cornflakes, Marmelade, Nutella, Joghurt, Obst, Säfte, Tee und Milch. Der Italienische Kaffee wird von den Mitarbeitern frisch je nach WUnsch zubereitet und ist sehr gut. Preis: Für diese Lage, den Komfort usw. ist der Preis super. Eine bessere Lage gibt es wohl nur am Canal Grande aber dort würde ein Zimmer bestimmt fast 300-400 EUR kosten. Fazit: Wir können dieses Hotel bedenkenlos empfehlen und würden jederzeit wieder zurückkommen.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
97 $ - 188 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel giardinetto venediggiardinetto venediggiardinetto hotel venicehotel giardinetto
STANDORT
ItalienVenezienProvinz VenedigCity of VeniceLido di Venezia
ANZAHL DER ZIMMER
13
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen