Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Columbus Marriott

509 Bewertungen
Nr. 16 von 47 Hotels in Columbus
Speichern
Nutzer (85)
Zimmer und Suite (48)
Pool und Strand (6)
Übersicht
  • Ausgezeichnet53 %
  • Sehr gut25 %
  • Befriedigend 12 %
  • Mangelhaft7 %
  • Ungenügend3 %
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Frühstück verfügbar
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
3,5-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Angebote von Columbus Marriott
Aktionsangebot: Pauschalangebot
Hotelpauschalen
Hotelangebote
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (509)Bewertung schreiben
Es gibt aktuelle Bewertungen für Columbus Marriott
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
323 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
173
82
38
22
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
173
82
38
22
8
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 25 von 323 Bewertungen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von Ann O, Guest Relations Manager im Columbus MarriottBeantwortet: 26. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von Ann O, Guest Relations Manager im Columbus MarriottBeantwortet: 23. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. April 2017

Mehr

Antwort von Ann O, Guest Relations Manager im Columbus MarriottBeantwortet: 16. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. April 2017

Mehr

Antwort von Ann O, Guest Relations Manager im Columbus MarriottBeantwortet: 12. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. April 2017

Mehr

Antwort von Ann O, Guest Relations Manager im Columbus MarriottBeantwortet: 4. April 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
13456765
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenlose Parkplätze
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Kostenlose Parkplätze
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
SB-Wäscherei
Frühstück verfügbar
Unterhaltung
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Außenpool
Details
Preisspanne
175 $ - 265 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 5 der Romantikhotels in Columbus
Nr. 13 der Familienhotels in Columbus
Nr. 15 der Businesshotels in Columbus
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
175 $ - 265 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 5 der Romantikhotels in Columbus
Nr. 13 der Familienhotels in Columbus
Nr. 15 der Businesshotels in Columbus
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Nutzer (85)
Zimmer und Suite (48)
Pool und Strand (6)
Speisesaal (3)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Columbus Marriott.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen