The Sarasota Modern, A Tribute Portfolio Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das The Sarasota Modern, a Tribute Portfolio Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Sarasota besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel eine Klimaanlage, eine Minibar und ein Kühlschrank.
Gäste können während ihres Aufenthalts im The Sarasota Modern, a Tribute Portfolio Hotel den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das The Sarasota Modern, a Tribute Portfolio Hotel einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in Sarasota besonders angenehm wird.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Rosemary Cemetery (0, 3 km) und Selby Gallery (2, 2 km) ist das The Sarasota Modern, a Tribute Portfolio Hotel eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Sarasota besuchen möchten.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der asiatischen Restaurants wie Pho Cali, Drunken Poet Cafe und Tsunami Sushi & Hibachi entgehen, die sich alle in Laufweite des The Sarasota Modern, a Tribute Portfolio Hotels befinden.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Unconditional Surrender Sculpture, Marie Selby Botanical Gardens und Bayfront Park.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im The Sarasota Modern, a Tribute Portfolio Hotel und erkunden Sie alles, was Sarasota zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 297
- 34
- 25
- 22
- 34
- Filtern
- Deutsch
Mein Partner und ich buchten diesen Ort als eine Art Aufenthalt und alle Annehmlichkeiten inklusive, wie das hoteleigene Restaurant. Vor dem Einchecken haben wir mehrmals angerufen, um das Parken, die Öffnungszeiten des Restaurants und die Check-in-Zeit ohne Erfolg zu bestätigen. Nach fünfmaligem Anruf gab es keine Antwort. Wir kommen an und das Restaurant ist geschlossen. Wir gehen weiter zu unserem Zimmer und die sanitären Einrichtungen des Zimmers waren sehr schlecht; Überall waren Haare, auf dem Sofa, auf dem Boden in der Nähe unseres Bettes und im Badezimmer auf der Toilette. Wir benachrichtigten sofort die Rezeption und wurden in ein anderes Zimmer verlegt. Am nächsten Morgen stürmte ein zufälliger Mann, der zufällig der Hausmeister war, in den Raum, als wir uns ausgezogen hatten und ihm sagten, er solle nicht mehrmals hereinkommen und schreien. Das Schild „Bitte nicht stören“ befand sich ebenfalls an der Tür. Wir informierten die Rezeption und der Manager sagte uns, dass sie sofort zurückrufen würde, wir haben nie einen Anruf erhalten. Am nächsten Morgen gingen wir zum Brunch aus und kamen zu einer nicht identifizierbaren gelben Flüssigkeit außerhalb unseres Zimmers zurück, die Urin ähnelte. Uns wurde gesagt, es sei ein Desinfektionsmittel. Es war kein Desinfektionsmittel, nachdem es gerochen hatte, war es tatsächlich Urin. Darüber hinaus funktionierten unsere Zimmerschlüssel nicht die ganze Zeit ordnungsgemäß und es gab keine Mikrowelle im Zimmer oder eine, die wir auf dem Gelände benutzen konnten. Als wir die Rezeption und den Manager über unseren unangenehmen und schrecklichen Aufenthalt informierten, wurden wir mit Verteidigung, negativen Einstellungen und insgesamt einem Mangel an Empathie konfrontiert. Am Ende haben wir unseren Urlaub abgebrochen und nach einer Reihe unglücklicher Ereignisse ausgecheckt. Dies ist mit Abstand der schlechteste Hotelaufenthalt, den ich je in meinem Leben hatte. Ich empfehle nicht.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen