The Ritz-Carlton Naples, Tiburón



Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Naples? Dann sind Sie im The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples genau richtig, ein luxuriöses Hotel, das Ihnen Naples zu Füßen legen wird.
Gäste können das WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Naples Ritz Carlton einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Naples Ritz können gerne auch der Pool und die Poolbar vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch italienische Restaurants wie Sophia's Ristorante Italiano, Noodles Italian Cafe & Sushi Bar und BRAVO Cucina Italiana, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie Naples entdecken möchten, empfehlen wir einen der Parks, z. B. Clam Pass Park, Freedom Park und Cambier Park.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im The Ritz-Carlton Golf Resort, Naples und lernen Sie gleichzeitig Naples von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 954
- 237
- 81
- 39
- 38
- Filtern
- Deutsch
Es ist nach wie vor ein schönes Hotel, wir hatten einen Terrace Room mit Feuerstelle, ein wirklich schönes Zimmer.
Wir waren über den 4. Juli dort und es war extrem voll am Pool, man konnte nur mit Mühe eine Liege zu finden.
Der Poolbereich wurde vor einiger Zeit komplett neu gestaltet, mit riesigen Wasserrutschen und Lazy River.
Seit dem werden auch Tagestickets für den Poolbereich verkauft. Das ist meiner Meinung nach ein absolutes no go!!
Wir haben alles in allem 700 Euro pro Übernachtung bezahlt und nun müssen wir uns den Poolbereich mit Tagesgästen teilen, das macht mich wirklich sprachlos!!!
Warum mutet ein Hotel wie das Ritz Carlton seinen Gästen so etwas zu??
Wir sind immer so gern in dieses Hotel gekommen, weil es ruhig und entspannt zuging und das Publikum sehr angenehm war.
Weder das eine noch das andere war bei unserem Aufenthalt der Fall.
Wir müssen überlegen, ob wir nochmal wiederkommen oder auf ein anderes Hotel ausweichen.
Schade!!!
Dies wurde uns dann leider am Pool bestätigt. Mit Glück hat man 3 Liegen nebeneinander erhalten. Das Personal war die ganze Zeit am Rennen, sie waren ziemlich überlastet.
Pool: leider musste der bisherige schöne Pool dem viel zu kleinen Mini-Pool weichen. Die Größe gleicht in etwa dem Pool, den man im Garten hat, nur zur Vorstellung).
Der Hauptpool hat nur noch eine Tiefe, in der man kaum schwimmen kann. Schwimmen wäre aber sowieso nicht möglich gewesen, da der Pool völlig überfüllt wa (Ich meine Kapazität 50 Personen stand auf dem Schild).
Es gibt noch den Lazy River, in dem man sich auf Reifen im Wasser treiben lassen kann. Es läuft Lounge Musik und eigentlich sollte man sich dort treiben lassen können, entspannen können. Der Kanal führt durch eine sehr schöne Palmen und Pflanzen-Landschaft. Leider war dies die meiste Zeit nicht möglich. Kinder schwimmen durch den Kanal, spielen Fange, schmeissen Bälle hin- und her, steigen aus und rennen rum, springen auf der anderen Seite wieder rein und spritzen dabei die Leute im Lazy River nass bzw. erschrecken sie. Man wurde umeinandergeschubst und es war eine starke Unruhe zu spüren. Eine der 3 Rutschen mündet auch in den Lazy River, was allerdings nicht stört.
Die Kinder-Rutsche war während unseres Aufenthalts wegen Umbaumassnahmen geschlossen, was wiederum quengelnde Kinder im Hauptpool zur Folge hatte.
Der Pool-Bereich ist wirklich wunderschön gestaltet, eine tolle Landschaft, theoretisch eine tolle Atmosphäre aber leider war er eben völlig überfüllt.
Was uns auch wirklich extrem gestört hat war, dass Renovierungsarbeiten an der Fassade zum Pool /Balkone vorgenommen wurden während unseres Aufenthalts.
Vor unserer Anreise informierte man uns noch über die Umbaumassnahmen am Beach-Hotel aber vom Golf-Hotel erfuhr man nichts.
Den ganzen Tag wurden Balkone abgeschliffen und es war ein unangenehmer Lärmpegel, der die Lounge-Musik leider übertönt hat, kein richtiges Urlaubs-Feeling konnte da entstehen.
Zimmer: unser Zimmer war schön, geräumig, sehr sauber. Leider wurden die Zimmer erst gegen Abend sauber gemacht. Einmal mussten wir mit dem Zimmer-Mädchen um 17.30 Uhr diskutieren, ob wir noch ganz schnell duschen dürften, da sie gerade zu dem Moment das Zimmer machen wollte, als wir auch zum Zimmer kamen. Nur durch die Überredungskünste ihrer netten Kollegin wurde uns 3 Personen 30 Minuten Duschen/Fertigmachen für's Dinner genehmigt.
Das Personal (Housekeeping )war aber sonst wirklich sehr nett, die Zimmer wurden dann auch immer zu unserer Zufriedenheit gemacht. Ab und zu mussten wir nach Kleinigkeiten fragen, die vergessen wurden aber normalerweise war immer irgendwo jemand vom Housekeeping zu finden.
Für Aufregung hat bei uns allerdings der Tennisplatz gesorgt: um 4.30 Uhr morgens fuhr ein kleiner Traktor (?) 1 Stunde lang geräuschvoll über den Tennisplatz, wir konnten nicht mehr schlafen. Ausserdem war der Tennisplatz die ganze Nacht mit Flutlicht beleuchtet.Nach 2 Nächten habe ich es dann an der Rezeption gemeldet und der Tennisplatz war ab dem Moment wieder dunkel ab Mitternacht und ruhig.
Parken kostet 20 $ für's Selbstparken/Nacht. Die Parkplätze waren an manchen Tagen so voll, dass man nach 3 Runden immer noch keinen Parkplatz finden konnte, wir mussten dann auf den Valet Parking-Parkplatz ausweichen.
Das Beach-Hotel würde ich allerdings momentan nicht empfehlen. Wir waren dort am Strand. Man wird an Bau-Zäunen vorbei ins Haus geleitet, durch den größten Teil vom sonst so wunderschönen Garten geht es auch an Bau-Zäunen vorbei. Der Pool war total verkleinert und kein Mensch lag dort (die waren bestimmt alle am Golf-Resort). Dort hat man am Strand wenigstens Liegen erhalten aber der Sonnenschirm hat 35 $ gekostet. Das Restaurant am Strand ist toll, der Strand sowieso sehr sauber und es gibt auch Personal dort, die man per Flagge an der Liege auf sich aufmerksam machen kann.
Da es wie gesagt unser 5. Aufenthalt in diesem Hotel war, waren wir trotzdem etwas enttäuscht. In den ersten Jahren war es ein unvergessliches Erlebnis, ein Service und eine unglaubliche Gastfreundschaft von der nicht mehr so viel zu spüren ist wie noch vor ein paar Jahren (Seit es zur Mariott-Gruppe gehört). Es gab keine Badetasche mehr, keine Hausschuhe, keine gekühlte Flasche Sekt/Champagner/Prosecco.
Wir waren wie in den Jahren zuvor mal eine Nacht nicht da (wir hatten es an der Rezeption angekündigt, dass das Zimmer nicht extra nochmals gemacht werden musste etc.). In den Jahren zuvor hatte man uns eine kleine Aufmerksamkeit ins Zimmer gestellt, wir erhielten wieder eine kleine Notiz mit 'Welcome back'etc., dieses Mal Fehlanzeige.
Das Frühstück allerdings hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren verbessert: man kann jetzt auch draußen auf dem Balkon sitzen, was wir sehr genossen haben. Das Personal dort war wirklich unglaublich freundlich und zuvorkommend.
Wir sind trotz allem sehr gerne in diesem Hotel und hoffen, dass unsere Kritik angenommen wird und wir bei unserem nächsten Aufenthalt dort wieder die gewohnte Ritz-Carlton Experience machen dürfen. Die Umbaumassnahmen werden ja irgendwann vorbei sein und dann verteilen sich die Gäste wieder auf beide Hotels.
Uns hat das 'alte' Hotel mit dem Pool so sehr gefallen, der ruhige Pool, bei dem man entspannen konnte.
Preise Essen und Trinken sind o.k. dem Standard entsprechend. Kann ich auf jeden Fall empfehlen ist jeden Cent Wert!
Sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen des Hauses.
Hervorragend Küche - der Küchenchf hat wie immer voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Tolles Frühstücksbüffet.
Gepflegter Fitnessraum nd großer Pool.
Ich komme ganz bestimmt wieder!
Das Personal ist einfach unglaublich freundlich und man fühlt sich sofort heimisch!
Besonders positiv aufgefallen ist uns Michelle aus der Bar.
Der Poolbereich ist ebenfalls top gepflegt und man kann sich wunderbar entspannen, wer gern am Strand liegen möchte kann jederzeit mit dem Ritz-Carlton Shuttlebus zum Schwesterhotel am Beach fahren. Die Fahrt dauert höchstens 10 Minuten.
Da wir keine Golf Spieler sind kann ich darüber auch nichts sagen.
Alles in allem ein Hotel, welches ich sofort wieder buchen würde.
"Zimmer mit Blick auf den Golfplatz - super Sonnenaufgangs-und -untergangsansicht"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen