Hampton Inn & Suites Miami Wynwood Design District



Nähere Informationen
Willkommen im Hampton Inn & Suites Miami Midtown! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Miami und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hampton Inn & Suites Miami Midtown beispielsweise Trinity Episcopal Cathedral (2, 1 km) und American Airlines Arena (3, 1 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Miami.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Hampton Inn & Suites Miami Midtown ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hampton Inn & Suites Miami Midtown, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und Gartenmöbel im Außenbereich, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Miami doch eines der beliebten Restaurants mit Filet Mignon auf der Speisekarte, z. B. Toro Toro Restaurant & Bar, The Capital Grille und Perricone's Marketplace & Cafe, die sich alle in der Nähe des Hampton Inn & Suites Miami Midtown befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Wynwood Walls (1, 3 km), Wynwood (0, 9 km) oder Miami Design District (0, 4 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Hampton Inn & Suites Miami Midtown genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Miami zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 791
- 143
- 29
- 22
- 28
- Filtern
- Deutsch

Fussläufig ist man auch neben dem Design District.
Gegenüber vom Hotel gibts McDonalds und Wendys, ein paar Schritte weiter Dennys.
Direkt an der Überfahrt 195 zu Miami Beach, also in wenigen Fahrminuten ist man am Strand. Vom Flughafen auch nur 20 Min. entfernt.
Werden sicher wieder dieses Hotel nutzen wenn wir in Miami sind👍
Einzig nervig die Parkgebühr von 25$ pro Nacht, aber das hat man ja fast überall in Miami😉
Offensichtlich waren wir in einem anderen Hotel als die Gäste, die hier mit "ausgezeichnet" bewertet haben.
Das Valet Parking hat problemlos geklappt.
Begonnen hat es mit dem Check-In. Der, nicht besonders freundliche, Rezeptionist wollte den Betrag pro Zimmer auf einer Kreditkarte blockieren. Wir wollten jedoch gleich zahlen, was schon ein Problem dargestellt hat. Völlig unverständlich, weil wir haben in Amerika bisher immer beim Check-In direkt bezahlt.
Er blieb dabei, dass er den Betrag nur autorisieren will. Wir haben jedoch darauf bestanden, gleich zu zahlen, weil wir das erledigt haben wollten. Dann ist der Supervisor gekommen, dieser war auch nicht begeistert von diesem anscheinend völlig unüblichen Anliegen.
Er hat dann jedoch nachgegeben und gemeint, wir können gleich zahlen.
So haben wir nun 2 Zimmer bezahlt, jeweils 50:50. Garage sollten wir beim Check-Out zahlen.
Eines der Zimmer konnten wir gleich beziehen. Besonders sauber war es hier nicht und im Badezimmer gab es nur eine Schiebetüre (mit einem großen Zwischenraum). Sehr angenehm, wenn man im Nebenzimmer die Klogeräusche mitanhören kann. Noch dazu musste man durch die Schiebetüre aufpassen, dass keiner draußen beim Safe oder bei der Garderobe steht wenn man aufmacht, sonst wird ihm diese gleich zum Verhängnis (ist uns einmal passiert).
Wir haben kurz das Hotel erkundet. Oberflächlich schön und modern.
Pool wurde wohl gut fotografiert. Inmitten von Hochhäusern und einer Baustelle (dafür kann das Hotel ja nichts), nicht sehr idyllisch. Frühstücksraum war auch eher klein.
Frühstück war in Ordnung, aber nicht besser als in allen anderen Hotels auf unserer Rundreise und da waren wir auch in weitaus kleineren Hotels.
Von einem Hotel dieser Kette erwartet man sich einfach mehr.
Die Frau Concierge war dafür überaus freundlich und sehr bemüht! Hop On Hop Off Tickets unbedingt dort kaufen, da sie deutlich günstiger sind! Man würde sogar mit einem Shuttle zum Startpunkt gebracht werden.
Die Lage ist so lala, das nächste Mal würden wir eine andere wählen (eventuell eher South Beach Nähe).
Bei der Abreise haben wir die Garage durch 4 geteilt (4 verschiedene Kreditkarten), worüber der Rezeptionist natürlich wieder nicht begeistert war.
Die Krönung kam jedoch ca. 1 Woche später mit der Kreditkartenabrechnung.
Die Zimmer, die wir eigentlich durch die Hälfte geteilt hatten, wurden nicht korrekt abgebucht! Von meiner und einer anderen Kreditkarte wurde jeweils der gesamte Zimmerpreis abgebucht, bei mir noch obendrein der Gesamtbetrag von der Garage! Das ist eine Unverschämtheit! Ich habe diesen Betrag nicht autorisiert und genehmigt! Wie kann das Hotel einen komplett anderen Betrag abbuchen, als ich mit meinem Pin bestätigt habe?
Ich habe natürlich sofort ein Beschwerdemail ans Hotel geschrieben. Das ist eine Frechheit, wie ich sie noch nie erlebt habe! Seit 2 Wochen warte ich auf Antwort und auch nach Urgenz hat sich niemand bei mir gemeldet.
Ich erwarte mir dringend eine Stellungnahme zu diesem Problem, weil es nicht möglich ist, dass mir ein Betrag abgebucht wird, den ich so nicht genehmigt habe! Da wird uns vorgegaukelt, dass wir die Beträge splitten können und am Ende bucht das Hotel sowieso ab was es möchte.
Kundenfreundlichkeit ist hier gleich NULL. NIE WIEDER diese Hotelkette!!!
Abzug für die Baustelle vor dem Pool und 30 Dollar für Valet Parking, gibt sonst keine anderen Parkplätze vom Hotel ohne Valet. Wir haben 3 mal, wie viele andere an der Strasse beim Hotel parkiert, am 3 Tag haben Sie uns das Auto abgeschleppt...das war dann nicht so lustig. Schlimn ist dass jemand angerufen hat....ansonsten werden die Autos nämlich nicht abgeschleppt. Also aufpassen



Verbesserungswürdig ist das Plastikgeschirr beim Frühstück sowie das Valet-Parking für 30 Dollar pro Tag.
Das Hotel liegt nicht ganz zentral, mit dem Auto braucht man ca. 25 Minuten mit dem Auto nach Miami Beach, fußläufig sind die Wynwood Walls in ca. 20 Minuten zu erreichen sowie einige Fastfood-Lokale in der Nähe.
"Perfekter Start in die USA"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen