Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Parkway International Resort

Nutzer (551)
360
Panoramen (8)
Zimmer und Suite (381)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 15 von 159 Hotels in Kissimmee
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Außenpool
Beheizter Swimmingpool
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Familienresort

Standort

Vollbild
43Auto empfohlen
Bewertung: 43 von 100
42Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
901Bewertungen
93Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 451
  • 300
  • 99
  • 30
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Der check in war sehr freundlich, der Mitarbeiter ging auf unserern Wunsch nach einem ruhigen Zimmer ein. Das Apartment war gut ausgestattet und sauber. Wir hatten eine leere Batterie am Safe, diese wurde sofort vom sehr freundlichen Service ausgetauscht. Schöner Poolbereich. Das Hotel liegt in der nähe von verschiedenen Restaurants und auch nahe bei den Attraktionen. Jederzeit wieder.
Mehr lesen
+1
Ich kann schlicht nicht eine der guten Bewertungen nachvollziehen. Es war ekelhaft. Wir haben uns in 4 Wochen Rundreise durch FL in keinem Hotel so unwohl gefühlt wie in diesem. Überall Dreck, absolut abgewohnte Möbel, Krümel vom Vormieter auf der Couch, Schimmel in der Dusche, fleckige Vorhänge mit Löchern, schmierige Tische, überall Staub, teilweise Zentimeter dick, z.B. auf den Lampen direkt auf Augenhöhe über dem Waschbecken. Aber damit nicht genug, als ich einen Floh im Bad fand hat es mich regelrecht geschüttelt vor Ekel und es passte leider in das Gesamtbild dieser heruntergekommen Bleibe. Beim Personal möchte ich gar nicht erst ansetzen, auch dieses passte ins Bild. Demotivierte, gelangweilte, Menschen. Diese Adjektive nur, um höflich zu bleiben. Leider war es spät am Abend, das Kind schon eingeschlafen...also nur wieder die Koffer ins Auto um keine ungewollten Besucher mitzunehmen. Bei der Mitteilung an die Rezeption, dass wir sehr viel früher als gebucht abreisen möchten, wollte mir dieselbe Dame, die uns schon dermaßen gelangweilt eingecheckt hatte, erklären, sie hätte die Kreditkarte schon belastet und ich müsste mir das Geld von Booking.com wiederholen. Weil ich ja dort gebucht hätte. ?!?!? Jeder, der schon mal dort gebucht hat weiß, es werden nur Reservierungen durchgeführt, keine KK-Belastungen. Dies versuchte ich ihr dann zu erklären. Die 'Dame' sagte auf jedes meiner Argumente dann nur noch in einer Tonlage und beinahe buchstabierend: Ich kann abreisen aber mein Geld muss ich mir bei booking.com zurückholen. Mir nicht weiter zu helfen wissend, rief ich umgehend bei booking.com an, um mich zu versichern, das eine solche Vorgehensweise wirklich nicht existiert. Dem war dann auch so. Mir wurde telefonisch sehr kompetent Hilfe angeboten, welche sich aber als unnötig erwies. Als ich am folgenden Morgen nämlich an die Rezeption ging um dieses Loch zu verlassen, egal wann und wie ich mein Geld wiederbekomme, erklärte mir der Herr es wurde noch nichts belastet und ich zahle selbstverständlich nur die eine Nacht. Soviel Inkompetenz auf einem Fleck..Unglaublich. Lieber Leser, wenn sie sich die Zeit genommen haben die Rezesionen zu wälzen, so wie ich es tat, und sich auf die 'Fabelhafte' Bewertung stützen wollen-tun sie es nicht. Auch ich denke mir immer bei negativ Bewertungen; ach, da war mal wieder wer besonders pingelig und denen kann man es wahrscheinlich nie recht machen... Ist hier nicht der Fall, wir haben einiges an Hotels mitgenommen in Florida, und ich weiß, was man für welchen Preis erwarten kann oder eben auch nicht, aber dieses hier ---- 'versauen' sie sich nicht wertvolle Urlaubstage in dieser Anlage! PS.: Diese wohlklingenden Antworten des Managers auf negative Beiträge stammen definitiv NICHT von einer der Personen, die ich dort angetroffen habe. Es war niemand auch nur einen Funken an den Gästen interessiert oder orientiert. Wir wurden nicht einmal gefragt, warum wir fünf Nächte früher abreisen möchten-aber wahrscheinlich liegt es sogar für die Mitarbeiter auf der Hand....
Mehr lesen
Antwort von diamondresorts, Manager im Parkway International Resort
Beantwortet: 28. März 2014
Es tut uns herzlich Leid, dass Sie von diesem Urlaub so enttäuscht waren. Obwohl diese Resort ganz kürzlich von Diamond Resorts erworben wurde, erwarten wir dass die Belegschaft unsere Standards von Kundendienst und Ordnung und Sauberkeit beachten, und wir entschuldigen uns, dass Sie Anlass zur Unzufriedenheit in diese Hinsicht gehabt haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare von Management-Abteilung des Resorts voll zur Kenntnis genommen sind. Wir entschuldigen uns auch über das Missverständnis, die in Verbindung mit Ihrer Zahlung stattfand. Normalerweise, wenn eine Reservierung über Booking.com gebucht wurde, müssen Gäste leider direkt mit Booking.com befassen, wenn sie Besorgnisse über die Zahlung haben. Ihre Erlebnisse zu diesem Anlass sind für unsere üblichen Service-Standards zweifellos nicht kennzeichnend, und wir bedauern uns sehr für den Eindruck des Resorts, die Sie erhalten haben. Wir hoffen dass Sie entschieden werden, hier im Zukunft zurückzukehren, und wir sind sicher,dass wenn Sie zurückkommen entscheiden, wären Ihre Erfahrungen viel gefälliger sein werden.
Mehr lesen
War ein Super Aufenthalt dort- ruhig und sehr grosszügig eingerichtet- ideal gelegen alle Attraktionen sehr gut in Kürze erreichbar- tolle Küche mit allem was man braucht- Kaffee inklusive-Waschmaschine- Tunmbler-2 Schlaf- und Badzimmer- Balkon-sauber- auch ein schöner Pool vorhanden-wir werden diese Jahr wieder dorthin gehen- sehr zu empfehlen
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Dieses Hotel war großartig in Bezug auf die Zimmer und Lage, unsere Wohnung war im 3. Stock und sie erwähnen nicht, dass sie keine Aufzüge haben, also müssen Sie Ihr Gepäck schleppen und alles, was Sie noch 3 Treppenstufen haben . Auch sagte mir das beim Check-in, dass es eine Hundert-Dollar-Kaution geben würde, die am Ende unseres Aufenthalts zurückerstattet würde, wenn in der Wohnung an der Kasse nichts beschädigt wurde. Als wir auscheckten, sagte mir die Dame an der Rezeption, dass meine 100 Dollar. Eine Anzahlung von 00 würde auf meinem Kreditkartenkonto hinterlegt, mit dem ich für unseren Aufenthalt bezahlt habe. Nun, drei Wochen waren vergangen, und mein Geld wurde nie auf meinem Konto angezeigt. Ich rief das Resort an, um herauszufinden, warum. Sie informierten mich schnell, dass sie keine Anzahlung verlangen Anzahlung. Er sagte, nein, wir berechnen niemals eine Anzahlung. Nachdem ich darüber hin und her gegangen war, sagte ich ihm, dass ich mein Geld besser zurückbekommen lassen sollte, oder ich würde einen Anwalt kontaktieren. Unnötig zu sagen, dass mein Geld am nächsten Tag wieder auf meinem Konto war! Hüte dich davor!
Mehr lesen
Die Wohnungen sind gut ausgestattet und komfortabel. Die Schließzeiten einiger Veranstaltungsorte waren früh und schienen für die Arbeiter mehr zu sein als für die Gäste. Die Rezeption war oft sehr beschäftigt mit weniger Leuten als nötig, um den Verkehr abzuwickeln. Verkaufsangebote waren keine sehr guten Angebote.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
81 $ - 189 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
parkway international hotel kissimmeeparkway international hotelanlageparkway international hotel kissimmeeparkway international kissimmeeparkway international resort
STANDORT
USAFloridaZentralflorida Kissimmee
ANZAHL DER ZIMMER
144
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen