Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The St. Regis Bal Harbour Resort

Nutzer (1079)
Zimmer und Suite (435)
Pool und Strand (170)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 1 von 5 Hotels in Bal Harbour
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Pool für Erwachsene
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf die Bucht
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote

Standort

Vollbild
95Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 95 von 100
47Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.722Bewertungen
35Fragen & Antworten
5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.337
  • 202
  • 82
  • 56
  • 46
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Positive sind die geräumigen Zimmer mit toller Aussicht, der tolle Strand und das Wetter in Florida, Ansonsten hat das alles nichts mit einem St. Regis 5 Sterne Hotel zu tun. Grausamer Service, überfüllter Frühstücksraum mit lautem Kindergeschrei, unangekündigten
Mehr lesen
Antwort von TeamMarriott, General Manager im The St. Regis Bal Harbour Resort
Beantwortet: 7. Dez. 2018
Dear marprom, Thank you for taking the time to share your review. We are disappointed that we missed several significant opportunities to show you our commitment to service excellence. We regret not living up to our hotel's name, and we want to thank you for your patience. Our Ladies and Gentlemen will address your concerns to ensure the proper actions are taken to prevent this in the future. It was our pleasure hosting you, and we hope to have another opportunity on your next visit to Miami to provide you with the superb hospitality for which we are known. Sincerely, John Rolfs General Manager
Mehr lesen
Wir waren 1 Woche im St. Regis und können dieses Hotel jedem empfehlen. Ein tolles Haus, fantastischer Aussenbereich, sehr aufmerksames Personal. Wir haben unsere Aufenthalt sehr genossen, was auch dem umsichtigen und professionellen Guest Relationship Manager Ignacio Coronado
Mehr lesen
riesiges hotel mit über 20 stockwerke, kleines pool und wenig freifläche aber sehr edel eingerichtet und auch sauber, sehr freundliches personal und ein himmlisches bett. leider werden duschgels mit scheuerpartikel angeboten, dies finde ich nicht zeitgemäss
Mehr lesen
Tolle Zimmer, toller Service, grosszügige Balkons, schöne Möblierung innen und außen. Die Nähe zu den Bal Harbour Shops ist herausragend! Die schönen Pools und der direkte Strandzugang sind sehr für Kinder wie Eltern ein echter Genuss. Die Preise sind unglaublich teuer für
Mehr lesen
Antwort von BalHarbourManager, General Manager im The St. Regis Bal Harbour Resort
Beantwortet: 18. Apr. 2018
Liebe MSo-ER-1 Vielen Dank für das Schreiben dieser netten Rezension über Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns im St. Regis Bal Harbour. Es freut uns zu erfahren, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Resort angenehm war, und wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder zu begrüßen, um Ihre Erwartungen noch einmal zu übertreffen! Mit freundlichen Grüßen, Oliver Key General Manager
Mehr lesen
Bei unserem Besuch im vergangenen Februar, konnte das St. Regis nicht richtig punkten. Nach unserem Aufenthalt würden wir deshalb das St. Regis nur mit 4 Sternen bewerten, nicht aber mit 5 Sternen, wie andere vor uns. Zu 5 Sternen gehört immer noch ein bisschen mehr als nur
Mehr lesen
Antwort von BalHarbourManager, General Manager im The St. Regis Bal Harbour Resort
Beantwortet: 3. Apr. 2018
Liebe hotelcritc111, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses detaillierte Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Kritik und Kommentare, und wir bedauern zu erfahren, dass Sie nicht das Gefühl hatten, dass unser Resort Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel übertroffen hat. Im St. Regis Bal Harbour bemühen wir uns ständig, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es ist eine echte Enttäuschung zu wissen, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Wir nehmen ein Gästebefragung ernst und ich werde sicher sein, diese Angelegenheit mit den Teams zu besprechen. Ich würde gerne eine Gelegenheit begrüßen, um die Details Ihrer Erfahrung zu besprechen. Sie können mich oder unser Managementteam unter 305-993-3300 kontaktieren. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Key General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
387 $ - 2.716 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
the st. regis bal harbour hotel bal harbour
STANDORT
USAFloridaBal Harbour
ANZAHL DER ZIMMER
216
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen