Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali

Speichern
Senden
Jl. A.A Gede Rai Mawang Kelod Lodtunduh, Lodtunduh, Ubud 80571 Indonesien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
eDreams
travelup.com
Orbitz.com
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1301)
Zimmer und Suite (196)
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 14.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali
Aktualisiert am 14.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 12 Hotels in Lodtunduh
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Ein schönes familienfreundliches Hotel in Ubud zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali - Marriott International, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Das Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali - Marriott International ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Ubud liegt, unter anderem Genta Agrotourism (0, 6 km) und Gajah Bali Gallery (2, 4 km).

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali - Marriott International die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali - Marriott International einen Pool und Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Ubud besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall das Restaurant Cilantro Ubud entgehen, eines der Restaurants in Ubud mit Burrito auf der Speisekarte, das sich zudem in der Nähe des Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali - Marriott International befindet.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Satria Coffee Plantation (0, 6 km), Merta Harum Agroo Plantation (0, 2 km) oder Pura Dalem Bentuyung Temple (0, 6 km).

Das Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali - Marriott International freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Ubud begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Entertainmentpersonal
Flughafentransfer
Parkservice
WLAN
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Yogaraum
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Tee
Essbereich im Freien
Bar auf dem Dach
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Maniküre
Massage
Pediküre
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Außenmöbel
Picknickbereich
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Portier
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
VIP-Zimmerausstattung
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf Sehenswürdigkeit
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Indonesisch, Japanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
689Bewertungen47Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 563
  • 85
  • 26
  • 12
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Thorben K hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wolfsburg, Deutschland12 Beiträge
Die tollen Bilder auf der Internetseite und ein Rabatt bei Expedia lockten uns. Wir sind spät abends im Hotel angekommen und wunderten uns über den muffigen Geruch im Zimmer und die Lautstärke. Das Hotel versuchte uns den Aufenthalt angenehm zu machen. Wir probierten gemeinsam 5 verschiedene Zimmer aus, aber auch diverse Versuche uns in der Zimmerkategorie upzugraden ließen weder das Gefühl auf der angrenzenden Straße zu „schlafen“, noch den Geruch nach alten Möbeln verschwinden. Das Hotel ist ingesamt in die Jahre gekommen. Wir teilten bereits spät abends noch mit das wir am nächsten Morgen abreisen würden. Doch im Gespräch mit der Managerin stand stets der wirtschaftliche Aspekt dem Punkt Kundenzufriedenheit gegenüber im Vordergrund. Als wir am nächsten Morgen nach einem Taxi ins 4km entfernte Nachbarhotel fragten, nannte man uns umgerechnet den Preis von 10€. Den viel zu hohen Preis folgten Verhandlungen mit dem Fahrer. Als die Managerin davon hörte bot sie uns einen kostenlosen Shuttle vom Hotel aus an. Irgendwie komisch beschreibt den um Längen verfehlten 5* Standard unser Meinung nach treffend!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von SthalaUbudBali, Manajer Umum im Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali
Beantwortet: 15. Okt. 2019
Dear thorbenk360, Warmest greetings from Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali! We truly thank you for your review. We highly valued every feedback that will help us to improve the services and facilities offered to the guests. We strive to meet the guests’ expectations. It is a deep regret knowing that in some aspects the services and facilities offered did not meet your expectations. We wholeheartedly apologize for the inconvenience that had happened during your stay. Please let us know if there is any chance for us to welcoming you back at Sthala Ubud Bali. We wish would be able to assist you the best way we can. Best regards, Lasta Arimbawa General Manager
Mehr lesen
B9Ati hat im Mai 2019 eine Bewertung geschrieben.
Hessen, Deutschland128 Beiträge101 "Hilfreich"-Wertungen
Während einer Rundreise haben wir hier eine Nacht verbracht. Nach einer Sicherheitskontrolle gelangten wir in die tolle Lobby. Erwarteter toller Marriott Standard, wenn auch mit schwierigen Englischkenntnissen. Wir hatten ein großes Zimmer mit allem was man braucht - außer Kaffee (es gab nur Tee) und Blick. 4 Meter gegenüber unserem Balkon war eine Wand. Wenn man ganz nach links guckte konnten wir die Ecke eines Pools und einige Dächer erkennen. Nach rechts könnten wir ein paar Wellblechdächer sehen. Da unser Zimmer das vorderste zur Straße war, war es entsprechend laut auf dem Balkon. Der große Pool war geschlossen wegen Renovierung. Zu dem tollen Pool auf dem Dach der auf Fotos zu sehen ist kommen nur Marriott Mitglieder mit einem hohen Status. An einem weiteren höher gelegenen Pool mit tollem Blick gibt es ca. 16-20 Liegen, als wir am Nachmittag ankamen waren alle belegt. Die Bar auf dem 8. Stock bietet einen herrlichen Blick - aber keinen herrlichen Service. Wir bestellten 1 Wein und 1 Bier. Erst kam das Weinglas, dann der Wein, dann lange gar nichts, dann die Info dass das offene Bier leer ist und das Fass getauscht werden müsste, wie lange das dauert? Daher hat mein Mann auch ein Glas Wein bestellt, als das weitere 15 Minuten später nicht kam (wir waren erst die einzigen Gäste, zwischenzeitlich waren noch 5 gekommen), haben wir uns das Glas geteilt. Der gute Service und das tolle Essen im Restaurant, auch wenn wir alleine dort waren, haben etwas entschädigt. Allerdings waren wir froh wie wir gehen konnten, es gab keine Auflage auf harten Holzstühlen. Das Frühstück ist kaum zu übertreffen. Asiatisch, indisch, amerikanisch, Salate, Obst, Süßwaren...... Das auschecken hat extrem lange gedauert. Immer wieder wurden neue Kreditkartenabrechnungen erstellt, für die übliche Depotsumme, die würde dann verrechnet mit der Rechnung der Bar, dann gab es eine für die Differenz an der Bar und eine für das Restaurant. Auch wurde überprüft ob nichts im Zimmer fehlt. In der Umgebung kann man zu Fuß keine Geschäfte (außer Galerien) und Lokale erreichen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2019Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von SthalaUbudBali, Manajer Umum im Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali
Beantwortet: 14. Juni 2019
Dear B9Ati, Greetings from Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali! Thank you for your feedback on your experience during staying at our hotel. We highly appreciate it. We always ensure all services and facilities meet standard and guests’ expectations. Please accept our deep apologize for any inconvenience that might happen during your stay. We always maintain the breakfast quality and variety for every guest’s satisfaction. It is available from the local to international food variety. We definitely delighted that the food meets your expectations. All the team wish to welcoming you back to Sthala Ubud Bali. Warm Regards, Lasta Arimbawa General Manager
Mehr lesen
Martina Schmidlin hat im Sept. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Winterthur, Schweiz69 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir verbrachten 5 Nächte in diesem seit gut einem Jahr eröffneten Hotel . Sehr ruhige Lage, sehr sauber. Äusserst bequeme Betten. 2 Pools, Dachterrasse mit Bar. Vielfältiges Frühstücksangebot mit Blick ins Grüne und über einen Fluss. Gratis Shuttle (ca. 15 Minuten Fahrt) ins Stadtzentrum von Ubud. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Achtung: einige Zimmer (in den unteren Stockwerken) blicken an eine Mauer!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von SthalaUbudBali, Manajer Umum im Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali
Beantwortet: 9. Sept. 2018
Dear martinaschmidlin, Warmest greetings from Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali! Thank you for your stay and for sharing your 5* review with the Trip Advisor readers. We are pleased to know that you love every part of your stay. With all your good review, we do hope that we would be able to welcome you back in the near future. Warm Regards, Lasta Arimbawa General Manager
Mehr lesen
Saarmar81 hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
16 Beiträge33 "Hilfreich"-Wertungen
Wer nach etwas sucht mit viel Treiben drum herum ist hier eindeutig falsch! Das sehr neue und morderne Hotel liegt etwas abseits von Ubud. MIt dem stündlich kostenlos fahrenden Shuttle ist man aber in knapp 10 Minuten mitten in Ubud. Das Personal ist extrem zuvorkommend. Wir waren dort als erstes unserer Balireise und waren sogar etwas überfordert mit der Freundlichkeit. Als deutscher Tourist denkt man direkt an das Negative und hat anfangs den Eindruck das Personal will einem etwas verkaufen oder aufschwatzen. Dem ist aber nicht so. Es ist einfach ganz normaler Smalltalk, wenn gefragt wird was man heute noch so vor hat. Einziges kleines Manko war, dass es vor Reisebeginn etwas Überredung gebraucht hat um den hauseigenen Flughafen-shuttle zu buchen und erst vor Ort im Hotel zu bezahlen.......aber hat dann alles reibungslos geklappt. Zum Hotel selbst ist zu sagen, dass es sehr sauber ist. Das Reinigungspersonal geht immer zu zweit in die Zimmer und geben sich wirklich mühe dass man sich heimisch fühlt. Wir kamen uns schon nach kurzer Zeit wie neue MItglieder einer Familie vor. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Neben einem sehr genialen und wirklich gigantischen Frühstücksbuffet kann man dort auch sehr gut Abends essen. Die Preise sind aber nahezu Europäisch! ALles in allem kann ich dieses Hotel durchaus empfehlen. Komplette 2 Wochen würde ich aufgrund der Lage dort nicht verbringen aber für 3-5 Tage gerne wieder!!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: als Paar
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von MarcomSthala, Manajer Umum im Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali
Beantwortet: 26. Juli 2018
Dear Saarmar81, Warmest Greeting from Sthala, A Tribute Portfolio Ubud Bali. We are pleased to receive your compliment about our staff service and our breakfast buffet variant. We will pass it to our team as we believe it will encourage our team to serve all of our guests in an excellent way. We will keep maintaining the quality of our food and beverage to ensure that our guest will always get the best quality of our food and beverage. We look forward to your future stay with us at Sthala, A Tribute Portfolio Ubud Bali. Warm Regards, Lasta Arimbawa General Manager
Mehr lesen
Karim S hat im Nov. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz3 Beiträge
Waren sehr zufrieden mit allem . Tolles Zimmer, super Kulinarik und außergewöhnlich hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter die perfekten Service sicherstellen . Der Sonnenuntergang in der Rooftop Bar bleibt unvergesslich. Vielen Dank für die wunderbare Zeit!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2017
Hilfreich
Senden
Antwort von AryanthoPutu, Manajer Umum im Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali
Beantwortet: 12. Nov. 2017
Dear Karim S, We are delighted to have you staying with us at Sthala, A Tribute Portfolio Ubud Bali. Thank you for taking time sharing your feedback. We have noted and shared your feedback to our team as encouragement. We look forward to welcoming you again soon on your next Ubud holiday. Best Personal Regards, Putu Aryantho General Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
84$ - 114$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
IndonesienBaliGianyar RegencyUbudLodtunduh
ANZAHL DER ZIMMER
143
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Satria Coffee Plantation (0,6 km), Teba Sari Bali Agrotourism (0,8 km) und Merta Harum Agroo Plantation (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, kostenloses WLAN und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Warung Tepi Tebing, Naga Rooftop Bar and Lounge by Sthala Ubud Bali und Sungai Restaurant.
Bietet Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Yoga-Raum.
Bietet Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali einen Flughafenshuttle an?
Ja, Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, japanisch und indonesisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Sthala, a Tribute Portfolio Hotel, Ubud Bali?
Viele Reisende besuchen Peliatan Royal Palace (7,3 km), Yeh Pulu Temple (5,7 km) und Pura Penataran Sasih (7,5 km).