Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

JW Marriott Denver Cherry Creek

Preise ansehen
Nr. 15 von 154 Hotels in Denver
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
JW Marriott Denver Cherry Creek
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

867 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für JW Marriott Denver Cherry Creek beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 6. Mai 2015

Wir waren Mitte September 2014 für drei Nächte im JW Marriott in Denver. Das Hotel liegt in Cherry Creek, etwa 5 Meilen südlich von Downtown in einer angenehmen Gegend mit vielen Restaurants und Shopping-Möglichkeiten. Wir hatten ein Standard-Zimmer auf der 6ten Etage mit wunderschönem Blick auf die Rocky Mountains. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll in hellen Farbtönen (beige/hellblau) eingerichtet und...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Biesti!
Nick S, Guest Relations Manager von JW Marriott Denver Cherry Creek, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to provide us with feedback regarding your recent stay. It was a pleasure hosting...

Alberta
Bewertet 1. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin gerade erst zurückgekehrt, nachdem ich 2 Nächte in diesem Hotel verbracht habe. Alles war wundervoll. Sehr hilfsbereite und zuvorkommende Angestellte. Die Unterkunft war erstklassig und verfügte über äußerst bequeme Betten. Dieses Hotel hat in jeder Hinsicht eine sehr günstige Lage, viele Unternehmungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ich würde liebend gerne wiederkommen und länger bleiben.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, right1!
Bewertet 7. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Verbrachte auf einer Fahrt durch den Westen der USA zwei Tage hier. Das Hotel war makellos, und der Concierge-Service war sehr hilfsbereit. Die Concierge-Lounge war schön und das Frühstück gut. Die Lage in Cherry Creek war schön, viel schöner als im Zentrum von Denver.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, jens h!
Houston
Bewertet 3. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Marriott-Kette weiß, wo’s lang geht. Sie weiß, dass der große Unterschied im Kundenservice liegt. Vom Anfang bis zum Ende genossen wir einen hervorragenden Service! Das Einchecken verlief reibungslos und freundlich, und die Empfangschefin war sehr nett... sie buchte einen Tisch für uns, interessierte sich dafür, was wir am liebsten mochten und gab aufrichtige Empfehlungen... und fand mir eine Sicherheitsnadel,...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, MissMeister!
montana
Bewertet 31. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war super und sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte ein normales King-Zimmer, das ziemlich groß war mit sehr großem Badezimmer. War von dem abendlich Wohlfühlservice sehr beeindruckt. Als Mitglied im Marriott-Rewards-Programm waren die 189 Dollar pro Nacht definitiv ihren Preis wert. Die Parkgebühr von 24 Dollar pro Nacht war ziemlich hoch, aber ganz in...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, bgworm07!
Indiana
Bewertet 12. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte den 4.Juli im 10.Stock des J W Marriott at Cherry Creek. Es bietet einen großartigen Blick auf die Berge, und das Feuerwerk wurde durch die Rocky Mountains und die Stadt eindrucksvoll umrahmt. Jede/r Angestellte scheute keine Mühen um nachzuschauen, ob wir etwas brauchten. Zimmermädchen, Portiers, das Badepersonal, die Parkservicekräfte, alle waren sehr aufmerksam und hilfreich. Wir hatten den...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, DenverBound8!
Boca Raton, Florida
Bewertet 28. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel entsprach unseren Erwartungen. Wir hatten ein Zimmer in der Concierge-Etage, was sich wirklich gelohnt hat. Das Zimmer ist groß und hell mit gut beleuchtetem Badezimmer mit separater Wanne und Dusche. Im Concierge-Raum gab es ein ausgezeichnetes kontinentales Frühstück und nachmittags Kaffee und Nachtisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist mitten in Cherry Creek in...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, golfnut15!
denver, co
Bewertet 1. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten dieses Hotel für unseren 20. Hochzeitstag. Wir wohnen ungefähr 30 Minuten entfernt, wollten aber ein friedliches, schönes Wochenende. Die Rezensionen auf dieser Seite waren großartig und ich muss den meisten Kommentaren zustimmen. Es gibt nur ein paar Dinge zu bedenken. Erstens - das Parken ist ein Albtraum. Man kann entweder bezahlen, um das Auto parken zu lassen, oder...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Jdbandel!
Dallas, Texas
Bewertet 2. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Hochachtung an Marriott für dieses gut geführte Hotel. Jede/r Angestellte, dem/der wir begegneten, war freundlich und hilfsbereit. Ein- und Auschecken und Parkservice waren sehr effizient. Der Service in der Bar und beim Frühstück entsprachen ganz und gar unseren Erwartungen. Das Zimmer war äußerst sauber und gut ausgestattet; allerdings muss ich einer der vorherigen Bewertungen zustimmen, dass es als „JW“...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, lagunadallas!
Boston, Massachusetts
Bewertet vor 2 Tagen NEUüber Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Gabe M, Assistant Front Office Manager von JW Marriott Denver Cherry Creek, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

191 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (136)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (28)
Angesehen
Zimmer/Suite (29)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Bad (14)
Angesehen
Andere (47)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (55)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (14)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Cherry Creek
HALCYON, a hotel in Cherry Creek
Central Business District
Four Seasons Hotel Denver
Four Seasons Hotel Denver
Nr. 3 von 154 in Denver
1.303 Bewertungen
Downtown
the ART, a hotel
the ART, a hotel
Nr. 1 von 154 in Denver
495 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
The Ritz-Carlton, Denver
The Ritz-Carlton, Denver
Nr. 8 von 154 in Denver
780 Bewertungen
Downtown
Renaissance Denver Downtown City Center Hotel
Downtown
The Crawford Hotel
The Crawford Hotel
Nr. 2 von 154 in Denver
749 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Spa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)

Weitere Informationen über JW Marriott Denver Cherry Creek

Anschrift: 150 Clayton Ln, Denver, CO 80206-5675
Lage: USA > Colorado > Denver > Cherry Creek
Preisklasse: 232 € - 413 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Denver Cherry Creek 4.5*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Denver Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jw Marriott Denver Cherry Creek Hotel Denver
Jw Marriott Cherry Creek
Marriott Denver
Denver Marriott
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Denver
Nr. 7 der Familienhotels in Denver
Nr. 9 der Luxushotels in Denver
Nr. 10 der Romantikhotels in Denver
Nr. 11 der Businesshotels in Denver
Nr. 11 der Öko-Hotels in Denver
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des JW Marriott Denver Cherry Creek sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des JW Marriott Denver Cherry Creek.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer ab 6. Stock aufwärts buchen, weil man sonst die Berge nicht sieht. Unbedingt "Mountain View" wählen!”
 von fünf Punkten Biesti, 6. Mai 2015 | Bewertung lesen
1 von 1