Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Anbieterfotos
DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

981 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Draper, Utah
Bewertet 21. April 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
MatthewAnderson, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Houston, Texas
Bewertet 21. April 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
MatthewAnderson, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Pueblo, Colorado
Bewertet 17. April 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
MatthewAnderson, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 17. April 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MatthewAnderson, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Grand Junction, Colorado
Bewertet 16. April 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MatthewAnderson, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Connecticut
Bewertet 13. April 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MatthewAnderson, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Glenn Dale, Maryland
Bewertet 12. April 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MatthewAnderson, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 4. April 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
MatthewAnderson, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Woodstock MD
Bewertet 3. April 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
MatthewAnderson, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Denver, United States
Bewertet 3. April 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
MatthewAnderson, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

126 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (96)
Angesehen
Zimmer/Suite (37)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (31)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (30)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Stapleton
Doubletree by Hilton Hotel Denver
Stapleton
Courtyard Denver Stapleton
Courtyard Denver Stapleton
Nr. 73 von 154 in Denver
172 Bewertungen
Comfort Inn & Suites
Nr. 75 von 154 in Denver
175 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stapleton
Staybridge Suites Denver Stapleton
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Tennisplatz
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Flughafentransfer
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Shuttle-Busservice
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Chemische Reinigung
  • Konferenzräume
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North

Anschrift: 4040 Quebec St, Stapleton, Denver, CO 80216-6619 (ehemals Red Lion Hotel Denver Central)
Lage: USA > Colorado > Denver > Stapleton
Preisklasse: 104 € - 176 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North 3.5*
Anzahl der Zimmer: 299
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Orbitz, Hotwire, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Cancelon, HotelQuickly, getaroom.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Lion Central Denver
Red Lion Denver
Denver Red Lion
Hotelstil:
Nr. 40 der Romantikhotels in Denver
Nr. 51 der Businesshotels in Denver
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North sowie von anderen Reisenden
19 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?