Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Grand Hotel

Nutzer (78)
Zimmer und Suite (19)
Speisesaal (7)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 1 von 35 Hotels in Sunnyvale
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Bar/Lounge
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zentral gelegen
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
74Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 74 von 100
51Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
1.394Bewertungen
10Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 873
  • 318
  • 113
  • 52
  • 38
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Die Zimmer waren sauber und geräumig. Leider gab es keinen Kühlschrank. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Das Hotel liegt in der Nähe von Geschäften und Fastfoodketten. Ein Target ist ca 2 km entfernt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Es gab auch richtige Teller und Besteck. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.
Mehr lesen
Antwort von CBono1, General Manager im The Grand Hotel
Beantwortet: 3. Juli 2017
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald im Grand Hotel in Sunnyvale, Kalifornien. Wir hoffen, Sie hatten eine sichere Fahrt. Herzliche Grüße Claudio Bono General Manager
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Wir haben hier in einer Suite für fast eine Woche. Die Gebäude sind wunderschön, und wir haben die Einrichtungen, wie Whirlpool, Strand Lounge, und etc. Die Suite verfügt über ein Apartment - Küche, was praktisch ist. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das einzige, was ich auszusetzen habe ist die Sauberkeit der Teppich. Unsere 3 Jahre alte lief bear - zu Fuß und krabbelte auf es die ganze Zeit. Ich war schockiert, herauszufinden, wie dreckig Füßen und Knie waren. Es ist nie der Teppich war noch nie gesaugt oder gereinigt.
Mehr lesen
Sehr schönes Zimmer mit viel Platz aber das Bett war sehr weich. Wir haben zwei Wochenenden. Es hat ein sehr schönes Frühstücksbüfett, Sie genießen drinnen oder am Pool. Es ist ziemlich ruhig in das Wochenende war.
Mehr lesen
Ich hatte eine Kombination aus 1 Übernachtungen auf 7 / 18 , und ein Aufenthalt von 3 Nächten, 7 / 19 - 23, Als mein Flug landete, als ich auf mein Handy zu erfahren, dass das Hotel war überbucht und wäre nicht aufrechterhalten hat meine Buchung für 7 / 18 oder mich gezogen. Hotel. com finden Sie mir ein anderes Hotel für 1 Nacht. Ich rief Die Grande zu bestätigen, daß meine Buchung vom 19. - 23. war sicher. Mir wurde versichert, dass es war. Als ich kam am 19. und mir wurde gesagt, dass ich meine Reservierung storniert hatte. Nach mehrmaligem Nachfragen, dass sie falsch war, die an der Rezeption meine Buchung Vertreter gefunden. Wir kamen mit viel Gepäck. Wir waren uns zu unserem Zimmer, aber waren nicht gesagt, dass das Zimmer auf der 2. Etage in einem hoch laufen. Wir sind gerade nach vorne um Hilfe zu unserem Zimmer. Die erste Nacht war relativ bequem. Die nächsten 2 Nächte hatten wir keine Klimaanlage. Ich meldete die fehlende Klimaanlage die erste Nacht die Fenster zu öffnen und es wurde uns gesagt, das Zimmer kühlte Tür und Balkon; es gab keine Handwerker bis zum nächsten Morgen. Aber wir hatten keine Klimaanlage am nächsten Abend entweder. Es war 100 Grad am 22. Juli.. Das Zimmer war wie ein Ofen. In der Mitte all dies, hielt ich an der Rezeption und fragten nach mit Raoul sprechen. Ich sprach mit Esra, wer wollte wissen, warum wollte ich mich mit Raoul. . . Er hat sich nicht fragen, ob es war etwas, was er kann mir noch helfen mit, er fragte mich, warum ich wünschte nur mit einem Manager zu sprechen. Ich habe nie mit ihm zu sprechen. Das letzte Mal, dass ich Die Grande war über Weihnachten. Ich war so beeindruckt von dem Hotel, dem Personal und den Service. Raoul bedankte sich bei mir für meine Kommentare. Was für ein Unterschied, da mein Dezember Aufenthalt. Auf der Grundlage von diesen Aufenthalt, ich würde dieses Hotel nicht empfehlen. Ich halte diese Erfahrung war eine Ausnahme und nicht die Norm aber es war trotzdem unangenehm.
Mehr lesen
Boutique Hotel mit sehr stilvoll modern Einrichtung in den Zimmern. Mein Aufenthalt hier wirklich genossen. Geräumige Zimmer, Doppelbecken, bequeme Betten, und vor allem sauber! ! Gratis Ausstattung mit kostenlosem Wein beim Einchecken, Happy Hour von 5 - 6 Uhr, kostenloses ausreichend Parkplätze, kostenloses Frühstück. Ruhige Zimmer. Sehr froh, dass ich hier gewesen bin.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
118 $ - 474 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grand hotel sunnyvale
STANDORT
USAKalifornienSunnyvale
ANZAHL DER ZIMMER
104
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen