Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 33 Hotels in Sunnyvale ansehen

The Grand Hotel

1.046 Bewertungen
Nr. 1 von 33 Hotels in Sunnyvale
Speichern
Nutzer (59)
Speisesaal (6)
Zimmer und Suite (6)
Übersicht
  • Ausgezeichnet63 %
  • Sehr gut24 %
  • Befriedigend 8 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend2 %
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherhotel
Zimmerservice
3,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (1.046)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
722 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
455
170
68
17
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
455
170
68
17
12
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 722 Bewertungen
Bewertet am 26. Juni 2017

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Leider gab es keinen Kühlschrank. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Das Hotel liegt in der Nähe von Geschäften und Fastfoodketten. Ein Target ist ca 2 km entfernt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Es gab auch richtige...Mehr

Danke, GatorD_11!
Antwort von CBono1, General Manager im The Grand HotelBeantwortet: 3. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald im Grand Hotel in Sunnyvale, Kalifornien. Wir hoffen, Sie hatten eine sichere Fahrt. Herzliche Grüße Claudio Bono General Manager

Bewertet am 25. August 2013

War für eine Nacht in einem der Zimmer im Bungalow. Sehr geräumig und gut eingerichtet (zb komplette küchenzeile). Hinter den Häusern verläuft zwar nochmal eine Straße, aber alles in allem recht ruhig. Der Service war bei allen fragen sehr hilfsbereit und freundlich. Leider kein eigenes...Mehr

Danke, VicGen!
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

Mehr

Antwort von CBono1, General Manager im The Grand HotelBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017

Mehr

Antwort von CBono1, General Manager im The Grand HotelBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

Mehr

ZurückWeiter
123456145
Nutzer (59)
Speisesaal (6)
Zimmer und Suite (6)
Pool und Strand (2)
Hotel & Hotelgelände (52)
Bad (3)
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Hotelausstattung
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Shuttle-Busservice
Bankettsaal
Konferenzräume
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Pool
Bar/Lounge
Whirlpool
Beheizter Swimmingpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Details
Preisspanne
108 $ - 348 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 9 der Businesshotels in Sunnyvale
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
108 $ - 348 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 9 der Businesshotels in Sunnyvale
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des The Grand Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Zimmertipps
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen
Karte
Satellit