Hilton Santa Barbara Beachfront Resort
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Ein schönes familienfreundliches Resort in Santa Barbara zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hilton Santa Barbara Beachfront Resort, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Santa Barbara beliebte Sehenswürdigkeit wie Moreton Bay Fig Tree (1, 6 km) und Casa de la Guerra (2, 1 km) besuchen möchten, ist das Fess Parkers Doubletree Resort der ideale Ausgangspunkt.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem WLAN online gehen.
Das Fess Parkers Doubletree Resort bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Resort bietet auch einen Pool und ein Restaurant. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Fess Parkers Doubletree Resorts mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach einer Fish & Chips können sich auf Brophy Bros. , Santa Barbara FisHouse oder Jane freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Pub ausprobieren, z. B. Finney's, Intermezzo oder Figueroa Mountain Brewery.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist dies ein beliebtes Ziel in Laufweite: Stearns Wharf.
Das Hilton Santa Barbara Beachfront Resort freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Santa Barbara begrüßen zu dürfen.
Standort
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Das ist eines der älteren Hilton, die nicht ihrem Charme, aber den Glanz verloren haben. Stellenweise Renovierungsbedürftig. Ansonsten der gewohnte sehr freundliche Standard eines Hilton. Nette Bar mit leckeren Sancks und kleinen Gerichten (die Restaurants hatten geschlossen).
Sehr gutes Frühstücksbuffet für 30$, Kinder 14$. Zu Fuß 15 min ins Zentrum.
Santa Barbara selbst ist ein traumhaft schöner Ort, in dessen Atmosphäre wir uns sofort wohlgefühlt haben. Auch das Hilton macht von außen einen sehr guten Eindruck, fügt es sich doch optisch sehr passend ins Gesamtbild der Gegend ein. Im Inneren ändert sich der Eindruck dann aber radikal.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und so wurde uns zuerst ein Zimmer in einem der Nebengebäude zugewiesen. Als wir das bungalowartige Zimmer betraten, waren wir sofort geschockt. Es war sehr dunkel, alles an der Einrichtung wirkte grau und abgewohnt, es befanden sich Essensreste der Vorgänger auf dem Boden, die Wände waren eingekratzt und am schlimmsten war ein unerträglicher Geruch nach Toilette, der den gesamten Raum erfüllte.
Wir gingen zurück zur Rezeption und verweigerten die Annahme dieses Zimmers. Fotos vom Zustand hatte ich gemacht und einer Dame an der Rezeption gezeigt.
Daraufhin wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Dieses Mal in der 3. Etage eines Seitenflügels des Haupthauses. Dieses Zimmer war von gleicher abgewohnter Erscheinung. Es gab Ungeziefer im Zimmer. Auch hier lag Müll der Vorgänger auf dem Boden, im Bad löste sich ein verrostetes, mit Spinnweben garniertes Metallgitter von der zerkratzten Decke und in der Badewanne befand sich Rost.
Sehr verzweifelt und nun auch Müde liefen wir mit unserem kleinen Sohn erneut zur Rezeption und belegten anhand Fotos wieder den Zustand des Zimmers. Ich verlangte ein Gespräch mit dem Manager dieses Hotels, welches mir verweigert wurde. Lediglich eine Manager der Rezeption war bereit mit uns zu sprechen, war aber entweder nicht in der Lage, weil alle Zimmer dieses Hotels ähnlich aussehen, oder wollte uns nicht behilflich sein. Ich habe ihm sämtliche Fotos gezeigt, die Situation geschildert und ein anständiges sauberes Zimmer (wir zahlen hier PRO Nacht 500 US-DOLLAR) für meine Familie gefordert. Außer einem fortwährendem Nicken, kam hier aber nur der Vorschlag das Reinigungspersonal nochmals ins Zimmer zu schicken und standardisierte Entschuldigungsfloskeln, zu denen ich nur sagen kann: Kontrollieren Sie die Arbeit ihres wahrscheinlich schlecht bezahlten Personals, dann gibt es auch nichts zu entschuldigen.
Mittlerweile war es 19.00 Uhr und wir waren völlig erschöpft. Uns wurde weder ein Sitzplatz noch Wasser angeboten. Erst als ich selbst nach einer Kompensation für die verlorene Urlaubszeit fragte, wurde uns ein kleiner Discount auf die erste Nacht und freies Parken angeboten. Das Gespräch mit dem Hotelmanager wurde uns erneut vom Manager der Rezeption verweigert. Nur auf mein Drängen hin war man widerwillig bereit, uns für den ersten Morgen auch ein Frühstück auf Kosten des Hotels zu gewähren.
Wir sind heute noch erschrocken, dass das Hotel mit derartiger Unprofessionalität auf Beschwerden reagiert, die berechtigt und auch durch Fotos belegt sind und hier kleinlich mit seinen Gästen um eine Entschädigung feilscht. Persönlich hat der „Manager“ der Rezeption das Zimmer nicht inspiriert sondern nur gesagt, dies wäre kein Hilton-Standard. Wenn mir allerdings zwei Zimmer in Folge mit der gleichen Problematik präsentiert werden, habe ich hier beträchtliche Zweifel. Auch der Rest des Hotels, insbesondere der Buffettbereich ist schmutzig. Überall liegen Essensreste, die niemand entfernt. Wir haben uns geekelt. Da unser Sohn aufgrund dessen nichts essen konnte, war auch das freie Frühstück eine eher fragwürdige Kompensation. Wir haben aus diesem Grund auch auf ein weiteres Frühstück im Haus verzichtet.
Wir sind sehr enttäuscht über den Umgang mit uns und den schrecklichen Zustand der Hotelzimmer. Wir wurden im Weiteren auch nicht wieder gefragt, ob wir nach der angeblichen Grundreinigung des zweiten Zimmers zufrieden sind. Sicher konnte man sich denken, dass dem nicht so war. Ich habe das Bad selbst gereinigt, um es ohne Ekel benutzen zu können.
Nachdem ich den Inhalt dieser Rezension per E-Mail an den Hotelmanager geschickt hatte, wurde uns von diesem zwar nicht geantwortet, immerhin hat sich aber ein weiterer Mitarbeiter zu uns bemüht und uns die Hälfte des Zimmerpreises erlassen. Das vom Manager der Rezeption zugesagte freie Frühstück wurde uns bei Abreise aber dennoch in Rechnung gestellt. Wir waren es leid, erneut zu reklamieren.
Wir werden dieses Haus sicher nicht wieder aufsuchen und werden auch Freunden dringend davon abraten. Die zwei Punkte geben wir ausschließlich aufgrund des Nachlasses auf den Übernachtungspreis.
Das Hotel bitten wir in Bezug auf unsere Rezension von der Reaktion mit den üblichen Standardfloskeln abzusehen.
Die Parkplätze sind kostenpflichtig, was ich negativ finde, da es ausreichend Parkplätze gibt. Und wir wurden Nachts um 4 von einem streitendem Pärchen geweckt. Die Frau hatte wohl die Security um Hilfe gebeten, da ihr Mann sie ausgesperrt hatte und der Sicherheitsmann ballerte auch wie die Frau einfach nur gegen die Tür und schrieh rum. Wovon wahrscheinlich der ganze Flur gestört wurde. Das hätte man auch anders lösen können.
"Möglichst nicht in Richtung Pool"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer weg von der Strandstraße sind zu empfehlen."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit Oceanview"Gesamte Bewertung lesen
"Wer es lieber gerne etwas "sicherer" bei geöffneter Balkontür hat, reserviert ein Zimmer im 1. Stock am besten mit Meerblick!"Gesamte Bewertung lesen
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