Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Rodeway Inn

Schon mal in Rodeway Inn gewesen?
Fotos hochladenBewertung schreiben
Gesamtwertungen und Bewertungen
Nr. 58 von 76 Hotels in San Jose
  • Ausgezeichnet0 %
  • Sehr gut50 %
  • Befriedigend 0 %
  • Mangelhaft0 %
  • Ungenügend50 %
Alle Bewertungen ansehen
Im Leistungsumfang enthalten
WLAN
Alle Hotelinformationen anzeigen
Standort und Kontakt
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Bewertungen (2)
Bewertungen filtern
2 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
1
0
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
0
1
0
0
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier als wir auf Capitol Reef Nationalpark waren. Wir haben fast den Ort vermisst, da dort wirklich keine Stadt ist. Die neuen Eigentümer renovieren und bereinigen den Platz. Unser Zimmer war sehr sauber und frisch gestrichen. Es sah wirklich gut aus. Das Bett...war bequem und das Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstück war gut und wir hatten eine Chance mit den Eigentümern zu sprechen. Die Preise sind sehr vernünftig.Mehr

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertet am 31. Juli 2017

Das erste Zimmer, das wir bekamen die Klimaanlage hat nicht funktioniert und es gab kleine Stücke von Müll auf den Tisch und Boden von der vorherigen Leute. Das nächste Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte nicht, sodass wir versucht, die Büro- und keine Antwort. Die Temperatur war...in den 90 er Jahren und wir waren schlecht drauf. Meine 87 jährige Mutter wachten um 2 : 30 Uhr für ein Bad Pause und es gab live Kakerlaken im Bad, setzte sie den Rest der Nacht. Am nächsten Morgen versuchten wir das Management zu treten und sie würden reagieren nicht auf die Glocke. Eine Eismaschine war kaputt und die zweite Maschine würde nur ein paar Eiswürfel herauskommt jedes Mal, wenn Sie die Schaltfläche geschoben. Wir sprachen mit 4 anderen Leuten, die waren in das Rodeway Inn am gleichen Abend. Ein paar hatten die gleiche Erfahrung haben wir mit der Klimaanlage und das zweite Paar gesagt war der Boden schwammig im Badezimmer und es gab Sharp defekte Fliesen, der sich auf dem Fußboden im Bad.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Nähere Informationen
Anzahl der Zimmer
95
Preisspanne
48 $ - 85 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
USA > Kalifornien > San Jose
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 76 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hampton Inn & Suites San Jose
641 Bewertungen
0,61 km Entfernung
Holiday Inn Express San Jose Central City
167 Bewertungen
1,32 km Entfernung
Americas Best Value Inn- San Jose Convention Center
52 Bewertungen
1,49 km Entfernung
Hotel Elan
72 Bewertungen
1,84 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 2.488 Restaurants in der Umgebung anzeigen
The Boiling Crab
89 Bewertungen
0,4 km Entfernung
Famous Dave's
78 Bewertungen
0,4 km Entfernung
Hermitage Brewery
11 Bewertungen
0,96 km Entfernung
Rubio's Coastal Grill
16 Bewertungen
0,38 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 263 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
History Park
79 Bewertungen
1,53 km Entfernung
History Museum of San Jose
28 Bewertungen
1,5 km Entfernung
Strike Brewing Company
14 Bewertungen
0,65 km Entfernung
Santa Clara Valley Brewing
8 Bewertungen
1,58 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Rodeway Inn.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen