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Red Roof Inn & Suites Sacramento North

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Nutzer (4)
Zimmer und Suite (30)
Nutzer (4)
Zimmer und Suite (30)
Speisesaal (1)
Übersicht
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Haustiere erlaubt
Businesscenter
Zimmerreinigung
2-Sterne-Unterkunft
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Zimmer
25. Nov.26. Nov.
|
1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Standardzimmer
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Bewertungen (9)
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Bewertungen von Reisenden
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Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
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Das sagen Reisende:
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1 - 5 von 6 Bewertungen
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Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich möchte nur damit beginnen zu sagen, dass ich nie Bewertungen schreibe, aber nach der Behandlung, die meine Familie erhielt, musste ich sicherstellen, dass ich gut oder schlecht für alle verdienstvollen Unternehmen anfing. Wir checkten ein und waren ein wenig überrascht wie unfreundlich und sehr...kurz (morgens) die Rezeption war. Tatiana Ich glaube, dass sie ihren Job kannte, aber kurz und nicht freundlich. So in das Zimmer einzuchecken, war klar, dass das Management die Zimmer nach dem Personal nicht überprüft hat oder die Notwendigkeit hat, die Liste für die Wartung zu reparieren. Auf dem Bettlaken waren schwarze Haare. Quilt hatte Essen Flecken und andere Flecken Ich will nicht wissen, was sie auf ihnen waren. Wir haben auch schwarze Haare in der Dusche bemerkt. Die Badewanne war überhaupt nicht sauber. Wir riefen an der Rezeption an und baten nicht um etwas, aber erzählten ihnen nur für ihr Wissen. Auch eine Glühbirne im Wohnzimmer raus und brauchte nur wenige andere Wartungsarbeiten. Malerei, Toilette blieb stehen und zerbrochenes Fensterschloss. Also war mein Mann am zweiten Morgen zum Lebensmittelgeschäft gegangen und hat an der Rezeption angerufen, um keinen Service zu geben. Bitte klopfen Sie nicht an die Tür, weil unser 11 Jahre alter Sohn nächste Woche da war und wir ihm nicht Tür öffnen, außer wir riefen ihn an . Sie sagte, ok, keine Probleme. Am dritten Morgen verließen wir das Hotel von der Bank, die fünf Minuten die Straße runter ist und es war 11:30 Uhr. Wir haben die Zeit vergessen, aber nur 30 Minuten und sagten ihr, dass wir bleiben würden. Sie gab mir Haltung und sagte ok, aber wir mussten bis Mittag da sein, um zu bezahlen, oder wir würden eine späte Gebühr bezahlen. Umm ok, aber wir kamen gegen Mittag an. Als wir zurückkamen, teilte uns unser Sohn mit, dass der Manager angerufen hatte und fragte ihn, warum er allein sei und es gegen das Gesetz verstoße. Schockiert gingen wir nach unten, um das Problem herauszufinden und fragten uns, warum sie uns nicht gefragt hatten, als wir bezahlt hatten, bevor wir auf das Zimmer gingen. Es gab zwei Mädchen, die uns sofort beschimpften und sagten, das sei gegen das Gesetz und behandle uns wie schlechte Eltern. Wir sagten ihnen, dass sie die staatlichen Gesetze überprüfen sollten, weil es nach einem gewissen Alter bei den Eltern liegt. Und ein fast 12-Jähriger war 30 Minuten bis eine Stunde allein in Ordnung. Sie reagierten schockiert und sagten, sie würden es nicht tun. So gingen wir zurück ins Zimmer und im Laufe der Zeit konnte ich nicht aufhören darüber nachzudenken und sprach mit meinem Mann, der sagte, es seien nur diese Mädchen und der Nachtschicht Mitarbeiter war wirklich nett (ein junger Mann) und Sicherheitsteam war auch nett und professionell Wir entschieden uns zu sehen, ob etwas anderes passieren würde, da wir noch einen Tag auf Reservierung hatten. In dieser Nacht waren draußen auf der Straße lauter junge Leute draußen. Ich rief an der Rezeption an und ich glaube, wenn die Sicherheit an zwei Tagen aus ist, ist es Partyzeit. Auch in dieser Nacht hatte mein Sohn seine Hand unter der Matratze und zog ein paar alte Bonbonpapiere heraus. Am nächsten Morgen beim Frühstück sagten wir Tatiana und sie war unhöflich und sagte Wartung überprüft alle Räume und implizierte im Grunde, dass wir es getan hatten. Wir haben sogar gesagt, dass wir nichts erwartet haben, nur wollte das Management wissen, dass sie durch Zimmer gehen müssen, um die Angestellten zu überprüfen. Der Rest des Tages ging ohne Zwischenfälle weiter und wir sollten am nächsten Morgen auschecken. Mein Mann hatte also den Autoschlüssel verloren und wir konnten ihn nicht finden. Wir haben das ganze Grundstück durchsucht und konnten es nicht finden. Wir machten eine weitere Reservierung online und riefen an der Rezeption (Tatiana wieder) und sagte ihr, wir hatten eine Reservierung online und brauchten einen anderen Tag. Ich erklärte meinem Mann Schlüssel verloren und sie sagte ok. Unsere Versicherung (Geico, und sie sind super) schickte einen Abschleppwagen zu uns und öffnete unser Auto. Sie warteten zehn Minuten, bis wir das Auto durchsuchten und mit ihnen gingen, um einen weiteren sehr teuren Schlüssel zu machen. Wir waren im Autohaus und hatten eine Schlüsselmagd, als Tatiana anrief und sagte, sie hätten einen Autoschlüssel gefunden und es sei einem Ford. Ich war glücklich, aber es war zu spät (nicht ihre Schuld). Wir kamen jedoch um 12:49 Uhr zurück und gingen ins Büro, um den Schlüssel zu holen. Tatiana sagte, dass wir bis Mittag keine Papiere unterschrieben hatten und der Manager uns eine Gebühr von 25 $ verlangte. Wir sagten, wir hätten vor Mittag angerufen, um ihnen mitzuteilen, dass wir noch eine Nacht brauchen und warum. Sie sagte, nein, wir sollten bis Mittag unterschreiben, und der Computer fing an, uns zu markieren und verlangte eine späte Gebühr. Sie hätte uns auschecken können und hatte Papier für uns zu unterschreiben und uns eingecheckt, nachdem wir zurück waren. Nochmal, nicht ihr Problem und Manager war nicht da, aber wir könnten ihre Mailbox haben. Wir waren verärgert und sagten ihnen, dass wir gehen würden und wir würden zur Kasse zurückkehren. Sie sagte, wir hätten 30 Minuten oder sie behalte unsere gesamte Anzahlung. Wir rannten die Treppe hoch und fünf Minuten später rief Tatiana an und sagte, ihr Manager hätte Sheriff angerufen, weil wir nicht pünktlich ausgingen. Ich wurde sehr wütend und fühlte mich von den Mitarbeitern extrem schlecht behandelt. Es war ihr egal und wir hatten nur noch $ 10 von unserer 60 $ Anzahlung. Ich fragte, warum sie sagte 30: und sie schrie nein und beeil dich. Wir wurden schon von Hotelrichtlinien informiert, die ich dachte, als ich um Mittag anrief, um ihr zu sagen, dass wir hier waren, dachten wir uns. Sie hat nicht anders gesagt. Ich hängte an sie und eilte immer noch davon, dass eine Kette wie diese ihre Angestellten nicht so handeln lassen würde. Dann klopften ein Klopfen an der Tür und ein unhöflicher Hausmeister und zwei Haushälterinnen standen auf, bis wir gingen, ohne jemals eine Kaution zu bekommen. Wir warteten und Manager kam nie. es war Arbeitsstunden. Ich weiß, das war lang, aber ich werde diese Rezension überall, jede Woche bis zur Rückerstattung der Anzahlung und einer Entschuldigung schreiben, ich werde auf der Watt Avenue stehen und das Geschäft einstellen. Leute müssen es wissen. Als wir auf dem Parkplatz warteten, schrie ein Mann, weil er 20 Dollar für ein schmutziges Handtuch verlangte. Schrecklicher Service.Mehr

Bewertet am 18. Oktober 2017

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich schon oft im Red Roof in der Nähe von SFO war und es immer sauber, komfortabel und sicher fand, weshalb ich vor der Buchung im RRI am Watt in Sacramento keine Bewertungen gelesen habe. . . werde NIEMALS...RRI buchen, ohne die Bewertungen erneut zu prüfen! Ich mag es generell nicht, negative Bewertungen zu schreiben, aber dieser Ort verdient es. Nach 10 + Stunden, um die Waldbrände und Straßensperrungen in Northern CA zu umfahren, war der erste Hinweis der Sicherheitsbeamte durch das Büro, und der zweite war, dass sie IDs für jeden Erwachsenen im Raum kopierten. Wir waren erschöpft von der Zeit, die wir in das Zimmer kamen (ca. 10.30 Uhr). Eine Weile gekühlt und zu Bett gegangen. Laut! Die Leute redeten laut und Hunde bellten (schien direkt vor unserer Tür) und später (2 Uhr morgens!), Klingt von einer Frau (Nutte?) Sex. Endlich nach dem schlafen, nur um um 7 Uhr morgens geweckt zu werden durch (klang wie) ein Kind, das hustete / nieste / etc, wieder, klang wie direkt vor unserer Tür. Wenn es zu dem lauten Sex gekommen wäre, wären wir in Ordnung gegangen, wären wir nicht so erschöpft gewesen und hätten wir uns zu dieser Stunde nicht unsicher gefühlt. Am Morgen sind wir so schnell wie möglich weg. Ich wollte nicht einmal duschen! Es gab Brandwunden am Rand der Wanne in der Nähe der Toilette, und im Allgemeinen entsprach das Zimmer nicht den sauberen Standards, die ich von RRI erwarte. Um es zusammenzufassen, würde ich lieber im Auto schlafen!Mehr

Bewertet am 25. März 2017

Dieses Motel wurde letztes Jahr als Red Roof eröffnet und wurde renoviert, so dass die Zimmer schön sind, wenn auch ein bisschen klein. Aber ich frage mich, wie lange sie mit der Art von "Gästen", die dort bleiben, nett aussehen werden. Viele schienen mehr wie...Einwohner, die monatliche oder wöchentliche Preise zahlen. Viele sahen aus wie obdachlose oder kriminelle Typen. Sie waren mitten in der Nacht laut und hinterließen Müll auf dem Parkplatz. Sicherheitsleute patrouillierten nachts auf dem Parkplatz, um die Besucher fernzuhalten, taten aber nichts gegen das Verhalten der Gäste. Im Fahrstuhl sah ich eine Zigarette rauchen. Ein anderes Mal sah ich eine leere Schnapsflasche. Gerade in dem Zimmer neben meinem schien sich etwas Ungewöhnliches abzuzeichnen - mehrere Leute schienen zu kommen, zu gehen und dort zu wohnen. Als ich ging, beschwerte ich mich an der Rezeption Person, die wenig Interesse gezeigt und verweigert das Motel hatte ständige Bewohner. Ich bin aber nicht dumm - - Ich weiß, wie diese Klientel aussieht (in meiner Gegend gibt es mehrere Motels). Ich fühlte mich von ihnen weder bedroht noch sah ich eine offensichtliche kriminelle Aktivität. Jeder braucht einen Platz zum Bleiben, ich versuche nicht, sie zu verurteilen, aber ich denke, ein Motel sollte ehrlich sein, was für ein Ort es ist. Was mein Zimmer betrifft, hatte es ein King-Size-Bett und es gab nicht viel Platz um sich zu bewegen. Das Zimmer war ein wenig beschädigt (siehe meine Bilder), aber es fehlten auch einige Sachen wie das Bügeleisen und das Brett (was sie beworben haben), eine Tissuebox an der Badezimmerwand, die ich in den meisten Motels gesehen habe, und alle "Bitte nicht stören" -Schilder (bekam man von der Rezeption). Die Uhr wurde ausgesteckt und als ich sie eingesteckt habe, hat es nicht funktioniert. Es gab eine unplugged Lampe, weil es keinen Stecker in der Nähe gab. Das Zimmer hatte Direct TV mit vielen Kanälen und einem Flachbildschirm. Das Zimmer war ziemlich gut aussehend, aber ich frage mich, wie lange einer von ihnen so bleiben wird. Das Frühstück war durchschnittlich. Das North Highlands ist nicht der schönste Teil von Sacramento Co. Es gibt einige unscheinbare Viertel in der Umgebung und die Polizei, die am Motel mit Sirenen herumfuhr, war eine alltägliche Angelegenheit. Der Preis war erschwinglich, aber meiner Meinung nach nicht all die Nachteile wert,Mehr

Bewertet am 21. Februar 2017

Meine Kinder waren sehr müde nach einer langen Reise aus einem anderen Staat, so als wir zum Motel das Personal kam und sie wurden vor gingen wir in den Zimmer mit Süßigkeiten Lutscher und haben unseren Aufenthalt besser. Mein Zimmer war genau das, was ich...wollte. Das Zimmer war sehr komfortabel, sauber und hatte eine entspannte Atmosphäre. Ich rief das Personal für Fragen über die Gegend und sie waren sehr hilfsbereit und Ruhe. Die Zimmermädchen gaben mir extra Handtücher und sagte wussten, wie es war, mit vier Kinder: sie war sehr nett zu uns. Ich lade Sie ein, sich hierher zu kommen. Ich fand es toll hier. Vielen Dank, dass Sie sich für eine entspannende Woche.Mehr

Bewertet am 26. Januar 2017

Ich bin aus Kanada. Ich war hier für zwei Nächte mit meiner Familie. Es ist ein sauberes und sicheres Hotel. Die Angestellten hier sind sehr nett und ich bat um mehr Handtücher und ich bekam Extras sehr schnell. Das Frühstück war einfach und einfach für...mich und meine Familie morgens zu beginnen.Mehr

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Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Nichtraucherhotel
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
73
Preisspanne
78 $ - 102 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vormals bekannt als
Economy Inn
Standort
USA > Kalifornien > Sacramento
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
73
Preisspanne
78 $ - 102 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vormals bekannt als
Economy Inn
Standort
USA > Kalifornien > Sacramento
Fotos
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