Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hampton Inn & Suites Red Bluff

Preise ansehen
Nr. 2 von 16 Hotels in Red Bluff
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hampton Inn & Suites Red Bluff
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

813 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bönen, Deutschland
Bewertet 16. Oktober 2016

Ich weiß schon, warum ich gerne in den Häusern dieser Gruppe übernachte. Auch in diesem Hampton wieder gepflegte Bereiche überall, großes und sehr sauberes Zimmer, superbequemes Bett und nettes Personal. Elisabeth hatte für jeden Gast einen selbstgebackenen Cookie vorrätig, sehr lecker. Der Poolbereich ist auch OK. Frühstücksbuffet war Standard und wurde nur von ein paar laut schmatzenden Chinesen gestört. Gerne...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Blueeye64!
Tess T, General Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Hooray for Elizabeth!! :) and thank YOU so much for this very nice review. We're so glad that you stayed...

Daytona Beach, Florida
Bewertet 13. Juli 2016

Für rund 100$ haben wir hier ein grosses, sauberes Zimmer erhalten. Das Frühstück war (wie immer in solchen Hotels) gut, aber nichts besonderes. Besonders gut war hingegen der Check-In, inklusive Restaurantempfehlung etc. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hampton Inn.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Albert W!
Tess T, General Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

So glad that you enjoyed your stay, and thanks so much for your compliments to the staff. Please do come...

Steyr, Österreich
Bewertet 20. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles was man erwartet. Fitness Center, beheizter außen Pool, Business Center, Wäsche Service und Frühstück. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das einzige störende ist das Fehlen einer großen Lampe im zimmer aber das ist fast überall in Amerika Standard. Im zimmer gibt's auch noch einen wasserkocher, jedemenge Utensilien fürs Bad und einen Kühlschrank. Das Internet ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, aigs1492!
Nicole C, Front Office Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a review on a recent stay at our property. We always enjoy...

Zürich, Schweiz
Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Herzhafte Freundlichkeit, grosszügige saubere Zimmer und am Abend in der Lobby ein grosszügiger, unkomplizierter Apero inbegriffen im - übrigens bescheidenen - Zimmerpreis. Zudem recht schöne Aussicht am Abend vom Poolbereich. Bisher das beste HHampton.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Magellan1962!
Cheryl W, Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for this top review. I loved reading it. I have to say I love that you mention the...

Stuttgart, Deutschland
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Man merkt die Zugehörigkeit zur Hilton Gruppe. Auch v ei später Anreise in der Nacht war der Herr an der Rezeption extrem freundlich (nicht aufgesetzt), interessiert, hat Extras angeboten und informiert (z.B. Wakeup-Call). Das Frühstück wechselte und war OK-gut. Toll: Es gibt Breakfast-to-go-Tüten wenn man es mal eilig hat mit Apfel, Wasser,Mufin, Müsliriegel. Der Frühstücksbereich ist nett gestaltet, und ausnahmsweise...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, steamcat!
Cheryl W, Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for this positive review. It is such a pleasure to hear that you continue to return to our...

SF, United States
Bewertet vor 5 Tagen NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Martinez, Kalifornien
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Tess T, General Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Tess T, General Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Tess T, General Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Reno, Nevada
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
 Problem melden
Tess T, General Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

90 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (62)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Andere (20)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (28)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Red Bluff.
0.7 km entfernt
Holiday Inn Express Red Bluff - South Redding Area
1.8 km entfernt
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 4 von 16 in Red Bluff
290 Bewertungen
29.5 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Corning Inn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
40.0 km entfernt
Hilton Garden Inn Redding
Hilton Garden Inn Redding
Nr. 4 von 37 in Redding
603 Bewertungen
31.8 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Corning
31.8 km entfernt
Gaia Hotel & Spa Redding, an Ascend Hotel Collection Member
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Red Bluff

Anschrift: 520 Adobe Road, Red Bluff, CA 96080
Lage: USA > Kalifornien > Red Bluff
Preisklasse: 85 € - 115 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Red Bluff 2.5*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Travelocity, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Red Bluff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn & Suites Red Bluff Kalifornien, Nordamerika
Hampton Inn And Suites Red Bluff
Hampton Inn & Suites Red Bluff Hotel Red Bluff
Hampton Inn Red Bluff
Red Bluff Hampton Inn
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Red Bluff
Nr. 2 der Familienhotels in Red Bluff
Nr. 2 der Romantikhotels in Red Bluff
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hampton Inn & Suites Red Bluff sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hampton Inn & Suites Red Bluff.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer nach hinten raus, nicht zum Parkplatz sind ruhiger.”
 von fünf Punkten Blueeye64, 16. Okt 2016 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt