Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Archer Hotel Napa

Nutzer (122)
Zimmer und Suite (70)
Storyboard
Übersicht
Besuchen Sie die Hotel-Website.
1230 1st St, Napa, CA 94559-2930 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Frühstück verfügbar
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
Suiten
4.5-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote von Archer Hotel Napa
Sonderpreis:10 % Rabatt auf den Zimmerpreis
Hotelpauschalen
Bewertungen (185)
Bewertungen filtern
11 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
6
4
0
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
6
4
0
1
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 11 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Das erst 6 Monate alte Hotel ist wirklich sehr schön und hätte eigentlich die volle Punktzahl verdient, nur der Service ( Rezeption / Frühstück ) ist in puncto Aufmerksamkeit noch ausbaufähig, aus diesem Grund ein Punkt Abzug. Wir wollten ein Taxi bestellen an der Rezeption,...Mehr

Danke, Frank-Immenstaad!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. August 2018

Wir waren vor kurzem im Archer Hotel Napa während des Besuchs von Bottle Rock Napa. Was für eine hervorragende Lage. . . Fußweg zu allem! Die Lobby, die Dachterrasse, der Pool und der öffentliche Bereich sind wunderschön und schick. Wir fanden das Personal sehr effizient,...freundlich und gut ausgebildet. Das Hotel war vollgestopft mit Menschen jeden Alters, die das Festival genossen und das Personal hat nie einen Beat verpasst. Unsere einzige kleine Enttäuschung war die Zimmer selbst. Sie sind modern, sauber, komfortabel und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die Sie benötigen. . . aber sie vermissten die Eleganz und die Wärme, die ich von einem Napa Hotel erwartete (fast wie ein W Hotel mit Hipster Vereinfachung, aber mit großer Ablagefläche, vielen Steckdosen, Weinkühler, Kühlschrank, tollen Turndown Snacks, Pantoffeln, Wasserfalldusche mit einem Bank, Handtuchstangen und Haken in Hülle und Fülle, usw. ... Wir haben es geliebt, abends am Pool zu sitzen, um nach einem ganztägigen Musikfest etwas Ruhe zu finden.Wir geben immer noch das Archer Hotel Napa und A!Mehr

Antwort von ArcherNapa, General Manager im Archer Hotel NapaBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Dies ist ein tolles neues Hotel (eröffnet Ende November 2017) in der Innenstadt von Napa. Das Zimmer war unglaublich - Archer King Suite mit Balkon, viele tolle Extras wie 4 Ladegeräte auf beiden Seiten des extrem bequemen Himmelbett, niedlich seine Pantoffeln, die nicht die Standard-weiße,...Gummi-Ducky mit Haltung auf der riesigen Badewanne waren , Malin + Goetz Annehmlichkeiten, eine Schublade, die groß genug ist, um zwei 15-Zoll-Laptops mit viel Platz für Reisepässe usw. zu beherbergen, und einen Kamin auf dem Balkon, um draußen laue Sommerabende zu genießen. Achten Sie auch auf den Pool auf dem Dach und Paare Cabanas mit Kaminen. Die Kellner in den Restaurants waren freundlich und professionell, der Reinigungsservice war reizend (wir mussten im Zimmer arbeiten, also kamen sie herein, während wir arbeiteten und eine sehr gründliche Reinigung, Wechsel der Bettwäsche, Handtücher, erfrischten alles, sie machen auch einen Abend Turndown mit essbaren Köstlichkeiten von lokalen Herstellern). Also, was war falsch? Aufgrund einer Last - Minute - Besprechungsabbestellung, die uns zusätzliche Tage in der Bay Area ließ, buchte ich ein 2 - Nächte - Steakpaket auf ihrer Website, das ein Guthaben von 100 US - Dollar für Frühstück, Mittag - oder Abendessen in einem der Restaurants in der Hotel, plus Zimmerservice, und Charlie Palmer Steak war im Hotel! Es sagte auch, dass die Buchung für die ersten Timer auf der Website ein Guthaben von 20 Yen für den Destination Joker bringen würde, das im Hotel verwendet werden würde. Bis jetzt alles gut. Bei der Ankunft zogen wir an unserer Front, wurden herzlich vom Portier begrüßt und von einem $ 26 Valet Charge pro Nacht, mit unbegrenzten Ein- und Aussteigen, aber 10 - 15 Minuten vorher, eine gute Menge an Informationen verbal geliefert und verstanden. Beim Einchecken gab mir der Angestellte an der Rezeption einen Briefumschlag ohne Erklärung und ging durch den normalen Check-in-Spiel, füllte das aus, unterzeichnete das und wir wurden vom Portier in relativ kurzer Zeit in unser Zimmer gebracht. Ich öffnete den Umschlag im Zimmer und fand 3 x Gutscheine über 100 $ mit meinem Namen und meinem Aufenthaltsdatum. Da es unsere erste Nacht in Napa war, wanderten wir nach draußen, um die Stadt zu besichtigen und woanders zu essen, und kamen mit einer Flasche Wein zurück, um am Kamin auf unserem Balkon zu genießen. Der nächste Tag hatte Mittagessen im Dachrestaurant Sky and Vine, kam zu $ ​​68 und gab unserer Kellnerin einen der 100 Dollar Gutscheine. Sie nahm es an und kehrte nicht zurück, also fragte sie, was mit dem Rest des Kredits passiert sei, sie hat sich bei ihrem Manager erkundigt und uns gesagt, weil es kein Geschenkgutschein sei, würden wir den Rest des Kredits nicht bekommen. Verstanden, ging nach unten und buchte spätes Abendessen bei Charlie Palmer Steak. Mit $ 200 von den Gutscheinen, die wir auf einem Tomahawk für zwei Abendessen und Getränke geliehen haben, kam es auf $ 183, wir gaben unserem Kellner die zwei Gutscheine und ein Trinkgeld für seinen exzellenten und sachkundigen Service, er fragte sogar, ob wir Wechselgeld wollten und wir haben abgelehnt. Als ich am nächsten Tag auscheckte, rief ich 15 Minuten vorher das Auto an und teilte uns mit, dass wir auschecken würden und fragten nach unserer Rechnung, da wir einen Termin hatten, um zu einer 90-minütigen Autofahrt zu kommen. Beim Check-out druckten die Angestellten die Rechnung aus und mir fiel auf, dass wir für unser Abendessen $ 200 zahlen mussten. Ich fragte warum, weil wir 300 Dollar Gutscheine hatten, und sie sagte, dass ich das Hotel mit irgendwelchen Fragen anrufen sollte, da wir gehen mussten. Ich rief einen Tag später vom Flughafen zurück, erklärte dem Mädchen die Situation am Telefon, sie überprüfte die Buchung, holte die Rechnung heraus, sagte mir, dass die Gutscheine nur für 100 Dollar pro Tag benutzt werden könnten, und fragte nach jemandem Ich konnte mich am nächsten Tag zurückrufen, aber ich sagte, wir würden in 2 Stunden nach Übersee fliegen, also sagte sie, sie würde es an das Team weiterleiten und jemand würde per E-Mail in Kontakt bleiben. Ich habe eine Archer-Umfrage am Flughafen durchgeführt und Einzelheiten zur doppelten Gebühr einschließlich meiner E-Mail-Adresse angegeben. Es ist eine Woche her seit und haben keinen Kontakt vom Hotel erhalten, und zusätzliche ausstehenden Gebühren von Archer hat sich auf meiner Kreditkarte seit, und keine $ 20 Destination Joker Kredit erhalten. Alles in allem, wir waren begeistert von der Lage des Hotels, Zimmer, skurrilen Berührungen im ganzen, aber wir waren nicht begeistert von der doppelten Gebühr von $ 200 (was offensichtlich unser Kellner wusste nicht, wann er die Gutscheine akzeptiert) und Mangel an Management Antwort.Mehr

Antwort von ArcherNapa, Director of Front Office Operations im Archer Hotel NapaBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 21. August 2018

The Archer ist ein großartiger Ort, um zu bleiben, wenn Sie in der Stadt Napa sein wollen. Schönes Hotel, sehr schöne Zimmer (wir hatten eine King Suite mit Balkon und Kamin). Große Dachterrasse und Lobbybar. Großartiges Personal. Kann nicht genug gute Dinge dazu sagen.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von ArcherNapa, General Manager im Archer Hotel NapaBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wirklich genossen dieses neue Hotel in der Innenstadt von Napa, so nah an unserem Lieblings-Tasting-Room, das Essen in der Bar war super der Kundenservice einwandfrei. Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben es auch unseren Freunden und Familie erzählt.Mehr

Antwort von ArcherNapa, General Manager im Archer Hotel NapaBeantwortet: 21. August 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Klimaanlage
Konferenzräume
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Pool
Kostenlose Parkplätze
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Spa
,
Luxus
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Hoteltyp
Spa
,
Luxus
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
183
Preisspanne
233 $ - 658 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Archer Hotel Napa Napa Valley, Kalifornien
Standort
USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Hoteltyp
Spa
,
Luxus
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
183
Preisspanne
233 $ - 658 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Archer Hotel Napa Napa Valley, Kalifornien
Standort
USA > Kalifornien > Napa Valley > Napa
Fotos
Nutzer (122)
Zimmer und Suite (70)
Speisesaal (12)
Pool und Strand (10)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 30 Hotels in der Umgebung anzeigen
Napa Valley Hotel & Suites, a 3 Palms Boutique Hotel and Resort
359 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Andaz Napa
2.312 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Hotel Napa Valley
350 Bewertungen
0,4 km Entfernung
Napa River Inn at the Historic Napa Mill
1.429 Bewertungen
0,46 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 317 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Grace's Table
745 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Ristorante Allegria
1.608 Bewertungen
0,16 km Entfernung
Norman Rose Tavern
419 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Oenotri
677 Bewertungen
0,17 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 424 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Quent Cordair Fine Art
47 Bewertungen
0,08 km Entfernung
JaM Cellars
27 Bewertungen
0,19 km Entfernung
Acumen Wine Gallery
14 Bewertungen
0,1 km Entfernung
Trahan Winery
17 Bewertungen
0,14 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Archer Hotel Napa.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen