Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (72)
Zimmer und Suite (12)
Speisesaal (11)
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"},"scriptFlags":null}
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Nichtraucherhotel
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Skurrile Hotels
Standort
Vollbild
Wegbeschreibung
Intl. Flughafen SFO32 km
Intl. Flughafen Metropolitan Oakland35 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Bewertungen(78)
Bewertungen von Reisenden
  • 73
  • 57
  • 21
  • 7
  • 18
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Cubro
Carmel Valley, CA
1869
Bewertet 3. Okt. 2006
Das Pelikan ist eine Pension, die man so auch in England finden würde. Sehr viel Holz, Ziegel und Mörtel unter den Decken, Kamine überall und eine gute Stimmung. Sie servieren dort sehr schön zubereitete Speisen und herzhaftes Bier zu Mittag und zu Abend. Das Frühstück, im Preis mit drin, war entweder ein traditionell Englisches Frühstück (mit Wurst, gebratenen Tomaten und solche Sachen) oder eine leichtere Variante. Wir haben das erstgenannte genommen und es hat gut geschmeckt. Wir hatten zwei Zimmer unter der Woche gebucht, die jeweils 200 Dollar/Nacht kosteten. Beide waren recht klein, aber sehr schick und gut ausgestattet mit warmer und feiner Bettwäsche auf einem Himmelbett und man blickte aus traditionellen, diamantenförmigen Fenstern. Die Badezimmer sahen schon etwas abgenutzt aus, waren aber sauber und gepflegt. Unsere Gastgeber waren freundlich und zuvorkommend. Wenn man vor dem Kamin saß und etwas gelesen hat, dann war die Atmosphäre so richtig gemütlich. In der Nähe gibt es ein paar Wanderwege, die wir aber nicht benutzt haben. Es liegt keine 30 Minuten von San Francisco entfernt, aber man hat das Gefühl, in Yorkshire oder einem anderen charmanten ländlichen Ort in England zu sein. Wirklich sehr nett.
Danke, Cubro!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Cynthia C
143
Bewertet 4. Aug. 2017über Mobile-Apps
Wir waren hier für eine Nacht und die Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist wunderbar! Ich würde sagen, daß im Sommer die Gerüche der Küche Drift die Treppen hinauf und in den Zimmern. Sie riechen das gebratenen Fisch für eine Weile, aber es hat nicht verhindert werden, dass eine gut schlafen. Ein besonderer Dank an die Pamela - sie ist wunderbar und gibt Empfehlungen, die den Rest unserer Reise! Die " Snug " Zimmer ist wundervoll, und ich würde gerne wieder einmal kälter Wetter. Es könnte super sein! Vielen Dank, Pelican Inn, für einen super Start in unseren Urlaub!
Danke, Cynthia C!
Beantwortet: 23. Aug. 2017
Cynthia, I take a lot of pride in my team and agree that they are all lovely people. Pam is a real gem, and I am fortunate to work along side her. Some folks enjoy the warm smell of fish and chips as they fall asleep, and some prefer to take in the smells of the ocean wafting in from the beach just down the road. I hope that the smells from the kitchen didn't interfere too much with your enjoyment of our room. Please come see us again soon. Cheers!
Language Weaver
Fiona S
San Francisco, Kalifornien
7224
Bewertet 19. Juli 2017
einfach nur ein wunderbarer Ort zum nach einer Wanderung in der Nähe Hills oder einen Tag im Muir Beach zu schnappen Sie sich ein Bier und sitzen in der Gras. Sie servieren proper British Pints und ein tolles Essen. Ich bin teilweise zu der Käse und Snack Teller - sie wunderbar mit einem Bier oder Apfelwein. Es gibt einige Bar innen, Restaurant Sitzplätze für sitzen Service, aber der beste Ort, um sich auf dem Rasen sitzen. Bringen Sie eine Decke/Handtuch, wenn es geregnet hat vor kurzem!
Danke, Fiona S!
Language Weaver
Darkfelloww
SBY
11338
Bewertet 12. Juli 2017
Ich war mit Freunden in San Francisco und wir entschieden uns, Dine am Pelican Inn nach einer meiner Freunde erklärte das historische Erbe in Verbindung mit diesem Restaurant. Mit abendlichen Hauptverkehrszeit, es dauerte ein gut 2 Stunden, bis man zum Restaurant, kurz bevor die Küche geschlossen. Der Fahrt zum Restaurant schien wie die Straße nach Hana, für diejenigen von Ihnen, die gefahren zu Hana in Maui, HI. In jedem Fall ist Das Pelican ist von außen sehr zu Hause und war auch sehr nett innen - es ist wie zu Hause mit der alten Holzmöbeln. Da waren wir in einem Ansturm auf Bestellung vor Schluss, ich habe nicht zu stöbern in so viel. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich, aber professionell. Ich begann mit der halben Dutzend Miyagi Austern - wir hatten nie Austern vor, jetzt bin ich doch ein Ventilator. Das Hauptgericht war das Beef Wellington - es ist mir nicht wie die panieren sollte man auf das Filet. die panieren sollte man einmal war, das Filet war geschmacklos. Meine Freunde fanden ihre Auswahl, jedoch. Ich mag Die Pelican. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit zur Beurteilung der Restaurant. Ich würde empfehlen zu versuchen, Sie können Ihre eigenen Schlussfolgerung. Wie auch immer, wenn ich wieder in der Gegend, es # 1 auf meiner Liste.
Danke, Darkfelloww!
Language Weaver
Debbie M
Los Gatos, Kalifornien
198
Bewertet 10. Juli 2017
Wir kamen am Freitag für ein Wochenende lang erwartete im Pelican Inn. Beim Check-in, sagte man uns, dass ihre Aufzeichnungen haben angegeben, dass wir unsere Reservierung storniert hatte. Wir hatten aber nicht. Wir haben uns erkundigen Sie sich Anfang Juni über Änderung, aber als wir fanden heraus, dass das neue Datum wird zu einem höheren Preis von $ 375 plus Steuern, so entschieden wir, die Buchung so ist. Wir hatten schon im Voraus bezahlt $ 331 . 41 inkl. Steuern für die ersten 2 Nächte. Wir hatten mit der Person am Telefon gesprochen im Juni ist derzeit auf beurlaubung, aber ihr Anmerkungen nicht darauf hindeuten, dass wir unsere Daten bestätigt zu halten. Unsere Reservierung war in einer Art von Limbo. Als ich zu Hause ankam, habe ich wieder ausgecheckt mein Handy heute Datensätze an, um sicherzustellen, dass ich habe tatsächlich angerufen, um sofortige und ich hatte.
Es war 5 : 00 Uhr an, als wir ankamen. Glücklicherweise war unser Zimmer verfügbar für die erste Nacht unserer Reservierung, aber uns wurde mitgeteilt, dass wir mussten in der bin als die Inn war ausgebucht für Samstag Nacht. Die gleiche Firma/Familie gehört auch das Mountain Home Inn. Wir fragten, ob wir uns dort bewegen konnte. Später, beim Abendessen, die Gastgeberin bestätigt, dass es nur ein Zimmer verfügbar im Mountain Home Inn, aber, dass wir zu zahlen hätten ihre höher Preis von $ 380 plus Steuern.
Wir fühlten uns unsere Reservierung storniert, da das Hotel in Fehler gemacht haben, dass sie sollten Art der Unterkunft für uns. Ich hatte vorher schon bezahlt für die erste Nacht der Reservierung in the Pelican Inn, als ich im Januar gebucht. Man hatte immer noch die Geld.

Wir hatten das Gefühl, dass das Richtige zu tun wäre zu bewegen wir uns auf deren Schwesterhotel ohne Aufpreis möglich. Sie haben keine solchen bieten.

Um das Ganze noch schlimmer zu machen, während die Rezeption gal versuchte, Dinge arbeiten, sie hat uns einen kostenlosen Drink an der Bar. Wir sind ein paar, aber es gab nur uns nur ein Glas Wein für mich und für meinen Mann berechnete uns den Glas. Ernsthaft? Die meisten professionellen Einrichtungen würden zumindest haben uns Abendessen, ein Dessert oder vielleicht sogar zwei Gläser Wein. Wir entschieden uns nicht für unser Wochenende ruinieren indem sie eine Szene.

Wir waren eine Nacht und am nächsten Morgen auscheckten. Ich war nicht angeboten eine Quittung beim Auschecken, aber ich bat um ein. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, wir merkten, dass sie die neuen höheren Preis angewandt hatten zu unserer Rechnung. Wenn Sie eine Reservierung und Vorauszahlung für die Zimmer, es scheint nicht direkt für die Umsetzung einer Preis erhöhen und erwartet, dass Sie es zu bezahlen.

Alle Nichtsdestoweniger, der Ort ist wirklich sehr nett und das Essen war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich, aber sie gerade verpasst das Mark so weit wie uns das Gefühl vermittelt, wir waren im Wert von der Art der irrigen Stornierung. Wir warteten für einige Jahre zu nehmen Sie diese Reise und wir waren wirklich traurig es kürzer ohne viel Sorge vom Personal. Es gab sehr wenig Sorge dafür, dass sie unser Wochenende durcheinander gebracht hatte. Nach der Rückkehr lesen wir auch eine ganze Menge anderer Bewertungen von Reisenden, die bisher sehr schlechter Service und Kommentare über schlechtes Management. Ich sehe eine Antwort vom Hotel.
2 Danke, Debbie M!
Beantwortet: 23. Aug. 2017
Let me start by apologizing for our lack of communication and organization. Our front desk manager is out on maternity leave and she has not been available to us to help clear up some of these snafus and some of our new front desk staffers are still a little green. There was a note in our system instructing us to revise your reservation down to one day, although it sounds to me (after some investigation) that you called to see if the change could be made, but did not confirm any changes in the end. I apologize for the confusion, but without our lead front desk agent to guide us, we were doing what the note instructed. I am surprised that you were not offered a room at the Mountain Home Inn, our sister property. That is usually a solution that our front desk opts for first when mistakes like these are made. Like I said, some of our front desk staff are still new and encountering situations like these for the first time, and may not have known that a solution like MHI was an option. I assure you we aim to provide excellent customer service at all times and hope that we might have the chance to make amends in the future.
Language Weaver
ZurückWeiter
12345616
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des The Pelican Inn.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
AUCH BEKANNT ALS
pelican hotel muir beach
STANDORT
USAKalifornienMuir Beach
ANZAHL DER ZIMMER
7
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen