Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

BEST WESTERN De Anza Inn

Preise ansehen
Nr. 9 von 55 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
BEST WESTERN De Anza Inn
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

735 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für BEST WESTERN De Anza Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
concord, United States
Bewertet 30. August 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
 Problem melden
deanza2141, General Manager von BEST WESTERN De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

houston, tx
Bewertet 19. August 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
 Problem melden
deanza2141, General Manager von BEST WESTERN De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

New York City, New York
Bewertet 13. August 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
 Problem melden
deanza2141, General Manager von BEST WESTERN De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Sacramento, CA
Bewertet 12. August 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
deanza2141, General Manager von BEST WESTERN De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

rio linda, United States
Bewertet 12. August 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
 Problem melden
deanza2141, General Manager von BEST WESTERN De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Eureka, United States
Bewertet 9. August 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
 Problem melden
deanza2141, General Manager von BEST WESTERN De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Santa Rosa, California, Usa
Bewertet 8. August 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
deanza2141, General Manager von BEST WESTERN De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Riverside, Kalifornien
1 Bewertung
Bewertet 3. August 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
 Problem melden
deanza2141, General Manager von BEST WESTERN De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Santa Barbara
Bewertet 3. August 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
 Problem melden
deanza2141, General Manager von BEST WESTERN De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Boonton, New Jersey
Bewertet 2. August 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
deanza2141, General Manager von BEST WESTERN De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

88 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (87)
Angesehen
Zimmer/Suite (30)
Angesehen
Bad (14)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (17)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (19)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
2.8 km entfernt
Hotel Abrego
Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 in Monterey
2.147 Bewertungen
0.2 km entfernt
Lone Oak Lodge
Lone Oak Lodge
Nr. 3 von 55 in Monterey
918 Bewertungen
3.9 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.8 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Monterey Inn
BEST WESTERN PLUS Monterey Inn
Nr. 10 von 55 in Monterey
815 Bewertungen
2.9 km entfernt
Casa Munras Garden Hotel & Spa
3.6 km entfernt
Comfort Inn Monterey by the Sea
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Mikrowelle
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über BEST WESTERN De Anza Inn

Anschrift: 2141 Fremont St, Monterey, CA 93940-5242
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Preisklasse: 104 € - 274 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN De Anza Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Best Western, Cheap Tickets, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN De Anza Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western De Anza Hotel Monterey
Best Western De Anza Gasthof
Best Western Plus De Anza Hotel Monterey
Best Western Monterey
Monterey Best Western
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 10 der Familienhotels in Monterey
Nr. 10 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 21 der Businesshotels in Monterey
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des BEST WESTERN De Anza Inn sowie von anderen Reisenden
8 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des BEST WESTERN De Anza Inn.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Nicht zur Strasse!”
 von fünf Punkten 777andreass, 16. Jul 2014 | Bewertung lesen
1 von 1