Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Preise ansehen
Nr. 16 von 55 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel"},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.319 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Portola Hotel & Spa at Monterey Bay beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Kanton Schaffhausen, Schweiz
Bewertet 18. Januar 2017

Das Hotel hat eine gute Lage, man ist schnell am Hafen und im kleinen Stadtzentrum, allerdings mussten wir im Komplex drin weite Strecken bis zu unserem Zimmer gehen. Das Personal war freundlich, aber grundsätzlich ist alles sehr anonym gehalten. Die Gestaltung der Reception sowie der Zimmer ist wirklich schön, das Bad ist modern und grosszügig. Im Zimmer warten viele kleine...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Lunamond!
Bewertet 21. Oktober 2016

Wir waren eine Nacht dort, hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Dem Jetleg geschuldet haben wir das Fitness-Center genutzt, welches sehr gut war. Zum Pool kommt über eine kurze Fußgängerzone. Das Frühstücksbüffet haben wir nicht genutzt, sah aber sehr gut aus. Der Service war sehr gut, zum Empfang gab es einen warmen Schokoladenkeks. Hhm...WLAN war frei im Zimmer verfügbar. Parken...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Anonymer N!
Stirling, Vereinigtes Königreich
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Haben hier für 10 Nächte während unseres Urlaubs in Kalifornien gewohnt und es hat uns gefallen, obwohl Renovierungsarbeiten im Gang waren. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Hafen und es war sehr gemütlich, sauber und hell; das Essen war gut und jeder Mitarbeiter, mit dem wir zu tun hatten, war freundlich und höflich.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Donna E!
PortolaHotelSpa, Manager von Portola Hotel & Spa at Monterey Bay, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Hello Donna E, Thank you for taking the time to share your recent experience at the Portola Hotel & Spa...

Hamburg, Deutschland
Bewertet 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Großes Hotel in toller Lage ( 2 min Fußweg zur Fisherman's Wharf). Gute direkte Parkmöglichkeit (USD 19/Tag). Sehr freundliches Personal. Fulminantes Früstücksbuffet (im Oktober Weekend Package zu unglaublichen USD 5/Person). Große "Balkonzimmer" im Hilton-Stil. DZ mit 2 Doppelbetten USD 189 plus taxes. Ansonsten empfiehlt sich aber, online über Hotelsuchmaschinen zu buchen. In der Regel 10-15 % unter einer Direktbuchung. Dieses...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, KHofhansl!
Rösrath, Deutschland
Bewertet 6. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt, da man seinen Wagen einfach im Parkhaus stehen lassen kann und alles Sehenswerte zu Fuß erreichen kann. Also wo fang ich an? Die Lobby ist wunderschön hergerichtet und sehr großzügig angelegt. Zu empfehlen ist die Hotel eigene Bar und auch das Restaurant "Jacks". Die Zimmer sind großzügig und im traditionellen, edlen Südstaaten Stil eingerichtet....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernd H!
Bewertet 25. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick hat das Hotel Charme. Besonders die Bar im Lobbybereich ist sehr stilvoll & ab und an wird dort Live-Musik gespielt. Ansonsten war der Aufenthalt für uns im Raum 549 ein Albtraum! Es ist generell sehr hellhörig u. darunter liegt eine Bar, von der bis spät in die Nacht rein ein Höllenlärm zu hören war. Zu dem...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, ThStine!
PortolaHotelSpa, Manager von Portola Hotel & Spa at Monterey Bay, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Hi ThStine, Thank you for taking the time to post a review about your experience at the Portola Hotel &...

Bewertet 25. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und kam uns deshalb gelegen. Grundsätzlich waren die Räumlichkeiten sehr gut, allerdings befindet sich unter unserem Zimmer eine Bar, sus der bis weit nach Mitternacht Party gefeiert wurde. An Schlaf war gar nicht zu denken. Das Management hat ebenfalls nichts unternommen. Das dann für über 200$/Tag..

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, jensthhamburg!
PortolaHotelSpa, Manager von Portola Hotel & Spa at Monterey Bay, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Hi jensthhamburg, Thank you for taking the time to share your experience at the Portola Hotel & Spa on TripAdvisor....

Bewertet 13. Oktober 2014

Sehr gute zentrale Lage. Das Hotel liegt direkt bei Fisherman's Wharf. Die Cannery Roy und das Bay Aquarium (von dem ich sehr entäuscht war) kann man zu Fuß gut erreichen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Whalewatching Tour!!. Seelöwen sieht man überall im Hafen. Die Zimmer waren recht groß und auch gemütlich. Sehr negativ fand ich das man kein...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, memorix86!
Homburg, Deutschland
Bewertet 26. Mai 2013

Das Hotel ist schön gelegen, nur ein paar Schritte vom Hafen und der Fisherman's Wharf entfernt. Der Eingangsbereich ist ansprechend gemacht, die Zimmer auch. Das Bad dürfte mal wieder renoviert werden. Die Zimmer sind nicht allzu hellhörig und die Betten sind bequem. Alles war sauber. Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer. Internetzugang im Zimmer kostet extra, in der Lobby gibt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, terowa!
München
Bewertet 2. Februar 2012

Strassenlärm im Zimmer. Es gibt keine Wasserfalsche auf dem Zimmer, was sonst jedes billige Motel anbietet. Die Minibar war leer. Es gibt kein Wifi auf dem Zimmer. Internet kostet extra. Parken ist teuer. Keiner öffnet die Hoteltür wenn man mit zwei Koffer davor steht. Hotel hat meine Kreditkarte zweimal Belastet und zeigt kein Intresse die Fehlbuchung zu korrigieren. Anrufe landen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Sam L!

1.072 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (430)
Angesehen
Zimmeraussicht (41)
Angesehen
Bad (33)
Angesehen
Zimmer/Suite (115)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (86)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Andere (127)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (606)
Angesehen
Ausstattungen & Services (66)
Angesehen
Zimmer mit King-Bett und Blick auf den Hafen (102)
Angesehen
Executive-Suite mit 1 Schlafzimmer (68)
Angesehen
Junior-Suite mit 1 Schlafzimmer (83)
Angesehen
Pool (24)
Angesehen
Portola-Zimmer mit 2 Doppelbetten (68)
Angesehen
Speisesaal (39)
Angesehen
Studio-Suite mit King-Bett (70)
Angesehen
Das Hotel (86)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (36)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
1.8 km entfernt
InterContinental The Clement Monterey
3.3 km entfernt
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
0.8 km entfernt
Hotel Abrego
Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 in Monterey
2.138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Monterey Bay Inn
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 55 in Monterey
1.557 Bewertungen
0.7 km entfernt
Casa Munras Garden Hotel & Spa
0.1 km entfernt
Monterey Marriott
Monterey Marriott
Nr. 14 von 55 in Monterey
1.183 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Anschrift: 2 Portola Plaza, Monterey, CA 93940-2419
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Preisklasse: 162 € - 352 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portola Hotel & Spa at Monterey Bay 4*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portola Hotel & Spa at Monterey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Portola Hotel And Spa At Monterey Bay
Portola Hotel Monterey Bay
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 4 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 4 der Businesshotels in Monterey
Nr. 8 der Familienhotels in Monterey
Nr. 9 der Romantikhotels in Monterey
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Portola Hotel & Spa at Monterey Bay sowie von anderen Reisenden
20 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Portola Hotel & Spa at Monterey Bay.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Mit Blick auf den Hafen”
 von fünf Punkten Lunamond, 18. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Mit Blick zum Meer”
 von fünf Punkten anonymern, 21. Okt 2016 | Bewertung lesen
2 von 2