Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

The Monarch in Mariposa

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
The Monarch in Mariposa
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

175 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für The Monarch in Mariposa beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier gebucht , obwohl die Bewertungen nicht gerade positiv waren, aber wir dachten, komm egal wir sind eh 2 Tage im Yosemite und nur zum schlafen dort. Der Check In war ganz ok, aber mehr wie Creditcard and ID Please bekam er nicht raus ! Das Zimmer war Ein Witz ! Es stank schrecklich nach Moder und Raumspray....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Claudia R!
Lüdenscheid, Deutschland
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels zum Yosemite überzeugt. Der Ort Mariposa ist recht angenehm. Auch das gegenüber liegende Lokal Savoury's ist überzeugend. Das Hotel selbst ist allerdings etwas lieblos geführt. Zwar scheinen die Zimmer weithin sauber uns in Schuss. Doch überall sind Kleinigkeiten beschädigt. Die Teppiche sind abgetreten, die Türen zu sehr unaufgeräumten Abstellkammern stehen auf, der Frühstücksraum bietet zu wenig...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, HerrSausL!
Bewertet 7. Juni 2016

Die Eigentümer dieses Hotels sind extrem unfreundlich. Bei der Ankunft wird auch keinen Wert auf eine Begrüßung gelegt. Bei Rückfragen bekommt man keine oder eine freche Antwort. Der Föhn auf dem Zimmer ging nicht. nach Rückfrage an der Rezeption wird man ebenfalls unfreundlich behandelt. Die Zimmer sind alt, muffig und renovierungsbedürftig. Der Herr des Hauses sitzt im Ripp Unterhemd hinter...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christine Z!
Zürich, Schweiz
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmt nicht. Es gibt zwar nichts, was wirklich unterste Schublade wäre, aber es zieht sich durch: Empfang war zwar nicht sehr unfreundlich, aber auch nicht wirklich willkommend. Frühstücks"buffet" war eher dürftig. Für eine Nacht und für auf der Durchreise okay. Preislich waren aber eben auch die anderen Hotels nicht gerade günstig.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Wesley31072004!
Bewertet 24. April 2016 über Mobile-Apps

Für eine Spontan-Buchung darf man nicht zu hohe Ansprüche stellen. Aber selbst mit Abstrichen fällt dieses Hotel bei uns durch. Empfang unfreundlich. OK, wir kamen auch erst gegen 0:00 Uhr an, da wir durch ein Schneechaos aufgehalten wurden. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung, allerdings nur semi-sauber. In unserem Bad bröckelte der Putz. Einige dunkle Haare waren...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Florian B!
Würzburg, Deutschland
Bewertet 19. Oktober 2015

Sehr schöne Zimmer und auch sauber. Der Empfang ist jedoch extrem unfreundlich und wird auch beim Auschecken nicht besser. Das Frühstück war OK. Ansonsten gute Lage für unseren Yosemite Besuch. ca. 100$ fürs Zimmer.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ingrid_Popp!
Weimar, Deutschland
Bewertet 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Preis-Leistung stimmen nicht!! Auf der kurzfristigen Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit im Monarch für $ 189 gelandet - letztes Zimmer in Mariposa. Nicht sehr sauber, sehr starker Desinfektionsgeruch, Frühstücksbuffet passte auf 2 m Tisch. Definitiv keine Wiederholungsgefahr.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, mabetri!
Olten, Schweiz
Bewertet 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier, auf Empfehlung vom Empfang des Best Western, weil es sich um ein 'Schwesterhotel' handle. Wir zahlten 160 Dollar und Preis/Leistung stimmen nicht. Zimmer 306 war okay aber das Bad abgenutzt. Es fehlten Handtücher. TV funktionierte nicht. Sehr laute Klimaanlage. Free WiFi ist langsam wie eine Schnecke. Wenn es geht, würde ich ein anderes Hotel oder Motel wählen.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, skamerad72!
Beyharting, Bayern, Germany
Bewertet 21. April 2013

Wir bekamen m Yosemite-Nationalpark kurzfristig keine Unterkunft. Mariposa ist nicht so weit weg, also haben wir uns im "Monarch" eingemietet. Das Hotel hat äußerlich keine Aufschrift die auf seinen Namen hinweist lediglich ein kleiner Zettel klebt an der Fensterscheibe des Eingangs zur Rezeption. Der Gehweg dorthin war (Aug. 2012) noch nicht fertig, man mußte durch Staub und Dreck. Das Personal...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Ernst L!
Bewertet 30. November 2012 über Mobile-Apps

Als einziger Gast habe ich mich recht wohl gefühlt. 55 US $ für eine Nacht sind mehr als angemessen. Das Haus ist jetzt auch von Aussen renoviert, sieht einladend aus. Die Zimmer sind Sauber und ordentlich. Die Kissen für den einen oder anderen wohl etwas klein, aber ich mag die so. Habe sehr gut geschlafen. Frühstück ist halt amerikanisch, wer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, AndreasJuste!

41 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (30)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (22)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mariposa.
0.5 km entfernt
Comfort Inn Yosemite Valley Gateway
0.1 km entfernt
Mariposa Lodge
Mariposa Lodge
Nr. 3 von 6 in Mariposa
583 Bewertungen
21.9 km entfernt
Cedar Lodge
Cedar Lodge
Nr. 2 von 2 in El Portal
1.933 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Yosemite Way Station Motel
0.9 km entfernt
Miners Inn Motel
Miners Inn Motel
Nr. 1 von 6 in Mariposa
750 Bewertungen
27.9 km entfernt
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal
3.613 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück

Weitere Informationen über The Monarch in Mariposa

Anschrift: 5059 Hwy 140, P. O. Box 2193, Mariposa, CA 95338
Lage: USA > Kalifornien > Mariposa
Preisklasse: 90 € - 203 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Monarch in Mariposa 2*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Monarch in Mariposa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des The Monarch in Mariposa sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des The Monarch in Mariposa.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?