Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Renaissance Los Angeles Airport Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Renaissance Los Angeles Airport Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.670 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Renaissance Los Angeles Airport Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 24. August 2016

Gute Lage, beim Airport. Tolle Aussicht auf den Flughafen. Schönes Hotel, ruhige und grosse Zimmer. An der Reception gibt es jedoch oft lange Wartezeiten. Das Essen ist mittelmässig. Der Kühlschrank im Zimmer ist leer und auch nach Trinkwasser sucht man vergeblich. Es gibt kein Morgenbuffett. Das Frühstück ist extra und muss im Restaurant bestellt werden. Unter dem Stuhl im Restaurant...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Chiangmaifamily!
Reggie D, Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

We appreciate you taking valuable time to review your stay with us. I am happy to hear that you found...

Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal in diesem Hotel für jeweils 2 Nächte. Wir waren beide Male angetan von der Freundlichkeit des Personals. Man unterhielt sich mit uns und wir fühlten uns direkt willkommen. Unsere Rundreise startete an diesem Hotel. Es liegt in guter Nähe zu den Mietwagenfirmen. Sixt ist sogar in der Lobby vertreten. Die Zimmer sind groß und sauber und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Maximilian U!
Reggie D, General Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for taking your valuable time to share your positive experience at our hotel. It pleases me to read...

Kelkheim (Taunus), Deutschland
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt optimal zwischen LAX und den Rentalcars. Die Zimmer sind groß, sauber, modern und erstaunlich ruhig. Leider kann man die Fenster nicht öffnen, daher ist die Luft etwas schlecht umd warm. Für Rewardsmitglieder (min. Silber nach meinem Wissen) gibt es die Clublounge im 11. Stock mit Internet (kostenfrei, im Zimmer leider 12,95) und kostenlosem Frühstück. Eine Guest-Laundry gibt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Kolata24!
Reggie D, Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experience at the Renaissance Los Angeles Airport Hotel. I am delighted to read that you...

Alfeld (Leine), Deutschland
Bewertet 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Normales Flughafenhotel mit guter Anbindung zu mietwagenfirmen! Zimmer sind ausreichend groß und kein Lärm von den Flugzeugen ! Parken gegen Gebühr möglich Ca. 35$ pro Nacht! Zur späteren Stunde sind meistens alle Parkplätze besetzt. Ansonsten für einen Zwischenstop zu empfehlen

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, derox417!
Shelene P, Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your candid feedback with us. I am delighted to read that you...

Zürich, Schweiz
Bewertet 23. April 2016

Nahe beim Flughafen und Autovermietern gelegen, trotzdem erstaunlich ruhig in den Zimmern. Wie zu erwarten ein anonymes Hotel, wo wohl alle nur eine Nacht bleiben. Aber was man braucht ist vorhanden. Positiv aufgefallen ist mir das Frühstück und der freundliche Service beim Frühstück.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Walter K!
Shelene P, Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

It is a pleasure to read of your positive experience at the Renaissance Los Angeles Airport Hotel. I am thrilled...

Stuttgart
Bewertet 15. November 2015

Das Hotel stand am Anfang einer Rundreise durch Kalifornien, und die gewählte Autovermietung (Sixt) hat ihre Flughafenstation in diesem Hotel, so dass es sich anbot, dort die erste Nacht zu bleiben und dann am nächsten Morgen den Mietwagen zu übernehmen. Das Zimmer auf der Ostseite der 8. Etage war groß und absolut sauber, die Klimaanlage zwar hörbar, aber nicht störend....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, rainerm!
Shelene P, Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

I am truly pleased to read your positive review of our hotel. We aim to provide our valued guests with...

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 13. August 2015

Sehr nettes Empfangspersonal, Zimmer mit 2 Queensbetten ok, großes Bad. Klimaanlage wie in den meisten US-Hotels recht laut. Wir hatten ein Zimmer auf der 11. Etage in der Club Lounge gebucht. Hat den Vorteil, daß man morgens Frühstück u. abends ein warmes Gericht bekommt sowie freien Internetzugang hat. Dort gibt es ebenfalls ganztägig Starbucks-Kaffee kostenfrei aus Automat. Insgesamt ist das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, R129SL!
Shelene P, Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

I truly appreciate you taking time out of your day to share a detailed review of your recent stay with...

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 18. Mai 2015

Wir buchten das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen und dem angebotenen Shuttle service. Empfang sehr freundlich. Zimmer groß und sauber. Abendessen gut vom Geschmack aber auch etwas teuer. Wir hatten mit Frühstück gebucht, wurden aber leider vom Angebot enttäuscht. Der offizielle Preis lautet pro Person 25$. Da kann man etwas mehr verlangen. Was leider am Empfang nicht gesagt wurde,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, berndreuter!
Michael W, General Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your recent experience. I am happy to read that you enjoyed our...

Bewertet 3. November 2014 über Mobile-Apps

Wenn ich nur das Zimmer beurteilen würde, dann gäbe es 2 bis max. 3 Sterne. Relativ lieblos eingerichtet, nicht dreckig aber auch nicht absolut sauber. Die Gründe für meine 4 Punkte: Das Zimmer ist gut schallisoliert, trotz unmittelbarer Nähe zum Flughafen und Straßenlage war absolut nichts zu hören, wir konnten nach dem sehr langen Flug gut ausschlafen. Service gemäß US-Standards:...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, tzorc!
Michael W, General Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

I appreciate you taking time out of your day to share feedback from your recent visit. While I am disappointed...

Bewertet 29. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Nacht zu Gast. Gut ist die Nähe zum Flughafen, der nicht hörbare Fluglärm und die Nähe zum Lax Bus Center. So kann man schnell und kostengünstig auch ohne Mietwagen direkt nach Venice oder Santa Monica fahren. Nachteilig sind die lieblos eingerichteten Zimmer, die sehr laute Klima und das laute Brummen (Lift oä), das die gesamten Stockwerke...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Kondiktion!
Michael W, General Manager von Renaissance Los Angeles Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your experience! I appreciate your feedback, both positive and negative as it...

365 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (320)
Angesehen
Bad (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (58)
Angesehen
Zimmer/Suite (100)
Angesehen
Zimmeraussicht (15)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (4)
Angesehen
Andere (101)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (45)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 62 von 348 in Los Angeles
2.534 Bewertungen
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 61 von 348 in Los Angeles
3.269 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 63 von 348 in Los Angeles
389 Bewertungen
LAX Area
Embassy Suites by Hilton LAX North
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
Speisen & Getränke im Hotel
96th Street Bistro
96th Street Bistro
Küche: amerikanisch
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Shuttle-Busservice
  • Tagungsräume
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Renaissance Los Angeles Airport Hotel

Anschrift: 9620 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045-5402
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Preisklasse: 134 € - 251 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Los Angeles Airport Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 499
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Marriott, Orbitz und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Los Angeles Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Montura Los Angeles
Renaissance Montura Los Angeles Hotel Los Angeles
Renaissance Los Angeles
Los Angeles Renaissance
Hotelstil:
Nr. 23 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 26 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 54 der Romantikhotels in Los Angeles
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Renaissance Los Angeles Airport Hotel sowie von anderen Reisenden
43 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Renaissance Los Angeles Airport Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“11. Etage, Club Lounge wählen, da Internet, Frühstück u. kleines Abendbuffet frei”
 von fünf Punkten R129SL, 12. Aug 2015 | Bewertung lesen
“Zur Rückseite des Hotels wegen des Autoverkehrs”
 von fünf Punkten berndreuter, 18. Mai 2015 | Bewertung lesen
“m.E. reines Stopover Hotel...”
 von fünf Punkten duisberg, 12. Aug 2014 | Bewertung lesen
3 von 3