Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Americas Best Value Inn - El Cajon / San Diego

Nutzer (7)
Zimmer und Suite (8)
Pool und Strand (3)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Außenpool
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Budget
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
51Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 51 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
0Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Kontakt
1274 Oakdale Ave, El Cajon, CA 92021-6450
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Intl. Flughafen San Diego25 km
Flughafen Tijuana - General Abelardo L. Rodriguez29 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
Bewertungen und mehr
17Bewertungen
22Fotos
0Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3
  • 1
  • 0
  • 0
  • 13
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ich bat um früh ck in - Nein! Deshalb habe ich gesagt habe, dass ich wieder im 3, das ist die Zeit der ck in - nein Mädchen sagt 6 Uhr auf, da ihr Zimmermädchen ( 1 Zimmermädchen forhotel) konnte nicht sauber. Dann wollten sie $10 Kaution Bargeld für. Fernbedienung oder Schäden
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Tamuna T, Public Relations Manager im Americas Best Value Inn - El Cajon / San Diego
Beantwortet: 26. Juli 2017
Dear valued guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback. We apologize for the unfortunate issues you encountered during your stay. Thank you for staying at our hotel and sharing your feedback with us, it will allow us to improve our service and overall experience. We take pride of the quality of service of our staff, you pointed out areas of improvement that I am personally working on in order to offer a flawless service in each of the areas of the hotel. Because of this, I apologize for the inconveniences you had in your stay and assure you that this isolated situations will be corrected. Sincerely, Tamuna Social Media Manager
Mehr lesen
Ich war hier auf Geschäftsreise Ich war hier für 3 Wochen. Es war angenehm war ich ein schönes, sauberes Zimmer, super WIFI, und als ich war hungrig gab es ein IHOP gleich nebenan. Es liegt in Gehweite von vielen Restaurants und Supermarkt. Das Management Team war sehr schön.
Mehr lesen
Antwort von Tamuna T, Public Relations Manager im Americas Best Value Inn - El Cajon / San Diego
Beantwortet: 20. Juli 2017
Dear valued guest, Thank you for visiting us at Americas Best Value Inn. We appreciate the time you took to share a review of your stay with us. Guests enjoy the fact that our hotel offers lower rates than other hotels in the town and promises excellent customer service and great value. Thanks again for your wonderful feedback, and we hope to have the pleasure of welcoming you back. Next time, for your convenience, you can call directly to our General Manager, Ramesh (619) 442-4330. He will be more than happy to serve and offer you the special deals. We look forward to hosting you again! Sincerely, Tamuna Social Media Manager
Mehr lesen
Kamen um 8 : 30 Uhr. Wir hatten schon vorher eine Reservierung. Der Angestellte an der Rezeption war nicht sehr einladend. Wollten 50 Dollar hinterlegen. Nachdem ich mich weigerte, gab sie mir Key zähneknirschend. Zimmer fühlte sich nicht sauber, Autobahn in der Nähe laut im
Mehr lesen
Antwort von Tamuna T, Social Media Manager im Americas Best Value Inn - El Cajon / San Diego
Beantwortet: 28. März 2017
Hello Wendell H, Thank you for taking the time to share your valuable feedback. We apologize for the unfortunate issues you encountered during your stay. Thank you for staying atour hotel and sharing your feedback with us, it will allow us to improve our service and overall experience. We take pride of the quality of service of our staff, you pointed out areas of improvement that I am personally working on in order to offer a flawless service in each of the areas of the hotel. Because of this, I apologize for the inconveniences you had in your stay and assure you that this isolated situations will be corrected. Sincerely, Tamuna Social Media Manager
Mehr lesen
Ich war positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Der Preis ist erschwinglich. Es übertraf meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Manager der Rezeption war sehr freundlich. Er gab mir einige Broschüren und einige gute Restaurants in der Nähe empfohlen.
Mehr lesen
Antwort von Tamuna T, Social Media Manager im Americas Best Value Inn - El Cajon / San Diego
Beantwortet: 26. Jan. 2017
Dear Tmn G, Thank you for visiting us at Americas Best Value Inn. We appreciate the time you took to share a review of your stay with us. Guests enjoy the fact that our hotel offers lower rates than other hotels in the town and promises excellent customer service and great value. Thanks again for your wonderful feedback, and we hope to have the pleasure of welcoming you back. Next time, for your convenience, you can call directly to our General Manager, Ramesh (619) 442-4330. He will be more than happy to serve and offer you the special deals. We look forward to hosting you again! Sincerely, Tamuna G Social Media Manager
Mehr lesen
Ich wollte nur für eine Nacht Aufenthalt in San Diego. So sah ich mir am günstigsten Optionen. Die meisten Themen so schlecht war. Am Ende habe ich dieses Hotel gefunden. Sehr nette Gastgeber. Überraschenderweise war das Zimmer sauber und schön. Der Preis war einfach das beste
Mehr lesen
Antwort von Sam A, Guest Relations Manager im Americas Best Value Inn - El Cajon / San Diego
Beantwortet: 28. Okt. 2016
Dear Giga C, Thank you for visiting us at Americas Best Value Inn. We appreciate the time you took to share a review of your stay with us. Guests enjoy the fact that our hotel offers lower rates than other hotels in the town and promises excellent customer service and great value. Thanks again for your wonderful feedback, and we hope to have the pleasure of welcoming you back. Next time, for your convenience, you can call directly to our General Manager, Ramesh (619) 442-4330. He will be more than happy to serve and offer you the special deals. We look forward to hosting you again! Sincerely, Sam Amora Guest Relationship Manager
Mehr lesen
Zurück
12
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und Strand
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Americas Best Value Inn - El Cajon / San Diego
Two Queen Beds
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Americas Best Value Inn - El Cajon / San Diego
Two Queen Beds
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Americas Best Value Inn - El Cajon / San Diego
One King Bed
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Americas Best Value Inn - El Cajon / San Diego
One King Bed
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Americas Best Value Inn - El Cajon / San Diego
One King Bed
ZurückWeiter
12
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
61 $ - 84 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAKalifornienEl Cajon
ANZAHL DER ZIMMER
30
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen