Ein schönes luxuriöses Resort in Uvero Alto zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Excellence el Carmen, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Excellence el Carmen sind mit Flachbildfernseher, Minibar und Kühlschrank ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Resort bietet. Durch den Pool und das Frühstück des Resorts wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Excellence el Carmen mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Bei einem Aufenthalt im Excellence el Carmen können Sie das Restaurant The seafood paradise (0, 7 km) besuchen, das sich in der Nähe befindet.
Uvero Alto hat außerdem die beliebte Kunstgalerie Taino Shop zu bieten, die nicht weit vom Excellence el Carmen entfernt ist.
Im Excellence el Carmen genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Uvero Alto zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Unsere erster Urlaub in DK in einem all inclusive Hotel, normal bevorzugen wir Boutique oder Hotels 5-Sterne+ aber wir sind positiv überrascht worden. Wir hatten die Imperial Suite mit vollem Service (Butler, Reservation Service, privater Strandbereich etc.) Wir können das Hotel nur empfehlen vorallem auch die Restaurants sind ala carte und das essen ist immer warm und korrekt serviert worden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorgekommen. Beim Zimmer Service vor allem Imperative mit täglichen Auffüllservice ist es etwas turbulent aber dennoch immer alles bekommen. Danke vorallem auch an Marcos unseren privaten butler während unserem Aufenthalt, er hat alles organisiert und war immer Erreichbar und sehr freundlich. Kommunikation in Englisch und per Whatsapp war zeitgemäss gut. Jederzeit wieder👍…
Wir haben 12 wunderbare Ferientage in diesem Resort verbracht. Die Anlage ist sehr schön (weitläufig, aber trotzdem überschaubar), das Essen in den verschiedenen Restaurants sehr fein, der Strand prächtig umgeben von Palmen. Die Verkäufer am Strand waren freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Personal, wirklich an ALLE, welches immer sehr freundlich, hilfsbereit, mit einem Lachen unterwegs war und unsere Ferien unvergesslich gemacht haben. Wir können nicht alle aufzählen, das es die Liste sprengen würde, aber hier trotzdem einige der MitarbeiterInnen, die uns auf ihre spezielle Art und Weise während unseren Ferien begleitetet haben: Edwin Luis (nuestra pasion), Rocio, Juan Manuel, Edwin, William = Las Olas (Strandbar), Jairo + Robel (Concierge), Alma, Franceska, Diane, Amilton, Domingo, Claudio, Sucre, Mirian = The Kitchen Table (+ div. Rest.), Miguel = Gepäck, Kassandra, Black Coffee, Chacky Brown, Coca Cola, Espagueti, Francel = Animationsteam, Jose (Reception). GRACIAS A TODOS !!!…
Schönes, eher ruhiges Hotel. Fast nur Amerikaner- und Kanadiergäste. Keine betrunkenen Gäste. Essen in diversen Restaurant ohne Anmeldung. Wirklich gutes Essen. In der Selbstbedienung werden bis am Schluss immer die Speisen aufgefüllt, Schöpfkellen gewechselt. Sieht sehr sauber aus. Die Restaurants sind, wenn voll, recht laut. Hohe Decken, keine Teppiche (Luftfeuchtigkeit). Aufmerksames Personal welches immer freundlich ist. Excellence Club Junior Swim-up Suiten sind gross. Die Dusche ist sehr gut und gross, aber rutschig. Es müssten 3 Haltegriffe an die Wand montiert werden. Schwimmbad wird jeden Morgen von herabfallenden Blätter geputzt, Wasserqualität wird regelmässig überprüft. Genügend Liegestühle am Meer und um den grossen Pool. Immerwieder werden Getränke verteilt. Auch auf dem eigenen Sitzplatz wird man nach Getränkewünschen gefragt. Superguter Roomservice von Rikelvin. Täglich wurde die Minibar nach Wunsch des Gastes aufgefüllt, auch Tee, Kaffee, Nüssli, Kekse. Reception war sehr aufmerksam. Wir wurden immerwieder nach unserem Wohlbefinden und nach Wünschen gefragt, auch telefonisch. Zimmer wurden gut geputzt und Kosmetikartikel waren immer aufgefüllt, auch genügend Badetücher hatte es. Einzig die Gläser waren, je nach Raumpflegerin, nicht so sauber. Das Sprudelbad wurde 2x mit schaumendem Badezusatz aufgefüllt und schön mit Blumen dekoriert. Badezusatz stand immer bereit. Täglich wurden gegen Abend Petit Fours ins Zimmer geliefert. Gegen Stechmücken kamen 2x Personal und behandelte unser Zimmer. Dann waren sie weg, keine Stiche mehr. Wir kommen bald wieder…
Wir sind gerade nach 12 Tagen aus dem Excellence El Carmen zurückgekommen. Wir müssen sagen, wir sind 5 Sterne Hotels gewohnt, aber das EEC hat diese bei Weitem nicht verdient. Leider. Wer in einem 5 Sterne Haus in Belek Türkei war, weiß wovon wir sprechen. Maxx Royal The Best. Natürlich wird sich jetzt irgendwer denken, dass man das nicht vergleichen kann. Doch kann man, vor allem wenn man in der DomRep eben gleich viel wenn nicht mehr bezahlt als in der Türkei. Aber ok lassen wir das und kommen zurück zum EEC. Gästeschicht ist Quer Beet, aber hauptsächlich Amerikaner im Haus. Diese sind sage und schreibe den ganzen Tag am Saufen wie es schon in anderen Bewertungen beschrieben wurde. Zum Glück sind nicht viele Negativ aufgefallen. Der Check In ging schnell und wir wurden mit Fake Champagner abgespeist. War aber nicht schlecht für einen Vino spumoso aus Spanien. Haben wir sehr oft getrunken. Wir buchten den Excellence Club, da wir uns was besonderes erwarteten. Das Geld kann sich jeder sparen. Der private Strandbereich mit Cabanas ist sehr nett, aber nichts besonderes. Getränke bekommt man am NORMALO Strand auch. Beim Zimmer ändert sich dadurch auch nichts und besondere Getränke gibt es auch nicht.Egal. Da wir sehr müde waren (Ankunft um 22:00 Uhr Lokalzeit) ist uns erst am Morgen aufgefallen, nachdem sich unser Rücken bemerkbar machte, dass unser Bett durchgebrochen war. Hat wohl den fetten A...aner nicht ausgehalten. Wir mussten auch die zweite Nacht im kaputtem Bett verbringen, da Sie es nicht zusammen brachten, das Bett zu reparieren. Es gibt viele Restaurants im Resort, aber nicht alle sind soo richtig zu empfehlen. Magna (Excellence Club) war ausgezeichnet. Spice (Asiatisch) = sehr zu empfehlen Grill (Grill :-)) = wir haben uns gute Steaks erhofft. Fehlanzeige Basmati (Indisch) = essen ganz gut aber die Location total düster Agave (mexikanisch) = essen und Location zum Vergessen Kitchen Table (Buffet) = wirklich riesig, aber viele Sättigungsspeisen dabei. Burger schmecken nach allem, aber nicht nach Burger. Wir haben dort oft gefrühstückt und Mittag gegessen. Oregano (Italy) = schöne Location, essen ging. Pizza schmeckte nach gar nichts Lobster (Fisch) = Fisch war meist tot gebraten. Lachsfilet war ganz gut Las Olas (Beach Restaurant) = totaler Reinfall, essen teils ungenießbar Chez Isabelle (französisch) = sehr gut. Flavor Market (Mix aus allen) = dort gibt es süssspeisen und kaffee. nix besonderes Sports Bar = sind wir zweimal durchgelaufen, war uns zu laut Food Truck (Frittenbude) = Frittenbude sagt schon alles. American Style. Die Martini Bar können wir beim besten Willen nicht empfehlen. Sehr laut und gröhlende Amis dort die auf Affenschreie stehen. Das war nämlich das Markenzeichen bestimmter Kellner. HILFE!!! Klasse sieht einfach anders aus. Die Sauberkeit in den Zimmern lies sehr zu wünschen übrig. Zerrissene Bettlacken waren normal und die Zimmer riechen sehr nach Feuchte. YEAHHHH!! Die Rooftop Zimmer sind sehr gross aber das braucht kein Mensch. Ich würde sagen, dass es die normale Suite auch tut, ausser jemand will sich den Pool mit besoffenen, grölenden Amis teilen, dann empfehlen wir die Swim Up Suiten. Wir können das EEC leider nicht empfehlen. Je näher wir zu unserer Abreise kamen, umso penetranter wurden die Angestellten bezüglich Trinkgeld und positiver Bewertungen in denen man IHREN NAMEN erwähnen sollte. Einzig und allein Lucia & Jonathan von der Excellence Lounge sind nennenswert. Alberich vom Strand hat uns noch gefragt wann wir denn abreisen würden (obwohl er eine Liste hatte wo auch unser Abreisedatum drauf stand). Soweit nichst besonderes, wie eben üblich wenns ums Trinkgeld geht. Als wir ihm sagten wir würden am Mittwoch abreisen, kam sofort von Ihm: thats my day off! Oh wie schön für dich, was nun bedeutet? Und dreimal dürft Ihr raten, wer uns am Mittwoch am Strand empfangen hat und dementsprechend blöd geschaut hat.…
Das Hotel trägt zu Recht den Namen! Es ist hochwertig ausgestattet, mit gepflegten Anlagen und Zimmern. Es gibt mehrere Themenrestaurants, in denen man sehr gut ala Carte essen kann. Hervorheben möchten wir jedoch die freundlichen Angestellten des Hotels und hierbei Roberto Melo und seine Mitarbeiterin Cheyni. Beide haben mit ihrere Freundlichkeit und der Unterstützung insbesondere bei der Rstaurantwahl unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Wir danken Euch nochmals und hoffen, wir sehen uns wieder! Ansonsten können wir das Hotel europäischen Gästen sehr weiter empfehlen, die dort noch sehr unterrepräsentiert sind, was wir gar nicht verstehen können. Tolles Hotel, sehr toller Strand, großer Komfort...was will man mehr.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen