Der Hotelgutschein von Animod beinhaltete Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer, ein reichhaltiges Sektfrühstück vom Buffet, auf dem Zimmer Obst zur freien Verfügung sowie eine Flasche Mineralwasser pro Tag. Diese Service-Leistungen wurden nicht erbracht und ebenso erfolgte keine Zimmerreinigung. Irreführend enthält der Gutschein auch den Hinweis, dass Halbpension zum Sonderpreis zubuchbar ist. Nach Auskunft des Mitarbeiters/Inhabers? (er stellte sich uns nicht vor!) an der Rezeption gab es im Hotel noch nie Halbpension. Für das Frühstück sollten wir eine Ankreuzliste ausfüllen, die sehr dürftig gestaltet war und einem reichhaltigen Frühstück in keiner Weise gerecht wurde. Von einem gemütlichen Doppelzimmer konnte nicht die Rede sein, wenn man das ungemütliche viel zu kleine Bad betrat. In der Dusche konnte man sich noch duschen, aber nicht mehr abtrocknen, da es zu eng war. Das Mini-Waschbecken, war so klein, dass man noch nicht einmal sein Gesicht dort richtig waschen konnte. Für das Frühstück wurden wir schon vorgewarnt, dass ein Kaffee-Vollautomat wahrscheinlich nicht zur Verfügung steht, da eine neue Maschine geliefert wurde und noch angeschlossen werden musste. Die Warnung erfolgte leider zu Recht und wir mussten Tee trinken. Das Frühstück war sehr überschaubar, obwohl wir fast alles von der Liste angekreuzt hatten. Diese Liste galt bis zur Beendigung unseres Aufenthaltes. Brötchen in gewünschter Menge, 1 gekochtes Ei, 1 Scheibe Salami, 2 Scheiben Käse und Naturjoghurt. Müsli, Haferflocken und Milch konnten den bereit stehenden Gläsern entnommen werden. Ein reichhaltiges Frühstück und Bufett war dies nicht. Der neue Kaffee-Vollautomat war zwar am nächsten Morgen angeschlossen, hatte aber noch erhebliche Probleme mit der Milchzufuhr, die sich am letzten Tag auch fortsetzten. Das einzig positive des Hotels war die zentrale Lage zur Stadt, die Möglichkeit im Hof des Hotels das Kfz zu parken und sich bei Bedarf im Kaminzimmer aufzuhalten. Zumindest gab es Äpfel im Foyer des Hotels zur freien Mitnahme.…
Wenn die Homepage "professionellen Service", "unübertroffenen Komfort" und ein "faires Preis-Leistungsverhältnis verspricht, erwartest du schon mehr als eine minimalistisch eingerichtete Schuhschachtel, die fünf Tage lang nicht gereinigt wurde. (Eingangs wurde eine Reinigung nach vier Tagen angesprochen, das Zimmer war bei Bezug sehr sauber.) Ich sehe ein, dass geschrieben stand, dass "einige Artikel nur in ausgewählten Zimmertypen verfügbar" sind. Aber dass ich weder das iHome Bluetoothsystem, den Safe, den Gratis Tee- und Kaffeebereiter, die Flasche Mineralwasser pro Tag noch das Tablet im Zimmer hatte, hat mich doch etwas enttäuscht. Zumal nicht herauszufinden war auf der Homepage, in welchem Zimmertyp ich das gehabt hätte. Das Frühstück gab es wegen Corona statt am Buffet auf Tellern fertig angerichtet. Die alle offen nebeneinander standen. Personal war morgens nicht in der Nähe, ich musste mehrmals durch das Hotel rufen, bis sich jemand fand, um Messer zu bringen oder den Kaffeeautomat zu leeren. Ansonsten war es sauber und es liegt gut, man ist schnell in der Altstadt und am Rhein. Das Personal, soweit anwesend, war überwiegend freundlich. An der Rezeption gäbe es hilfreiche Tipps für Andernach.…
Erst mal was positives: es gibt kostenlose Parkplätze hinter dem Haus (vorsicht, Einfahrt ist sehr eng!) und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind sauber, etwas wenig Ablagefläche vielleicht. Das Frühstück war prima, vielleicht ab und an ein paar Mehrkornbrötchen dazu wären gut. Kaffee und Tee gibt es kostenfrei bis 16 Uhr. Weiteres zum Zimmer: Hatten Zimmer im obersten Stock Richtung Bahnhof, das war in der Nacht SEHR laut. Insgesamt war es recht hellhörig. Für lärmempfindliche Personen also nicht geeignet. Dann waren wir etwas irritiert, auf der Homepage stand, dass eine Flasche Mineralwasser pro Tag kostenlos zur Verfügung stehen, dies ist wohl nicht mehr der Fall, es sei wohl sehr kompliziert, das von der Seite runter zu bekommen... Und noch was zu den schönen Fotos auf der Homepage: das Kaminzimmer sieht da sehr nett aus, ist in der Wirklichkeit doch sehr ungemütlich und eher als erweiterter Frühstücksraum zu bewerten... Wer guten Wein dort aufgrund der Lage zu diversen Weingütern erwartet, wird leider enttäuscht, besser lassen... Hört sich alles etwas übel an, aber: Preis-/Leistung ist trotz der Punkte absolut in Ordnung! Wenn man es wie wir nur zum Übernachten und Ausgangspunkt für Ausflüge nutzt, ist es völlig ok! …
Die Zimmer sind etwas klein aber sauber. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist für den Preis ausreichend und man kann definitiv nicht mehr verlangen. Leider wurde ein Mundschutzverweigerer nicht auf den Mangel hingewiesen. Dies finde ich sehr sehr schade. Das solche Chaoten rumlaufen ist schlimm genug. Schade
Aufenthalt über mehrere Nächte: Zimmer war richtig klein, Spinnfäden hingen an der Decke, Dusche war gelblich verdreckt. Es gab kein Shampoo, Zimmer wurde am Morgen trotz Anfrage nicht gereinigt (keine frischen Handtücher). Frische Handtücher mussten von uns an der Rezeption eingetauscht werden. Kleine Auswahl beim Frühstück mit pappigen Brötchen. Keine Klimaanlage und kein Ventilator vorhanden, sodass wir die ganzen Nächte bei 30 Grad kein Auge zugemacht haben. Es gibt keinen Aufzug. Ich kann nicht verstehen, dass sich so etwas Hotel nennt und kann nur jedem abraten, seinen Fuß darein zu setzen!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen