Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Tulip Seeb

Nutzer (191)
Zimmer und Suite (48)
Speisesaal (21)

Nähere Informationen

Nr. 2 von 9 Hotels in Seeb
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Tennisplatz
Kostenloser Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bar auf dem Dach
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Concierge
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
540Bewertungen
9Fragen & Antworten
5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 89
  • 160
  • 162
  • 74
  • 55
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Freundliches Personal, Flughafennähe und der nötige Hotelservice, es dem Gast erträglich zu machen kennzeichnen ein in die Jahre gekommenes Hotel mit deutlichem Sanierungsbedarf. Wir haben im Zimmer einen teuren Schal vergessen und dies einen Tag später mitgeteilt, leider wurde er nicht gefunden. Der Transfer zum Flughafen kostet en normalen Taxitarif, so dass ein Taxi komfortabler weil schneller ist. Im Hintransfer standen wir im Hotelbus 45 Min. vor dem Flughafen, um auf Mitfahrer von Omanair zu warten.
Mehr lesen
Antwort von GM_GTSEEB, General Manager im Golden Tulip Seeb
Beantwortet: 23. Dez. 2018
Dear Mr. Tom, Thank you for your recent comments, sent in through Tripadvisor, regarding your stay at the Golden Tulip Seeb Hotel. We were very concerned to learn of the numerous difficulties you encountered while a guest at our hotel and we apologize the inconvenience caused. In fact, the hotel is due for complete renovation. Please be assured that, we are most grateful to you for having taken the time, to bring this matter to our attention, that we are able to monitor our hotel operations more closely, and take corrective action when necessary. We thank you for your support, understanding and continue patronage. Best regards. Fady Abi Khalil General Manager
Mehr lesen
Der neue Flughafen ist eröffnet. Das Hotel bietet keinen kostenlosen Shuttle mehr an, da es weiter weg liegt. Der Vorteil der Flughafen Nähe besteht leider nicht mehr. Zimmer ordentlich, Service und Frühstück gut!
Mehr lesen
Das gesamte Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Das Zahlen nur einer Restaurantrechnung beim Check-Out bedurfte mehr als eine halbe Stunde. Einziges High Light war ein Sea Food Buffet am Abend mit freundlicher Bedienung.
Mehr lesen
Antwort von GM_GTSEEB, General Manager im Golden Tulip Seeb
Beantwortet: 7. März 2018
Dear Sir/Madam, We would like to thank you for your review and for the opportunity of being of service to you. We take great pleasure in informing you that very soon the entire hotel will go in for a renovation, in terms of rooms, furniture, fixtures, services and facilities. I apologize for the inconvenience caused. Please be rest assured that you are given a warm welcome on your next visit Oman. Best regards. Fady Abi Khalil General Manager
Mehr lesen
Hier kann man eine Nacht verbringen - aber es ist alles andere als empfehlenswert. Das Zimmer war alt und abgewohnt und auch sonst ist das Hotel nicht schön. Da hat uns das Golden Tulip in Nizwa besser gefallen. Die Lage ist sehr gut, da unmittelbar in Flughafen-Nähe inkl. kostenlosen Shuttle-Service. Der Oman hingegen hat uns allgemein extrem gut gefallen (Rundreise mit dem SUV + anschließender Fjord-Fahrt auf dem Schiff Rubba -> absoluter Geheimtipp).
Mehr lesen
Antwort von GM_GTSEEB, General Manager im Golden Tulip Seeb
Beantwortet: 7. Aug. 2017
Dear Sir / Madam , We are in receipt of your comments and thank you for the same. We profusely apologise and regret the inconvenience caused to you, , during your stay at the Golden Tulip Seeb Hotel. We want you to know, that we really do appreciate your comments, which have been taken very seriously. In a very short time, we will be commencing renovation of the hotel. We look forward to your next visit, in the future. Best regards. Fady Abi Khalil General Manager
Mehr lesen
Aufgrund von Flugplanänderungen von Oman-Air durften wir jeweils auf dem Hin- und Rückweg eine Nacht in dem Hotel verbringen und haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die erste Unterbringung erfolgte auf der dritten Etage, - Zimmer waren schön, sauber und komfortabel. Auf dem Rückweg waren wir in der zweiten Etage untergebracht. Mein Zimmer befand sich unmittelbar über der Disco - mit entsprechender Geräuschkulisse. Hinzu kam ein eindeutiger Geruch im Badezimmer. Insgesamt betrachtet ist das Hotel für einen Stopover/Transit-Aufenthalt sehr gut geeignet. Zur Erfrischung/Entspannung gibt es einen kleinen Pool und zum Shoppen täglich um 17:00 Uhr einen kostenlosen Transfer zum nahegelegenen Einkaufszentrum. Die Verpflegung besonders beim Lunch und Dinner möchte ich besonders erwähnen: Hab noch nie so delikat von einem Hotelbuffet gegessen: Lachstartar mit Crème fraîche, Kaviar … als Dessert u. a. Mango-Macarpone-Mousse … ein Traum! Ob`s an den Feiertagen lag??? Wie erwähnt wir das Hotel von Oman-Air zur Übernachtung der Passagiere aufgrund von Flugplanänderung genutzt. Würde das Hotel aber auch buchen, wenn ich es selber zahlen müsste. ... Würde aber auf ein Zimmer auf der dritten Etage bestehen :-)
Mehr lesen
Antwort von GM_GTSEEB, General Manager im Golden Tulip Seeb
Beantwortet: 27. Apr. 2017
Dear Sir / Madam , Thank you for your positive comments, sent in through Tripadvisor. We and are glad, that you enjoyed your stay at the Golden Tulip Seeb, and that you appreciated the food, services and facilities, provided to you by the hotel. We look forward to your next visit and glad to meet you. Best regards. Fady Abi Khalil General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
46 $ - 83 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel golden tulip seeb maskat, golden tulip seeb hotel muscat governorate, golden tulip hotel muscat, golden tulip muscat
STANDORT
OmanMaskatSeeb
ANZAHL DER ZIMMER
177
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen