Das Barcelo Bavaro Palace ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Bavaro besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Gäste können das Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Barcelo Bavaro Palace einen Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge, einen Zimmerservice und eine Dachterrasse. Gäste des Hotel Barcelo Bavaro Palace Deluxe können gerne auch der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Bavaro doch eines der beliebten Restaurants mit Rippchen auf der Speisekarte, z. B. Citrus Restaurant, Outback Steakhouse und Don Pio Restaurante Cubano, die sich alle in der Nähe des Barcelo Bavaro Palace Deluxe Hotels befinden.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Barcelo Bavaro Palace und erkunden Sie alles, was Bavaro zu bieten hat.
Aufenthaltsdauer vom 20.1-03.2.21. Golfgruppe von 9 Personen. Haben das teure Premium Paket gebucht Waren bisher 4-mal im Iberostar Selection bei Bester Zufriedenheit. Habe 3x ein Gespräch mit dem Generaldirektor Javier Cordero geführt! Er meinte der Service ist gut!!!! Positiv In den a la Carte Restaurants war das Essen war sehr gut (leider wurden ab 30.1.21 3 von 6 Restaurants wegen Unterbelegung geschlossen). Zum Hotel gehörender Golfplatz inkl. Service war hervorragend. Bavaro Strand ist einzigartig (breit, sauber, lang) Negativ Personal Das Personal ist ignorant, langsam und unfreundlich. Englischkenntnisse eine Katastrophe. Man steht vor ihnen und spricht sie an und sie schauen nicht einmal zurück. Ignorieren einen komplett. Sie sind sehr langsam und wollen einfach nicht arbeiten. Eine Getränkebestellung dauert mindestens 10 Minuten. Wenn man etwas von ihnen will, werfen sie einem einen verachtenden Blick zu. Habe meine Getränke dann selber geholt. Personal an der Bar sind absolut nicht geeignet. Zimmer Bei Ankunft war das Zimmer schmutzig (Handtücher, Lavabo, Toilettentür). Es kommt Wasser von dem Duschen nebenan herüber ins Bad. Musste 6-mal den Techniker rufen (3x Safe, 1x Licht, 1, TV, 1x Toilettenspülung) Buffet Das Buffet ist jeden Tag gleich. Da man sich nicht selbst bedienen darf, bilden sich oft lange Warteschlangen. Personal hinter der Theke arbeitet sehr langsam, unmotiviert und kompliziert. Preis/Leistungsverhältnis dieses Hotels entspricht in keinster Weise einem 5* Hotel. Empfehlung Iberostar Selection buchen. Weniger anzeigen…
Wir haben 8 tolle Tage im Resort verbracht. Genau, dass was wir wollten mit drei Kleinkindern (Alter 2, 1, 1). Es gibt keine grossen Einschränkungen im Resort. Beim Betreten des Buffets wird an der Hand Fieber gemessen. Das Maskentragen ist für Gäste freiweilig. Da es wenig Gäste hat kann man Problemlos Abstand halten. Das Familienzimmer ist durchdacht. Zwei separate Räume, zwei Gartensitzplätze (einer mit Jacuzzi. Perfekt um die Kinder zu baden), ein Badezimmer, kostenlose Minibar mit Milch, Softdrinks und Bier. Mikrowelle und Kaffeekocher um heisses Wasser zu erwärmen. Unser Zimmer war direkt beim Kinderpool. Es ist Abends/Nachts ruhig und schön dunkel. Die Diskothek ist nicht hörbar. Wenn man Nachts mal etwas hört sind es Partygänger die zurück ins Zimmer kommen. Die Infrastruktur ist top. Es sind auch alle Pools geöffnet. Swimup Bar auch. Der Strand ist Weltklasse. Der schönste Abschnitt am Bavaro Beach. Natürlicher Schatten durch die Palmen. Das Meer ist sehr ruhig da der Strandabschnitt hinter einem Riff liegt. Direkt vor der Lobby hat es teilweise etwas mehr Leute aber absolut kein Gedränge. Da das Resort aber sehr breit ist kann man einfach 50m nach links oder rechts laufen und schon hat man den Strand für sich alleine. Einfach ein Traum. Weiter waren auch auch eine Sportbar, Bowling, Casino, Disco, usw. geöffnet. Wassersport gab es auch jenstliches. Animation haben wir nie teilgenommen aber es lief was. Tanzen am Strand, Poolspiele und so... Essensmässig waren vier a la Carte Restaurants (Japanisch, Französisch, Spanisch, Mexikanisch) offen und je nach Wochentag 1-2 Buffetrestaurants. Das Buffet war nicht so berrauschend. Wie Buffet halt ist. Am besten einfach jeden Abend ein Themenrestaurant buchen. Am Buffet hatte es am Wochenende teilweise etwas Gedränge (Viele Einheimische kommen dann ins Resort). Anstand geht dann oft vergessen. Da muss man sich dann halt einfach wehren. Obwohl wir top zufrieden waren könnte man mit wenig Aufwand noch einiges verbessern: - Man muss sich generell viele Infos selber besorgen (z.B. via Guest Service, Beobachten was die andere Gäste trinken, usw..). Eine Getränkeübersicht erhielt ich z.B. erst beim dritten Versuch an einer Pool Bar. - Information auf dem Zimmer fehlt gänzlich (z.B. Öffnungszeiten Restaurants/Pools/..., Konzept ala Carte Restaurants, usw..) - Speisen sind öfters nicht mehr so heiss am Buffet - Deutsche Übersetzung ist der Brüller (Spaghetti of Choice = Spaghetti zum Vergnügen) - Das Sicherheitspersonal ist verbesserungswürdig. z.B. Partygänger mit Jukebox auf dem Weg ins Zimmer werden nicht ermahnt. Kinder werden sofort ermahnt wenn Sie mal nicht korrekt rutschen im Pool.…
Das Personal ist eine Katastrophe. Sie sind ignorant, langsam und unfreundlich. Man steht vor ihnen und spricht sie an und sie schauen nicht einmal zurück. Ignorieren einen komplett. Sie sind sehr langsam und wollen einfach nicht arbeiten, denke ich. Wenn man etwas von ihnen will, werfen sie einem einen verachtenden Blick zu. Kleiner Tipp: Holen Sie es sich selber (Kaffee, Getränke, Salz, etc.) Personal an der Bar sind absolut nicht geeignet. Sie kennen sich überhaupt nicht aus. Außerdem werden einheimische bevorzugt und vorher drangenommen. In den Zimmern sind die Toilettentüren durchsichtig. Außerdem kommt Wasser von der Duschen nebenan herüber und ins halbe Zimmer. Das Buffet ist jeden Tag gleich. Da man sich nicht selbst bedienen darf, bilden sich oft lange Schlangen. Oft dauert es lange um etwas zu bekommen. Außerdem laufen einige Leute ohne Maske herum und werden nicht darauf hingewiesen. Über den Mindesabstand möchte ich erst gar nicht reden oder über die Qualität vom essen. bzw die Sauberkeit im Buffetbereich. Einfach Katastrophal. Es werden an Wochenenden Einheimische ins Hotel gelassen, diese nehmen ihre Musikanlagen mit und laufen damit herum. Wenn Sie sich also etwas Romantik erhoffen- vergessen Sie das ganz schnell. Am Pool wird Gras geraucht und die Frauen Twerken am Pool. Dieses Hotel ist absolut ungeeignet für Familien oder Pärchen (ich möchte nicht näher ins Detail gehen). Ansonsten ist die Anlage gepflegt und sauber. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Der Strand ist sehr schön! …
Trotz der aktuellen Einschränkungen ist das Hotel maßlos überfüllt und dementsprechend ist das Personal offensichtlich überfordert. Wir sind alle Familie mit drei Erwachsenen und zwei Kindern unterwegs. Trotz des Premium Levels mussten wir über zwei Stunden an der Speziellen Rezeption warten, um einen Raumwechsel zu bekommen. Der Familienraum war im Erdgeschoss, wo es zu einem super dunkel war und wir innerhalb wenigen Minuten von Mücken komplett zerstochen wurden. Die Gespräche mit dem Personal gestalten sich sehr mühselig, man hat absolut nicht das Gefühl, dass den Gästen geholfen werden möchte. Es wird ständig telefoniert und dabei nur die Augen verdreht. Da die Restaurants und das Buffet maßlos überfüllt sind, haben wir versucht den Room Service zu nutzen. Angekündigte Wartezeit für das Abendbrot wurde auf 1:15 kommuniziert, drei Stunden später kam nix, sodass die Kinder in einem 5 Sterne Hotel mit all inklusive Angebot hungrig ins Bett gegangen sind. Weder die Rezeption, noch der room Service reagieren auf Nachfragen. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Leider kann ich dieses Hotel, zum dem Preis aufkeinenfall empfehlen.…
Wir waren aufgrund der vorübergehenden Schließung unseres Hotels wegen Corona in dieses Hotel umgebucht worden und können demnach sehr gut vergleichen. Das Barcia war vor 20 Jahren glaub ich mal ganz gut sehr stand heute ist die komplette Anlage sehr in die Jahre gekommen. Zimmer/Lobby/Bars: Alt, nicht sauber, abgewohnt Gastronomie: typisch all in, Massenabfertigung in den Buffetrestaurants Einziger Pluspunkt Schöner Strand und ganz gutes Essen sowie Service beim Mexikaner
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen