Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Carretera Bávaro, Km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301 Dominikanische Republik
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
81 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Barcelo.com
186 $
View deal
Booking.com
196 $
168 $
View deal
SPAREN SIE 28 $!
Agoda.com
196 $
168 $
View deal
SPAREN SIE 28 $!
Hotels.com186 $
Priceline168 $
Prestigia.com196 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (18471)
360
Panoramen (3)
Videos (2)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 16.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Barceló Bávaro Palace
Aktualisiert am 16.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 20 von 37 Hotels in Bavaro
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Best of the Best 2020
Öko-Spitzenreiter Gold-Status

Das Barcelo Bavaro Palace ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Bavaro besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Gäste können das Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Barcelo Bavaro Palace einen Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Klimaanlage.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge, einen Zimmerservice und eine Dachterrasse. Gäste des Hotel Barcelo Bavaro Palace Deluxe können gerne auch der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Bavaro doch eines der beliebten Restaurants mit Rippchen auf der Speisekarte, z. B. Citrus Restaurant, Outback Steakhouse und Don Pio Restaurante Cubano, die sich alle in der Nähe des Barcelo Bavaro Palace Deluxe Hotels befinden.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Barcelo Bavaro Palace und erkunden Sie alles, was Bavaro zu bieten hat.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Kasino und Glücksspiel
Babysitting
Parkmöglichkeiten
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Tauchen
Golfplatz
Minigolf
Tennisplatz
Wasserpark
Aerobic
Entertainmentpersonal
Karaoke
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf den Park
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
23.534Bewertungen2.761Fragen & Antworten21Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 12.509
  • 5.692
  • 2.657
  • 1.408
  • 1.277
Sicherheit der Reisenden
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Rolf hat im Feb. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Aufenthaltsdauer vom 20.1-03.2.21. Golfgruppe von 9 Personen. Haben das teure Premium Paket gebucht Waren bisher 4-mal im Iberostar Selection bei Bester Zufriedenheit. Habe 3x ein Gespräch mit dem Generaldirektor Javier Cordero geführt! Er meinte der Service ist gut!!!! Positiv In den a la Carte Restaurants war das Essen war sehr gut (leider wurden ab 30.1.21 3 von 6 Restaurants wegen Unterbelegung geschlossen). Zum Hotel gehörender Golfplatz inkl. Service war hervorragend. Bavaro Strand ist einzigartig (breit, sauber, lang) Negativ Personal Das Personal ist ignorant, langsam und unfreundlich. Englischkenntnisse eine Katastrophe. Man steht vor ihnen und spricht sie an und sie schauen nicht einmal zurück. Ignorieren einen komplett. Sie sind sehr langsam und wollen einfach nicht arbeiten. Eine Getränkebestellung dauert mindestens 10 Minuten. Wenn man etwas von ihnen will, werfen sie einem einen verachtenden Blick zu. Habe meine Getränke dann selber geholt. Personal an der Bar sind absolut nicht geeignet. Zimmer Bei Ankunft war das Zimmer schmutzig (Handtücher, Lavabo, Toilettentür). Es kommt Wasser von dem Duschen nebenan herüber ins Bad. Musste 6-mal den Techniker rufen (3x Safe, 1x Licht, 1, TV, 1x Toilettenspülung) Buffet Das Buffet ist jeden Tag gleich. Da man sich nicht selbst bedienen darf, bilden sich oft lange Warteschlangen. Personal hinter der Theke arbeitet sehr langsam, unmotiviert und kompliziert. Preis/Leistungsverhältnis dieses Hotels entspricht in keinster Weise einem 5* Hotel. Empfehlung Iberostar Selection buchen. Weniger anzeigen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Lage
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Gebäude 1, 2 oder Gebäude 6
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von César Güílamo, General Manager im Barceló Bávaro Palace
Beantwortet: 28. Feb. 2021
Lieber Gast Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom gesamten Team, aus dem unser Barcelo Bavaro Palace besteht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Barceló Bávaro Palace zu teilen. Wir sind immer offen für Ihr Feedback, da wir so das Erlebnis, das wir für Kunden schaffen, kontinuierlich verbessern können. Wir sind immer offen für die Vorschläge unserer geschätzten und geschätzten Kunden, um uns zu verbessern und einen besseren Aufenthalt zu bieten. Es wird eine Freude sein, Sie mit offenen Armen auf unserer tropischen Insel wiederzubeleben. Atemzüge Cesar Güílamo Direktor des Barceló Bávaro Palastes
Mehr lesen
Michael G hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Luzern5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Wir haben 8 tolle Tage im Resort verbracht. Genau, dass was wir wollten mit drei Kleinkindern (Alter 2, 1, 1). Es gibt keine grossen Einschränkungen im Resort. Beim Betreten des Buffets wird an der Hand Fieber gemessen. Das Maskentragen ist für Gäste freiweilig. Da es wenig Gäste hat kann man Problemlos Abstand halten. Das Familienzimmer ist durchdacht. Zwei separate Räume, zwei Gartensitzplätze (einer mit Jacuzzi. Perfekt um die Kinder zu baden), ein Badezimmer, kostenlose Minibar mit Milch, Softdrinks und Bier. Mikrowelle und Kaffeekocher um heisses Wasser zu erwärmen. Unser Zimmer war direkt beim Kinderpool. Es ist Abends/Nachts ruhig und schön dunkel. Die Diskothek ist nicht hörbar. Wenn man Nachts mal etwas hört sind es Partygänger die zurück ins Zimmer kommen. Die Infrastruktur ist top. Es sind auch alle Pools geöffnet. Swimup Bar auch. Der Strand ist Weltklasse. Der schönste Abschnitt am Bavaro Beach. Natürlicher Schatten durch die Palmen. Das Meer ist sehr ruhig da der Strandabschnitt hinter einem Riff liegt. Direkt vor der Lobby hat es teilweise etwas mehr Leute aber absolut kein Gedränge. Da das Resort aber sehr breit ist kann man einfach 50m nach links oder rechts laufen und schon hat man den Strand für sich alleine. Einfach ein Traum. Weiter waren auch auch eine Sportbar, Bowling, Casino, Disco, usw. geöffnet. Wassersport gab es auch jenstliches. Animation haben wir nie teilgenommen aber es lief was. Tanzen am Strand, Poolspiele und so... Essensmässig waren vier a la Carte Restaurants (Japanisch, Französisch, Spanisch, Mexikanisch) offen und je nach Wochentag 1-2 Buffetrestaurants. Das Buffet war nicht so berrauschend. Wie Buffet halt ist. Am besten einfach jeden Abend ein Themenrestaurant buchen. Am Buffet hatte es am Wochenende teilweise etwas Gedränge (Viele Einheimische kommen dann ins Resort). Anstand geht dann oft vergessen. Da muss man sich dann halt einfach wehren. Obwohl wir top zufrieden waren könnte man mit wenig Aufwand noch einiges verbessern: - Man muss sich generell viele Infos selber besorgen (z.B. via Guest Service, Beobachten was die andere Gäste trinken, usw..). Eine Getränkeübersicht erhielt ich z.B. erst beim dritten Versuch an einer Pool Bar. - Information auf dem Zimmer fehlt gänzlich (z.B. Öffnungszeiten Restaurants/Pools/..., Konzept ala Carte Restaurants, usw..) - Speisen sind öfters nicht mehr so heiss am Buffet - Deutsche Übersetzung ist der Brüller (Spaghetti of Choice = Spaghetti zum Vergnügen) - Das Sicherheitspersonal ist verbesserungswürdig. z.B. Partygänger mit Jukebox auf dem Weg ins Zimmer werden nicht ermahnt. Kinder werden sofort ermahnt wenn Sie mal nicht korrekt rutschen im Pool.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Familienzimmer im EG verlangen (falls man einen Kinderwagen hat)
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von César Güílamo, General Manager im Barceló Bávaro Palace
Beantwortet: 28. Dez. 2020
Lieber Gast. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom gesamten Team, aus dem unser Barcelo Bavaro Palace besteht. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in unserem Palast Barceló Bávaro verbracht haben. Unser Hauptziel ist die volle Zufriedenheit aller unserer Gäste und wir freuen uns sehr, dass Sie einige wohlverdiente Ruhetage verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie unsere Infrastruktur und Einrichtungen hervorgehoben haben. Es ist eine Ehre zu wissen, dass es Ihnen im Allgemeinen gefallen hat, sowie unsere Themenrestaurants. Auf der anderen Seite möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass unser gastronomisches Konzept im Buffet nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Versichern Sie Ihnen, dass wir mit den beteiligten Führungskräften Korrekturmaßnahmen ergreifen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die Meinungen unserer Besucher sind uns sehr wichtig, da wir dank ihres Feedbacks Verbesserungspunkte haben können. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entschließen, in Ihr Zuhause zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen, Cesar Güílamo Geschäftsführer Barceló Bávaro Palace
Mehr lesen
Selin hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich3 Beiträge
Das Personal ist eine Katastrophe. Sie sind ignorant, langsam und unfreundlich. Man steht vor ihnen und spricht sie an und sie schauen nicht einmal zurück. Ignorieren einen komplett. Sie sind sehr langsam und wollen einfach nicht arbeiten, denke ich. Wenn man etwas von ihnen will, werfen sie einem einen verachtenden Blick zu. Kleiner Tipp: Holen Sie es sich selber (Kaffee, Getränke, Salz, etc.) Personal an der Bar sind absolut nicht geeignet. Sie kennen sich überhaupt nicht aus. Außerdem werden einheimische bevorzugt und vorher drangenommen. In den Zimmern sind die Toilettentüren durchsichtig. Außerdem kommt Wasser von der Duschen nebenan herüber und ins halbe Zimmer. Das Buffet ist jeden Tag gleich. Da man sich nicht selbst bedienen darf, bilden sich oft lange Schlangen. Oft dauert es lange um etwas zu bekommen. Außerdem laufen einige Leute ohne Maske herum und werden nicht darauf hingewiesen. Über den Mindesabstand möchte ich erst gar nicht reden oder über die Qualität vom essen. bzw die Sauberkeit im Buffetbereich. Einfach Katastrophal. Es werden an Wochenenden Einheimische ins Hotel gelassen, diese nehmen ihre Musikanlagen mit und laufen damit herum. Wenn Sie sich also etwas Romantik erhoffen- vergessen Sie das ganz schnell. Am Pool wird Gras geraucht und die Frauen Twerken am Pool. Dieses Hotel ist absolut ungeeignet für Familien oder Pärchen (ich möchte nicht näher ins Detail gehen). Ansonsten ist die Anlage gepflegt und sauber. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Der Strand ist sehr schön!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von César Güílamo, General Manager im Barceló Bávaro Palace
Beantwortet: 7. Feb. 2021
Lieber Gast, Wir schätzen die Zeit, die Sie investieren, nach Ihrem Besuch in unserem Barceló Bavaro Palace Hotel, Ihre Meinung zu teilen, aufrichtig zu schätzen. Die Meinungen unserer Auftraggeber sind von größter Bedeutung, um jederzeit die Einhaltung unserer Servicestandards zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für eventuelle Zwischenfälle während Ihres Aufenthalts. Wir sind sehr bestürzt, Ihre Kommentare zu dem Service zu lesen, den Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten haben, zumal Ihre Kommentare nicht den üblichen Servicestandard widerspiegeln, den wir unseren Gästen sichern wollen. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Meinung unseren Abteilungsleitern mitgeteilt wird, um sie darüber zu informieren und entsprechend zu handeln. Wir bedauern auch, dass unser Buffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, vor allem, weil die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots eine unserer Stärken ist. Wir nehmen Ihre Kommentare zu unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unsere Küche für unsere Kunden weiterhin eine ganz besondere Behandlung darstellt. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden und dass sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, hoffen wir, dass Barceló weiterhin eine Option für Ihren nächsten Urlaub ist und wir die Gelegenheit haben, in naher Zukunft Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen . Freundliche Grüße, Cesar Güílamo, General Manager at Barceló Bavaro Palace.
Mehr lesen
Lina L hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Leipzig, Deutschland1 Beitrag
Trotz der aktuellen Einschränkungen ist das Hotel maßlos überfüllt und dementsprechend ist das Personal offensichtlich überfordert. Wir sind alle Familie mit drei Erwachsenen und zwei Kindern unterwegs. Trotz des Premium Levels mussten wir über zwei Stunden an der Speziellen Rezeption warten, um einen Raumwechsel zu bekommen. Der Familienraum war im Erdgeschoss, wo es zu einem super dunkel war und wir innerhalb wenigen Minuten von Mücken komplett zerstochen wurden. Die Gespräche mit dem Personal gestalten sich sehr mühselig, man hat absolut nicht das Gefühl, dass den Gästen geholfen werden möchte. Es wird ständig telefoniert und dabei nur die Augen verdreht. Da die Restaurants und das Buffet maßlos überfüllt sind, haben wir versucht den Room Service zu nutzen. Angekündigte Wartezeit für das Abendbrot wurde auf 1:15 kommuniziert, drei Stunden später kam nix, sodass die Kinder in einem 5 Sterne Hotel mit all inklusive Angebot hungrig ins Bett gegangen sind. Weder die Rezeption, noch der room Service reagieren auf Nachfragen. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Leider kann ich dieses Hotel, zum dem Preis aufkeinenfall empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2021Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von César Güílamo, General Manager im Barceló Bávaro Palace
Beantwortet: 3. Feb. 2021
Lieber Gast, Wir schätzen die Zeit, die Sie nach Ihrem Besuch in unserem Hotel Barceló Bavaro Palace, um Ihre Meinung zu teilen, aufrichtig zu schätzen. Die Meinungen unserer Auftraggeber sind von größter Bedeutung, um jederzeit die Einhaltung unserer Servicestandards zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für eventuelle Zwischenfälle während Ihres Aufenthalts. Wir sind sehr bestürzt, Ihre Kommentare zu dem Service zu lesen, den Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten haben, zumal Ihre Kommentare nicht den üblichen Servicestandard widerspiegeln, den wir unseren Gästen sichern wollen. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Meinung unseren Abteilungsleitern mitgeteilt wird, um sie darüber zu informieren und entsprechend zu handeln. Wir bedauern es aufrichtig zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen . Freundliche Grüße, Cesar Güílamo, Director General Barceló Bavaro Palace.
Mehr lesen
Birte hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Meilen, Schweiz8 Beiträge
+1
Wir waren aufgrund der vorübergehenden Schließung unseres Hotels wegen Corona in dieses Hotel umgebucht worden und können demnach sehr gut vergleichen. Das Barcia war vor 20 Jahren glaub ich mal ganz gut sehr stand heute ist die komplette Anlage sehr in die Jahre gekommen. Zimmer/Lobby/Bars: Alt, nicht sauber, abgewohnt Gastronomie: typisch all in, Massenabfertigung in den Buffetrestaurants Einziger Pluspunkt Schöner Strand und ganz gutes Essen sowie Service beim Mexikaner
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von César G, Director General im Barceló Bávaro Palace
Beantwortet: 1. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über die Zeit, die Sie nach Ihrem Besuch in unserem Hotel Barceló Bavaro Palace damit verbracht haben, Ihre Meinung mitzuteilen. Die Meinungen unserer Kunden sind von größter Bedeutung, um jederzeit die Einhaltung unserer Servicestandards sicherzustellen. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die Mängel, die Sie Ihrer Meinung nach beschreiben. Alle Zimmer, die für Neuankömmlinge und Gemeinschaftsräume reserviert sind, werden in der Regel von unserem Kopfreinigungsservice überprüft, um sicherzustellen, dass alles funktionsfähig und insgesamt sauber ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das zusammen mit unserer Haushälterin gerichtet wird, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und den hohen Standard zu liefern, nach dem wir anerkannt sind. Ich hoffe, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihnen unsere Verbesserungen und unser Engagement für Qualität und Service zu zeigen, die wir mit all unseren Besuchern auf der ganzen Welt haben. Herzliche Grüße, César Güílamo General Manager Barceló Bávaro Palace.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
164$ - 385$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
bavaro palace deluxe, barcelo bavaro golf, hotel barcelo bavaro palace deluxe punta cana, barcelo bavaro palace deluxe hotel punta cana
VORMALS BEKANNT ALS
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta CanaBavaro
ANZAHL DER ZIMMER
1402
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Barceló Bávaro Palace
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Barceló Bávaro Palace?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Escape Room Punta Cana (0,05 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Barceló Bávaro Palace an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Barceló Bávaro Palace?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Barceló Bávaro Palace an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Barceló Bávaro Palace Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Barceló Bávaro Palace?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Kyoto Japanese Restaurant & Sushi Bar, La Fuente - Restaurante Español und Santa Fe Steak House.
Bietet Barceló Bávaro Palace Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Barceló Bávaro Palace einen Flughafenshuttle an?
Ja, Barceló Bávaro Palace bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Barceló Bávaro Palace Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Barceló Bávaro Palace Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Barceló Bávaro Palace?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.